Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 13:31
Zitat von Janin:

So, ich bin auch wieder da!!!

u hast den deppen nen einlauf verpasst
14.07.2009 13:31
Juhu Ihr Lieben...

bin auch kurz da... mein Mann ist gerade in der Küche am werkeln, mein Sohn schläft, so kann ich kurz mal reinschauen...

Hoffe euch geht es allen den *Umständen* entsprechend gut

@schlatz: wie ich sehe, bist du noch unter uns *schwangeren* hat dein getriger Putztag wohl nicht die gewünschte WIrkung gehabt, mit der Ausnahme, dass euer Bad nun sauber ist
Snooze
7752 Beiträge
14.07.2009 13:32
Hallo Mädels, ich hatte voll die scheiß Nacht, nicht wirklich geschlafen, ständig Pipi machen. Mein Mann hat ja Frühschicht diese Woche, der mußte dann um 4 Uhr raus, da war ich dann so richtig wach. Und dann hat Schwiegervater um 12 Uhr angefangen mit so einem komischen Rasentrimmer draußen voll Krach zu machen, da wars vorbei mit mir. Mußte mich voll aufregen und er sich auch, hab die ganze Zeit geheult, das kam einfach so, konnt ich gar nix gegen machen, hatte auch wieder ein paar Wehen. Und jetzt hab ich von der Heulerei auch noch Kopfschmerzen und es ist voll heiß hier. Sorry fürs Gejammer.
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ach sumse , du hattest auch ne beschissene nacht? na toll...
wann bekommst du denn die salbe??

gegen abend wird die geliefert......und auch mein Meersalz für die Wanne ohne Zusätze..... also ich werde dann heute abend ins Meersalz hüpfen und danach diese Creme probieren..... bin ja mal echt gespannt....

mensch sumse du arme maus!!!
mir haben bäder mit milch,honig u olivenöl gut gegen den juckreiz geholfen

so was hatten die da auch..... aber bei problemen mit der Haut wird Meersalz ohne Zusätze empfohlen..... Ölbad hatte ich auch schon probiert, aber auch nich geholfen
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ich find,das klingt wie auf nem ponyhof tarabtarabtarabtarab

oder so. hab das damals tani geschickt, sie meinte auch dass es sich wie pferde anhört..

ich mach mir grad sorgen.. mein schwager is grad ausm kernspin raus.. mal wieder ein bandscheibenvorfall...scheiße..
er muss heut noch nach bogenhausen...

wieso bogenhausen?ist das ein rezidiv,also die selbe stelle wieder oder ne neue?
ich kann nur meine 2.chefs empfhelen.von denen lass ich mich operieren,wenn es nach der ss wieder schlimmer sein sollte u das ist echt eine auszeichnung für die ärzte!!!ich hätte mich noch nie von einem arzt operieren lassen,für den ich arbeite oder gearbeitet hab
obermüller/ fritsch heißen die.sind in freimann u wirklich wirklich gut!!!!!!

keine ahnung warum da hin!
er hat mir grad ne sms geschickt.
ich hoff so dass es ihm bald wieder besser geht!
weiß auch net ob die alte stelle oder ne neue. is jetz sein 3. vorfall glaub ich..
mach mir sorgen, er is so niedergeschlagen..
kleene-1987
763 Beiträge
14.07.2009 13:33
Zitat von schlatz:

aber du kannst mich doch net einfach überholen!!
ne ne!!

*grins* stimmt du quälst dich mit deinen wehen ja auch schon länger rum als ich. aber weiste, ich glaub das interessiert unsere kinder nicht wirklich. aber vielleicht hat der der zu erst entbindet es schwerer? ok ich lass dir den vortritt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 13:34
ich hab mir das selbst gemischt in der wanne die milch hat meine haut voll beruhigt...*vielleicht wars auch nur einbildung*
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 13:34
huhu Janin na, wie is das werte befinden?
Janin
9927 Beiträge
14.07.2009 13:35
Ne, die trauen sich nicht zu mir hier hoch und runter rennen will ich nicht. Wohne unter dem Dach und die sind gerade im Keller. Morgen müssten die hier oben sein und dann gibts ärger.
Hab schön fleißig geputzt und werd gleich weiter machen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 13:35
Zitat von -lies-chen-:

ich hab mir das selbst gemischt in der wanne die milch hat meine haut voll beruhigt...*vielleicht wars auch nur einbildung*

auch gegen diese Einbildung hätte ich nix
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 13:37
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

aber du kannst mich doch net einfach überholen!!
ne ne!!

*grins* stimmt du quälst dich mit deinen wehen ja auch schon länger rum als ich. aber weiste, ich glaub das interessiert unsere kinder nicht wirklich. aber vielleicht hat der der zu erst entbindet es schwerer? ok ich lass dir den vortritt.

die erste wär ich ja net..
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 13:38
vielleicht versuchst des erstmal mit ner schüssel u nem waschlappen? nen guten schuss milch rein u nen kleks honig...?
schlimmer kanns dadurch nicht werden,denk ich...
ach ja....basilikum
hat nur kurzfristig geholfen aber es hat geholfen bei mir!drei/vier blätter rupfen u über die haut rollen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 13:45
ich soll mich ernsthaft mit Basilikum abreiben????? öhhh..... hmmm...... da werd ich noch von meinem Kater angegriffen am besten ich lg mir noch zwei scheiben Tomate auf die Augen dazu
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 13:46
Zitat von sumsebrumme:

ich soll mich ernsthaft mit Basilikum abreiben????? öhhh..... hmmm...... da werd ich noch von meinem Kater angegriffen am besten ich lg mir noch zwei scheiben Tomate auf die Augen dazu

nicht zu vergessen, mozarella!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 13:46
wenns hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt