August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.07.2009 22:21
Zitat von Snooze:
Oh ne, es ist auch immer was. Wie soll ich das jetzt unterscheiden, es kommt ja eh immer so ein bißchen, so durchsichtiger Ausfluss, so wie Wasser, also geruchsneutral.
fruchtwasser soll ja angeblich süßlich riechen und dann müsste es rein theoretisch bissl mehr sein als ausfluss
13.07.2009 22:22
Kein Ahnung, was ich machen würde. Hast du so Teststreifen? Mit denen kann man wohl testen, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Hab zwar keine, aber wäre eigentlich keine schlechte idee, welche zuhause zu haben. grad wenn man so unsicher ist. Hab das grad nochmal gegoogelt. Da wurde das geräusch mit einem blop beschrieben...
13.07.2009 22:23
mädls is bin weg für heut .
hab bauchweh.. und leichte wehen..
bis morgen!!
hab bauchweh.. und leichte wehen..
bis morgen!!
13.07.2009 22:27
gute nacht schlatz. wünsch dir ne erholsame nacht, sodass du morgen fit für ne geburt wärst
mach mich auch mal auf den weg richtung bett.
bis morgen, tschüssi
mach mich auch mal auf den weg richtung bett.
bis morgen, tschüssi
13.07.2009 22:28
Ich weiß auch nicht, werd das abwarten, das Köpfchen ist ja bei mir warscheinlich noch nicht ganz unten, also hätte es mehr sein müssen, denk ich. Außerdem würden ja dann auch irgendwann richtig heftige Wehen einsetzten. Oder?
13.07.2009 22:31
@ schlatz: Gute Nacht & Daumen drück, dass es vielleicht heute Nacht losgeht
@ augustmama: Dir auch noch einen schönen Abend
@ augustmama: Dir auch noch einen schönen Abend
13.07.2009 22:33
Also ich hau mich jetzt auch ins Nest.Soviel Nachdenken hilft auch nicht. Erstmal hinlegen und abwarten. Würd es gern vermeiden, da heut ins KH zu fahren, die denken ja ich bin bescheuert, war ja am 2.7. erst da.
13.07.2009 22:33
Zitat von Snooze:
Ich weiß auch nicht, werd das abwarten, das Köpfchen ist ja bei mir warscheinlich noch nicht ganz unten, also hätte es mehr sein müssen, denk ich. Außerdem würden ja dann auch irgendwann richtig heftige Wehen einsetzten. Oder?
Ich denke du wirst es schon merken wenn es Fruchtwasser war... denn dann kommt noch mehr.. Wehen musst du nicht zwingend bekommen, wenn die Blase platzt... wenn du zu unsicher bist, ab ins KH zur Kontrolle
13.07.2009 22:39
meine Hebi meinte mal, das läuft einfach....man würde das dann einfach "wissen".
Wenn's Urin oder Ausfluss ist, lässt's sichs halten durch Beckenboden zusammenkneifen. Fruchtwasser läuft einfach.
Mensch Mädels, macht Euch doch nicht so kirre.....alles aufregen oder Sorgen machen bringt ja nix weiter
Wenn's Urin oder Ausfluss ist, lässt's sichs halten durch Beckenboden zusammenkneifen. Fruchtwasser läuft einfach.
Mensch Mädels, macht Euch doch nicht so kirre.....alles aufregen oder Sorgen machen bringt ja nix weiter
13.07.2009 22:43
So siehts auch. Meine Hebi meint auch immer zu mir: >> Wenn es *losgeht* das weißt du, dann willst du ins KH und solange du noch überlegst, ist es auch noch nicht soweit <<
Und ja so war es das letzte Mal auch bei mir, hatte öfters das Gefühl, dass es losgehen könnte, aber war mir nicht sicher.. und dann miteinmal wusste ich: Jetzt muss ich ins KH und dann war es auch so
So Mädels ich bin jetzt auch mal weg, das Bett ruft....
Naaaaacht an alle!!!!!!!!!!
Und ja so war es das letzte Mal auch bei mir, hatte öfters das Gefühl, dass es losgehen könnte, aber war mir nicht sicher.. und dann miteinmal wusste ich: Jetzt muss ich ins KH und dann war es auch so
So Mädels ich bin jetzt auch mal weg, das Bett ruft....
Naaaaacht an alle!!!!!!!!!!
13.07.2009 22:45
gute Naaaaaaaahacht!
ich geh dann auch mal....
schlaft gut mit wenig Tö-Gängen!
ich geh dann auch mal....
schlaft gut mit wenig Tö-Gängen!
14.07.2009 08:40
Wow, hab ich gut geschlafen und heute morgen erstmal ne Stunde mit meinem Mann gekuschelt. So könnte der Tag immer anfangen !
Um 3 ist dann fa-termin ... ich bin davon überzeugt, dass Annie diesmal in SL liegt. Wir haben gestern nochmal Herztöne geschecked, und die hatten links unterhalb des Nabels ihr Maximum. Perfekt also!!
Ne Freundin hat mir noch was nettes geschickt :
http://video.google.com.au/videoplay?docid=-109202 0263974116343&ei=utJbSoaDDoWGwgOmnoDsCA&q= milk+men&hl=en
Um 3 ist dann fa-termin ... ich bin davon überzeugt, dass Annie diesmal in SL liegt. Wir haben gestern nochmal Herztöne geschecked, und die hatten links unterhalb des Nabels ihr Maximum. Perfekt also!!
Ne Freundin hat mir noch was nettes geschickt :
http://video.google.com.au/videoplay?docid=-109202 0263974116343&ei=utJbSoaDDoWGwgOmnoDsCA&q= milk+men&hl=en
14.07.2009 09:10
guten morgen
was ne scheiß nacht... aber egal
wegen kaiserschnitt u diabetes: totaler schwachsinn!!!! nicht jede diabetikerin braucht ne sectio!das waren bestimmt nur zufälle bei der hebamme.find solche sprüche mehr als unangebracht bei ner sowieso schon verunsicherten erstmama,die sich den kopf zerbricht bei manchen leuten frag ich ich mich echt manchmal...?!
u statistisch gesehen,gibt es mehr sectios bei dias.aber die statistiken sind in einer so großen zeitspanne erstellt worden,da zählen auch noch ergebnisse von vor 20 jahren mit ein.u da waren diabetikerinnen viel viel schlechter betreut u medizinisch versorgt.die kinder waren größer u somit wurde natürlich zum ks geraten u die angst war vie größer,dass etwas passiert,also wurde schneller geschnitten
es spricht aber heutzutage,wenn es kind u mama gut geht u alle werte im rahmen liegen, nix gegen eine normale entbindung!
das kind wird danach vom kinderarzt durchgecheckt...etwas genauer als babys gesunder mütter,aber mehr auch nicht
also nicht irre machen lassen von solchen unbedachten äußerungen!!!!!
wehenhemmer: klar kann man trotzdem wehen haben
was ne scheiß nacht... aber egal
wegen kaiserschnitt u diabetes: totaler schwachsinn!!!! nicht jede diabetikerin braucht ne sectio!das waren bestimmt nur zufälle bei der hebamme.find solche sprüche mehr als unangebracht bei ner sowieso schon verunsicherten erstmama,die sich den kopf zerbricht bei manchen leuten frag ich ich mich echt manchmal...?!
u statistisch gesehen,gibt es mehr sectios bei dias.aber die statistiken sind in einer so großen zeitspanne erstellt worden,da zählen auch noch ergebnisse von vor 20 jahren mit ein.u da waren diabetikerinnen viel viel schlechter betreut u medizinisch versorgt.die kinder waren größer u somit wurde natürlich zum ks geraten u die angst war vie größer,dass etwas passiert,also wurde schneller geschnitten
es spricht aber heutzutage,wenn es kind u mama gut geht u alle werte im rahmen liegen, nix gegen eine normale entbindung!
das kind wird danach vom kinderarzt durchgecheckt...etwas genauer als babys gesunder mütter,aber mehr auch nicht
also nicht irre machen lassen von solchen unbedachten äußerungen!!!!!
wehenhemmer: klar kann man trotzdem wehen haben
14.07.2009 09:52
Guten Morgen ihr Süßen
esha: ich bin soooooooooo gespannt auf Deinen Termin heute!!! Ich wünsche es Dir so sehr, dass sie SL liegt, Deine kleine Anni e
*diesmal richtig geschrieben hab*
Huhu lieschen! Nicht gut geschlafen? Viel geweht?
*
Ich war gerade auf der Post, auf der Stadt und wollte eigentlich noch im Anschluss gleich einkaufen....musste aber erst mal nach Hause, Päuschen machen Pipi-Box hat geschrien
esha: ich bin soooooooooo gespannt auf Deinen Termin heute!!! Ich wünsche es Dir so sehr, dass sie SL liegt, Deine kleine Anni e
*diesmal richtig geschrieben hab*
Huhu lieschen! Nicht gut geschlafen? Viel geweht?
*
Ich war gerade auf der Post, auf der Stadt und wollte eigentlich noch im Anschluss gleich einkaufen....musste aber erst mal nach Hause, Päuschen machen Pipi-Box hat geschrien
14.07.2009 09:53
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt