Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 09:56
hey esha: ich drück euch auch ganz doll die daumen,dass die kleine endlich mit dem kopf nach unten guckt aber es klingt ja alles ganz danach
das mit den stillenden männern is ja mal der hit *schatz!!!!nein!!!! heute kein bier!!!!du bist dran mit stillen *
morgen min: ja ohne ende.hab das gefühl ich hab nix geschlafen*hier fehlt ein zombie-smilie* u mir tut mein bauch einfach weh... es sticht so von innen raus.imme rmal wo anders.... komisch komisch also...naja vielleicht wird die nächste nacht dann wieder besser
Liamis
11283 Beiträge
14.07.2009 09:58
uiuiui! Soo viele Wehen? Aber noch nicht so, dass Du gedacht hast, Du musst los?

Nimmst Du eigentlich noch Magnesium?
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 09:59
Zitat von Liamis:

http://www.youtube.com/watch?v=qo1d6ttbAq8

kennt ihr das schon? Das ist soooooooooooooo cool

das ja gruselig uaaaahhhh
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 10:03
Zitat von Liamis:

uiuiui! Soo viele Wehen? Aber noch nicht so, dass Du gedacht hast, Du musst los?

Nimmst Du eigentlich noch Magnesium?

nee bin immer wieder eingeschlafen danach...also denk ich,war es noch nix wirklich produktives... ich werd wohl die nächsten 3 wochen noch so zubringen aber jede nacht,ist eine weniger.... ja 200mg.werd die aber ab heute nicht mehr nehmen.ab morgen darf er laut fä u dann fang ich heute abend auch mit den himbeerblättern an
momentan will ich einfach nur noch das es losgeht...so egoistisch wie das sein mag...aber lieber eine nacht u einen tag richtig dolle fieße schmerzen u dann is gut,als wie dieses mürbe machende rumgewehe jeden tag aufs neue...
ach mensch zur post muss ich auch!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 10:10
Hallo und guten Morgen,
habe heute nacht super geschlafen . Bin noch an Frühstücken , mache mir aber sorgen wie macht ihr das ? Sind eure Männer immer erreichbar wenn es früher losgehen sollte?
Meiner hat im idealfall über eine 1/2 Std bis er hier ist, aber was wenn er nicht gleich weg kann? Ruft ihr ein Taxi oder Krankenwagen ? Fragen über Fragen mache mir deshalb sorgen
Meine Eltern haben auch 1/2 Std hierher
Liamis
11283 Beiträge
14.07.2009 10:10
ach lieschen, das ist gar nicht egoistisch...ich kann Dich gut verstehen Ich erwische mich bei dem Gedanken mittlerweile auch öfter....aber das ist völligst normal für die letzten Wochen
Und dann ist's bei Dir ja auch so, dass Du Dich schon so lange rumquälst mit den Schmerzen & der vielen Liegerei...

manchmal komm ich mir so schäbig vor, wenn ich hier rumjammere wegen meiner Blase und ihr weht alle schon so dolle!
Da ist mein Blasen-dauer-Druck ja pipifax gegen....
Liamis
11283 Beiträge
14.07.2009 10:12
Zitat von Bianca1980:

Hallo und guten Morgen,
habe heute nacht super geschlafen . Bin noch an Frühstücken , mache mir aber sorgen wie macht ihr das ? Sind eure Männer immer erreichbar wenn es früher losgehen sollte?
Meiner hat im idealfall über eine 1/2 Std bis er hier ist, aber was wenn er nicht gleich weg kann? Ruft ihr ein Taxi oder Krankenwagen ? Fragen über Fragen mache mir deshalb sorgen

Ja, mein Mann ist immer erreichbar Und er hat abgeklärt, sofort von der Arbeit wegzukönnen.
Meiner braucht 20 Minuten bis nach Hause...ich denke die Zeit reicht. Auch eine halbe Stunde - wir werden ja (hoffe ich) keine Sturzgeburten erleben
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 10:15
Zitat von Liamis:

Zitat von Bianca1980:

Hallo und guten Morgen,

Meiner braucht 20 Minuten bis nach Hause...ich denke die Zeit reicht. Auch eine halbe Stunde - wir werden ja (hoffe ich) keine Sturzgeburten erleben

aber im nicht idealfall wenn er nicht weg kann , oder es Stundenlang dauert bei umschaltungen?
Liamis
11283 Beiträge
14.07.2009 10:18
hm, den Fall, dass er nicht weg kann, wird's bei uns nicht geben....
Krankenwagen würd ich nicht rufen. So 'ne Geburt dauert ja lange und sobald ich Wehen im Abstand von 5 - 10 Minuten hab, ruf ich ihn an....
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 10:23
Guten Morgen Mädels, hoffe euch gehts allen gut. Habe mich heute um 9 aus Bett quälen müssen, weil meine Hebamme um 10 Uhr zur Vorsorge da sein wollte. Jedoch noch immer nichts in Sicht. Kann das mal passieren, dass Hebammen zu spät kommen? Sie ist ja nicht mal ne Beleghebamme, so dass zur Geburt oder so ist. Hm vielleicht hat jemand anderes schwerwiegendere Probleme oder so.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 10:28
ach ich komm mir auch schäbig vor zu jammern,wenn ich zb an sumse mit ihrem viele wasser denk u jetzt noch dieser juckreiz,oder infinity bei der es schon so knapp ist u die kleine noch gar nicht so weit...oder surry mit ihrem kleinen...
u das die blase nervt bzw anstrengend ist,weiß ich ja aus eigener erfahrung...u da war matheo grad mal die hälfte von luise jetzt!will nicht wirklich wissen wie sich das mit nem ca 3 kilo kind anfühlt also jammer ruhig!!!!das steht dir genauso zu wie uns allen !!!!
steffen wird auch so ne halbe stunde brauchen denk ich... aber die geht schnell vorbei...u da mach ich mir auch ehrlich gesagt keinen kopf.ne geburt dauert ca 12 stunden im schnitt... das wird er schon schaffen u wenns mir zu heikel wird,ruf ich mir nen krankenwagen.aber die brauchen auch ca 20 min...also viel nehmen tut sich das sicher nicht
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 10:30
Zitat von Liamis:

hm, den Fall, dass er nicht weg kann, wird's bei uns nicht geben....
Krankenwagen würd ich nicht rufen. So 'ne Geburt dauert ja lange und sobald ich Wehen im Abstand von 5 - 10 Minuten hab, ruf ich ihn an....

ja das sind ja meine Bedenken das er nicht gleich weg kann, baut Brandmeldeanlagen und Einbrunchsmeldeanlagen auf und wenn es da gerade am Programieren ist kann er nicht weg oder er ist weiter weg, sitzt ja nicht den ganzen Tagv im Büro. Urlaub hat er erst eine Woche vo ET und wenns früher los geht?
Habe gerade Post von der KK bekommen und vergessen die Rückseite auszufüllen das kann auch nur mir pasieren
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 10:31
huhu manda
hast du keine handynummer? würd sie mal anrufen wenn sie ne stunde zu spät ist.kann ja auch was passiert sein... komisch,dass sie sich nicht meldet...
ich hasse ja unpünktlichkeit u seit ich so behäbig bin,bin ich selbst immer unpünktlich wie soll das mit kind noch werden na dann kann ich es auf den kleinen schieben
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 10:32
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen Mädels, hoffe euch gehts allen gut. Habe mich heute um 9 aus Bett quälen müssen, weil meine Hebamme um 10 Uhr zur Vorsorge da sein wollte. Jedoch noch immer nichts in Sicht. Kann das mal passieren, dass Hebammen zu spät kommen? Sie ist ja nicht mal ne Beleghebamme, so dass zur Geburt oder so ist. Hm vielleicht hat jemand anderes schwerwiegendere Probleme oder so.

vielleicht kommt sie ja gleich, wurde nur irgenwo aufgehalten
mona84
4760 Beiträge
14.07.2009 10:43
Moinmoin ihr Lieben!
Mensch, das klingt ja nicht sehr toll hier... Drück alle, denen es nicht so gut geht...
Ich schäm mich ja fast, dass es mir so toll geht. Natürlich hab ich auch Schlafprobleme, bin schneller geschafft und auch etwas gereizt, aber sonst geht es mir einfach gut. Mein Bauch trainiert fest und wird ständig hart, aber nicht immer schmerzhaft. Ich bin schon gespannt, was der FA morgen sagt, aber ich hoffe, dass alles passt, der Kleine auch gewachsen ist und alles gut ausschaut für eine normal Geburt. Das wär doch mal was....
Ich hab noch keine Ahnung, wie wir das machen, wenn es losgeht, aber ich hab ja noch keinen Stress. Wenn mein Mann noch etwas Zeit braucht, dann werd ich die ersten Stunden schon ohne ihn überleben (hoffe ich zumindest) und den Kleinen verpacke ich schon irgendwie... Das kann man eh nicht so genau planen... Ich richt mich auch darauf ein, dass es, sollte es normal gehen, später kommt, dann bin ich nicht so ungetuldig auf den Termin hin und nicht so zerknirscht, sollte es drüber gehen...
Mensch, horcht mal? Alles so ruhig hier? Ist das nicht auch noch toll? *einpaarpositiveGedankenindenRaumschmeiß* Und ist es nicht toll, die Bewegungen in unseren Bäuchen zu spüren? Wie werden wir das vermissen?
(Hoffe, meine Aufmunterei kotzt euch nicht an. Ich kann nachvollziehen, dass es hier einige schon ziemlich satt haben...)
Lg, mona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt