August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.07.2009 20:56
Hab mich gerade aufgerafft und bürokratischen Krams erledigt....
hab ich was vergessen? jemand 'ne Idee? Hilfestellung?
Wegen der Heirat/Namensänderung hab ich angeschrieben
Krankenkasse
Banken
Versicherungen
Finanzamt (wegen Nebengewerbe)
Steuerkarten mit Antragsformular wegen Änderung der Klasse liegen hier bereit, bringe ich morgen persönlich auf die Stadt
KFZ-Schein-Änderung....
Führerschein muss ich wohl nicht ändern lassen?! War jetzt meine letzte Info
Krankenkasse
Banken
Versicherungen
Steuerkarten mit Antragsformular wegen Änderung der Klasse liegen hier bereit, bringe ich morgen persönlich auf die Stadt
KFZ-Schein-Änderung....
13.07.2009 20:57
Zitat von kleene-1987:
ich hab auch bissl angst vor nem ks. meine hebi meinte heute ob ich denn einen will und ich hab nein gesagt, weil ich eben gleich für meinen kleinen da sein will und dann meinte sie, alle frauen die sie mit diabetes betreut haben, hatten einen KS.
kann sich jemand denken warum? ist der notwendig?
die fa aus der uniklinik haben zwar gesagt, dass diabeteskranke ne höhere kaiserschnittrate haben aber warum eigentlich?
die haben zu mir nix wegen nem ks gesagt aber ich war ja auch noch net zur geburtsplanung. ich würds auf jeden fall erst mal gern ohne versuchen.
3 Mädels aus meinem GVK hatten ss-Diabetes und haben alle ganz normal entbunden Vllt. macht Dir das ja Mut....
Vllt. haben diab. 'ne höhere Rate, weil das Baby vllt. zu groß geworden ist?
13.07.2009 21:02
Hallo Mädels, bin wieder da. Ich hab ja jetzt die ganze Zeit so ein bißchen was gemacht und dann war ich noch duschen und beim eincremen ging es schon los. Wieder dieses Ziehen so dolle uns so lange, also nicht mal eben kurz. Frage ,kann ich trotz dieser Wehenhemmer Wehen haben?
13.07.2009 21:02
Zitat von Liamis:
3 Mädels aus meinem GVK hatten ss-Diabetes und haben alle ganz normal entbunden Vllt. macht Dir das ja Mut....
Vllt. haben diab. 'ne höhere Rate, weil das Baby vllt. zu groß geworden ist?
ja das macht mut. ist glaub ich auch in jedem kh anders. muss diese woche mal zur geburtsplanung und dann werden die mir das ja sagen. ich möchte auf jeden fall ne normale geburt, obwohl ich bei ner pda nicht abgeneigt wäre.
13.07.2009 21:04
Zitat von Liamis:
Hab mich gerade aufgerafft und bürokratischen Krams erledigt....
Krankenkasse
Banken
Versicherungen
KFZ-Schein-Änderung....
habe meinen auch nicht ändern lassen, wurde aber auch nicht mehr kontroliert seitdem (2Jahren)
sonst wüßte ich auch nichts
13.07.2009 21:07
snooze: keine Ahnung, ob Du trotzdem Wehen haben kannst.....ich glaub keiner hier hat welche genommen (außer Liesal, die Dir vllt. helfen könnte?)
kleene: Am besten bei der Geburtenplanung nochmal ansprechen Ich find's auch toll, dass es die PDA gibt
bianca: Danke!
kleene: Am besten bei der Geburtenplanung nochmal ansprechen Ich find's auch toll, dass es die PDA gibt
bianca: Danke!
13.07.2009 21:08
@ kleene: Mach dich nicht verrückt, ich würde es auf jeden Fall normal versuchen...
warum es eine höhere Rate sein soll, kann ich leider nicht sagen, sorry hab da zu wenig Ahnung von
@ snooze: mhm gute Frage? Könnte schon sein, wenn es wirklich losgehen soll, dann hält sich er auch der Wehenblocker die Wehen nicht auf...
@ liams: Also meinen Führerschein habe ich auch nicht ändern lassen, dass muss man auch teuer bezahlen und es reicht wenn der Perso geändert wird, stand nicht in deiner Liste, aber gehe ich mal von aus, dass du den auch neu beantragt hast?
warum es eine höhere Rate sein soll, kann ich leider nicht sagen, sorry hab da zu wenig Ahnung von
@ snooze: mhm gute Frage? Könnte schon sein, wenn es wirklich losgehen soll, dann hält sich er auch der Wehenblocker die Wehen nicht auf...
@ liams: Also meinen Führerschein habe ich auch nicht ändern lassen, dass muss man auch teuer bezahlen und es reicht wenn der Perso geändert wird, stand nicht in deiner Liste, aber gehe ich mal von aus, dass du den auch neu beantragt hast?
13.07.2009 21:09
Zitat von Klenut:
Danke Klenut! Ja, den werde ich morgen, wenn ich auf der Stadt bin, auch mit neu beantragen....
Mann, was'n Krams....
Der Mann is fein raus - der muss nix machen
13.07.2009 21:13
mädels bevor ihr so viel geld ausgebt für führerschein und fahrzeugschein.....LASST ES!!!!!!!
Es ist keine Pflicht es reicht der geänderte Personalausweis....bin letzte Woche noch angehalten worden und kontrolliert worden da haben die Polizisten mir das gesagt weil ich gesagt habe ich hätte es noch nicht ändern lassen.....die sagten das müssen sie auch nicht Frau S.
also spart euch das geld für andere sachen.....
Es ist keine Pflicht es reicht der geänderte Personalausweis....bin letzte Woche noch angehalten worden und kontrolliert worden da haben die Polizisten mir das gesagt weil ich gesagt habe ich hätte es noch nicht ändern lassen.....die sagten das müssen sie auch nicht Frau S.
also spart euch das geld für andere sachen.....
Zitat von Liamis:
Zitat von Klenut:
Danke Klenut! Ja, den werde ich morgen, wenn ich auf der Stadt bin, auch mit neu beantragen....
Mann, was'n Krams....
Ja echt gemein nicht wahr? War bei uns ja nicht anders na da müssen wir wohl durch... wir mussten ja auch noch ne neue Geburtsurkunde für meinen Sohn ausstellen lassen (wenn die Kids unter 2 bei der Heirat sind, dann kann so der Name in der Geb urkunde geändert werden, und da hatten wir so viel Ärger mit, weil die da irgendwie zu dumm waren ) habt ihr ja das Glück, dass ihr bei der Geburt schon verheiratet seit
Zitat von Liamis:
Zitat von Klenut:
Mann, was'n Krams....
kommt darauf an wer seinen Namen ändert
13.07.2009 21:19
An die die nicht stillen: Wie macht ihr das mit der Nahrung?!
Schreibe grade mit meiner Freundin, die in dem KH entbunden hat, wo ich entbinden werde, und die sagte, die füttern da nur Alete.
Ich möchte aber kein Alete füttern, sondern wahrscheinlich Hipp. Ich kann doch hinterher nicht einfach was anderes füttern, ich will nicht, dass die Kleine krank wird.
Schreibe grade mit meiner Freundin, die in dem KH entbunden hat, wo ich entbinden werde, und die sagte, die füttern da nur Alete.
Ich möchte aber kein Alete füttern, sondern wahrscheinlich Hipp. Ich kann doch hinterher nicht einfach was anderes füttern, ich will nicht, dass die Kleine krank wird.
13.07.2009 21:20
ich will zwar stillen, aber bei uns im kh is es so dass du wünsche äussern kannst. sprich: du kannst die nahrung die gefüttert werden soll mitbringen
13.07.2009 21:26
Also bei uns im KH weiß ich gar nicht wie das ist.. aber da ich auch stillen will hab ich mir da auch keine Gedanken drüber gemacht...
Aber wenn du Hipp füttern willst, oder was auch immer, nehme es vorsichtshalber mit, und dann verlange dass dein Kind das bekommt... oder sprich vorher nochmal bei der Geburstplanung mit dem KH darüber
Aber wenn du Hipp füttern willst, oder was auch immer, nehme es vorsichtshalber mit, und dann verlange dass dein Kind das bekommt... oder sprich vorher nochmal bei der Geburstplanung mit dem KH darüber
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt