Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
14.07.2009 14:14
Ich leg mich erstmal hin, irgendwie gehts mir voll schlecht. Bis denn.
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 14:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von sumsebrumme:

genau, frag einfach mal.
es MUSS aber nicht zwingend der pfarrer aus der gemeinde sein, in der du dann wohnst!
wir lassen unser kind da taufen wo wir auch getraut worden sind (in dem dorf, aus dem mein mann kommt)

ja das wollten wir auch so machen....ABER das wären knapp 500km bis dahin..... haben doch damals noch in freiburg geheiratet und da wo wir jetzt wohnen, habe ich keinen Bezug zu.....

ah, okay!
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 14:15
Zitat von Snooze:

Ich leg mich erstmal hin, irgendwie gehts mir voll schlecht. Bis denn.

ruh dich aus!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 14:17
schlaf nen bissle snooze
.
Die liesal macht doch jetzt nich wirklich diesen Unsinn???????
wo is se denn nun......oh man.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 14:30
hier bin ich
70 qm sind fix gestaubsaugt.ist ja doch nur ne kleine wohnung*gott sei dank* u hab auch nix verräumt oder so...nur dass mein gewissen beruhigt ist
jetzt lass ich mir ne badewann ein u relaxe *ohhhm*
ich denk halt der kleine wird eh kommen wann er will...u momentan hab ich das gefühl ich warte noch mindestens 2 wochen...
jetzt kann ich mich noch ausruhen bis heut abend um sieben...u beim gvk gucken wir heute film u werden von den männern verwöhnt*wurde uns so angedroht*
ich mach sachte sumse versprochen!!!aber ich kann nimmer nur rumsitzen u liegen mit dem wissen,dass er doch jetzt kommen kann ...ich bekomm noch hornhaut am ar***
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 14:33
is steffen daheim?
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 14:35
So ich bin auch wieder da vom einkaufen. Oh man ich darf nicht wieder in son Babymarkt rein, da wird man einfach zu viel Geld los sage ich euch Hab nochmal Schnuller gekauft (Silikon), Nagelpflegeset, Babybürste und Kamm, Feuchtpflegetücher für unterwegs, Kleenex Baby-Pflege-Tücher und ne Babywippe
Wuha und dann war ich noch bei Kaufland und hab mich mit viel Obst (Bananen, Nektarinen, Melone) und Gemüse (Kohlrabi, Möhren) eingedeckt und bissl Schoki war auch mit bei.
So jetzt bin ich ko und warte nun darauf bis mein Schatz wach wird, damit er mir die restlichen Einkäufe ausen Auto hochschleppt.
.
Manchmal denke ich Männer und Technik. Seine Batterie vom Motorrad spinnt irgendwie. Jedenfalls hat er sie ausgebaut und ans Ladegerät geschlossen. Ich frage ihn "hm wenn das rot blinkt ist die doch defekt oder?". Er so: "ne das kann ruhig blinken". Ha ich nochmal geschaut und da hat er Trottelchen die Drähte falsch angeschlossen Freu mich schon wenn er aufwacht ihm zu sagen "Schatz, rotes Kabel an Plus, schwarzes Kabel an Minus"
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 14:36
mache heute auch den Putztag
habe schon Bad geputz und bin am Hausgang aufräumen und putzten , nebenbei läuft noch die Waschmaschiene und büglen sollte ich auch noch.....
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 14:39
Ihr seid heute alle am Putzen. Zum Glück hab ich jetzt erstmal nen paar Tage Ruhe, denn am Samstag nachen Streichen hat meine Mama gleich bissl geputzt. Es sieht hier so ordentlich aus wie noch nie
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 14:39
meiner ist technisch sehr begabt und wenn ich keine lust habe etwas zu machen sag ich das kann ich nicht klappt meistens
obwohl er mich durchschaut
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 14:42
Zitat von schlatz:

is steffen daheim?

nee hätte mein handy mitgenommen... aber ich verschieb das auf später...muss nämlich nachher noch fix schrimps anbraten u dann stinken die haare eh wieder dann kann ich auch glich nachm essen baden
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 14:43
Das ist halt der nachteil wenn man zu viel Platz hat, haben ein Haus gemietet mit ca 140 m und jede menge Zimmer . Da daeurt es ewig bis alles aufgeräumt ist zumal ich vorm Muschutz nicht mehr so viel gemacht habe nur das nötigste . Habe auch nicht jeden Tag lust nur zu putzen
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 14:44
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

is steffen daheim?

nee hätte mein handy mitgenommen... aber ich verschieb das auf später...muss nämlich nachher noch fix schrimps anbraten u dann stinken die haare eh wieder dann kann ich auch glich nachm essen baden

braves mädl!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 14:45
manda,dein schatz is ja süß u was du so alles weißt ich würde da davor stehen wie der ochse vor der wand...
ohhh so viel obst!!! bei mir gabs jetzt schon das 2.viertel melone heute*sabber*
u naaaacher gibts risotto mit gorgonzola mit blattspinat u eben schrimps*yummiiiii*
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 14:46
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

is steffen daheim?

braves mädl!!

jetzt will ich aber auch meinen belohnungskeks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt