August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.07.2009 10:47
Brauche mal kurz hilfe beim Formular für die Krankenkasse punkt 5
- keinen Anspruch auf Leistungen der Famieleinmutterschaftshilfe der Versicherung eines anderen (z.B Ehemann, Vater , Mutter ) bestehen
keinen durschstreichen ? oder nicht?
- keinen Anspruch auf Leistungen der Famieleinmutterschaftshilfe der Versicherung eines anderen (z.B Ehemann, Vater , Mutter ) bestehen
keinen durschstreichen ? oder nicht?
14.07.2009 11:05
Zitat von Bianca1980:
Hallo und guten Morgen,
habe heute nacht super geschlafen . Bin noch an Frühstücken , mache mir aber sorgen wie macht ihr das ? Sind eure Männer immer erreichbar wenn es früher losgehen sollte?
Meiner hat im idealfall über eine 1/2 Std bis er hier ist, aber was wenn er nicht gleich weg kann? Ruft ihr ein Taxi oder Krankenwagen ? Fragen über Fragen mache mir deshalb sorgen
Meine Eltern haben auch 1/2 Std hierher
Guten Morgen, hab auch mal wieder ne grauenvolle Nacht hinter mir. Bin irgendwann nach 1 aufs Klo und war dann so wach, dass ich mich bis kurz vor 5 draußen rumgeschlagen hab. In letzter Zeit schmier ich in den "Wachphasen" dann immer das Pausenbrot für meinen Mann, muss dann dafür um 7 nimmer raus *g*
Bianca
Meiner hat zwar auch immer sein Handy dabei, er ist aber soooo oft beim Sport, beim Joggen, aufm Fußballplatz, dass er meinen Anruf im Notfall auch verpassen würde und erst 2 Stunden später daheim wär. Auch, wenn er das Gegenteil behauptet...
Ist heute Post-Tag? Muss später auch noch. Hab aber nicht so recht Lust das Haus zu verlassen.
lieschen
Hast du deinen Schleimpfropf denn noch?
14.07.2009 11:10
morgen!
pfui, war das ne schlimme nacht! mein hund hat bis heute morgen um acht durchweg gejammert, weils ihr nicht gut ging. kein streicheln und beruhigen hat geholfen . jetzt schläft sie endlich n bißchen, und ich bin fertig
pfui, war das ne schlimme nacht! mein hund hat bis heute morgen um acht durchweg gejammert, weils ihr nicht gut ging. kein streicheln und beruhigen hat geholfen . jetzt schläft sie endlich n bißchen, und ich bin fertig
14.07.2009 11:12
Ojeoje, ich schäm mich wirklich jetzt dann wirklich dafür, dass es mir so gut geht... (Hoffe, das bleibt auch so *aufHolzklopf*)
Ja, dann ihr Lieben, werd nun den Kleinen vom Kindergarten holen, im was kochen und dann meinen Mann bei der Heuarbeit unterstützen. Ich glaub, ich fahr mit dem Kran, das geht noch...
Ich wünsch euch inzwischen einen etwas "ruhigeren" Tag...
Lg, mona
Ja, dann ihr Lieben, werd nun den Kleinen vom Kindergarten holen, im was kochen und dann meinen Mann bei der Heuarbeit unterstützen. Ich glaub, ich fahr mit dem Kran, das geht noch...
Ich wünsch euch inzwischen einen etwas "ruhigeren" Tag...
Lg, mona
14.07.2009 11:15
huhu tani ja den hab ich noch,denk ich also ich hab die letzten wochen viel zervixschleim gehabt...aber ich glaub da war kein pfropf dabei
oh lunch ,was hat dein wauzi denn?
bianca :ich hab kein nicht durchgestrichen... hab ja keine anspruch außer auf muschu-geld u gehalt
bianca :ich hab kein nicht durchgestrichen... hab ja keine anspruch außer auf muschu-geld u gehalt
14.07.2009 11:18
mona: das ist toll dass es dir so gut geht!!!ich beneide dich da ja drum!!!
mir tut inzwischen echt jede bewegung weh u ich hasse es so zu jammern!!!aber mir sticht es so im bauch...
mir tut inzwischen echt jede bewegung weh u ich hasse es so zu jammern!!!aber mir sticht es so im bauch...
14.07.2009 11:22
Bor Mädels, ich muss mich gerade mal hier aufregen! Ich werde wahnsinnig hier! Die machen unseren Hausflur und sind seit neun Uhr nur am Bohren und hämmern! Ich drehe durch. Erst war unsere Vermieterin so nett und meinte, dass soll im April schon fertig sein, weil sie ja weiß das ich nen Baby bekomme und in den letzten Wochen ist es nicht so gut und wenn das Baby da ist soll ja auch ruhe sein. Jetzt haben die gestern angefangen. Und jedesmal wenn die bohren bekomm ich Wehen! Kotzt mich das an! Sorry, ich musst das mal los werden. Wie ist es bei euch so?
14.07.2009 11:26
Zitat von -lies-chen-:
huhu tani ja den hab ich noch,denk ich also ich hab die letzten wochen viel zervixschleim gehabt...aber ich glaub da war kein pfropf dabei
Danke
zum Glück habe ich nicht weit zum Briefkasten , hängt dierekt vor meiner Haustüre
14.07.2009 11:27
oh je janin.... du arme...wie lang brauchen die denn noch?nur heute oder geht das jetzt noch tagelang weiter?
wir hatten von april bis mai hier ne baustelle vorm haus um sieben gings mit presslufthammer los
wir hatten von april bis mai hier ne baustelle vorm haus um sieben gings mit presslufthammer los
14.07.2009 11:31
Zitat von Janin:
Bor Mädels, ich muss mich gerade mal hier aufregen! Ich werde wahnsinnig hier! Die machen unseren Hausflur und sind seit neun Uhr nur am Bohren und hämmern! Ich drehe durch. Erst war unsere Vermieterin so nett und meinte, dass soll im April schon fertig sein, weil sie ja weiß das ich nen Baby bekomme und in den letzten Wochen ist es nicht so gut und wenn das Baby da ist soll ja auch ruhe sein. Jetzt haben die gestern angefangen. Und jedesmal wenn die bohren bekomm ich Wehen! Kotzt mich das an! Sorry, ich musst das mal los werden. Wie ist es bei euch so?
das klingt voll gemein würde mich auch aufregen
14.07.2009 11:35
Zitat von Janin:
Mein Nachbar (Rentner) hat auch nix Besseres zu tun, als hier morgens um 7 mit dem Gasbrenner das Unkraut aufm Gehsteig zu verbrennen. Hört sich an, als würde hier ein Heißluftballon starten. Und die Gasflasche zieht er dann immer schon meterweise aufm Asphalt hinter sich her.
Und bei den Temperaturen haben wir natürlich die Balkontüre auf...
Mal schauen, was ihm morgen einfällt. Der findet echt jeden Tag was Neues, was Lärm macht...
14.07.2009 11:36
liesel , sie hatte sich die pfote aufgeschnitten beim baden und hatte ne woche nen dicken verband drum. gestern abend haben wir den dann abgemacht und das ganze pfötchen ist halt gereizt und nen bisschen wund. also wollte sie immer wie ne irre dran lecken, was sie aber nicht durfte. so kams zu ihrer 8 Stunden jammerattacke...
14.07.2009 11:38
Das wird jetzt noch ewigkeiten so gehen in dem Tempo bei dem die Arbeiten. Vor allem sind die total unverschämt und sagen nicht mal bescheid, gestern haben die unsere Waschmaschine im Keller versaut. Ich könnte die erschlagen. Gerade jetzt wo ich eh ständig Wehen habe, brauche ich das echt nicht. Alles Arschies!
14.07.2009 11:40
oh wei....das klingt ja schrecklich ist es dann nicht besser nen dünnen verband ranzumachen*och wei...mir tut das bei tieren immer so leid,weil die das ja nicht verstehen können... *
tani: glückwunsch zum nachbarn prachtexemplar erwischt oder?!
tani: glückwunsch zum nachbarn prachtexemplar erwischt oder?!
14.07.2009 11:40
also janin - arschies - tolles wort
wie lange sind die denn jetzt da, weißt du das?
wie lange sind die denn jetzt da, weißt du das?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt