Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
14.07.2009 13:47
So Ihr lieben,

hab zwar nicht wirklich was beigetragen, aber bin auch schon wieder weg... mein Mann braucht meine Hilfe

Bis evtl. heute Abend
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 13:47
Zitat von Klenut:

So Ihr lieben,

hab zwar nicht wirklich was beigetragen, aber bin auch schon wieder weg... mein Mann braucht meine Hilfe

Bis evtl. heute Abend

männer sind ja so hilflos....
bis dann !
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 13:50
ich muss staubsaugen mich nervt das chaos*was wieder nur ich sehe * doofe instinkte...puhhh
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 13:52
Zitat von -lies-chen-:

ich muss staubsaugen mich nervt das chaos*was wieder nur ich sehe * doofe instinkte...puhhh

ich müsste auch..
Snooze
7752 Beiträge
14.07.2009 13:52
Hab schon wieder ganz harten Bauch, aber morgen is ja Gott sei Dank, Termin beim FA. Bin ja mal gespannt was der sagt, aber ich glaub diese Tabletten muß ich noch eine Woche nehmen, hab gelesen das die meistens so um die 36. Woche abgesetzt werden. Mal schauen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 13:57
liesal...... du sollst aber doch nich staubsaugen......du musst doch immer noch still sitzen, oder?
tani77
9933 Beiträge
14.07.2009 13:59
Zitat von sumsebrumme:

ich soll mich ernsthaft mit Basilikum abreiben????? öhhh..... hmmm...... da werd ich noch von meinem Kater angegriffen am besten ich lg mir noch zwei scheiben Tomate auf die Augen dazu

Vergiss den Mozzarella nicht!!!!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 14:00
ab morgen darf er kommen meinet die fä...also drück ich jetzt mal alle augen zu*inklusive dem hühnerauge,dass ich seit der ss hab *u tu ES jetzt einfach
heute abend ist auch gvk...da muss ich dann eh raus
ich freu mich ja schon wie ein kleines kind,mal die wohnung verlassen zu können
hast du deinem mann meine glückwünsche ausgerichtet ?
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 14:02
mal ne frage an die die taufen lassen, ab wann kann man den Taufen? Also wie alt is der Klene dann dabei??
Muss mal kontakt mit dem Pfarrer aufnehmen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 14:05
Zitat von -lies-chen-:

ab morgen darf er kommen meinet die fä...also drück ich jetzt mal alle augen zu*inklusive dem hühnerauge,dass ich seit der ss hab *u tu ES jetzt einfach
heute abend ist auch gvk...da muss ich dann eh raus
ich freu mich ja schon wie ein kleines kind,mal die wohnung verlassen zu können
hast du deinem mann meine glückwünsche ausgerichtet ?

Liesal..... LASS IS BITTE BITTE SEIN...... dir wird es wieder sehr schlecht gehen heute nacht, denn dann noch GVK später wird sicher zu viel werden...... ich habe keine Wehen oder so und ich habe gestern das gleiche gemacht wie du nun vor hast.... lass es, ernsthaft, mir geht es heute garnich gut......
Und Theo kommt schon wann er will und herausfordern würde ich des nun auch nich unbedingt..... Je länger in deinem Bauchi um so reifer is der kleine Kerl....... Lisal, leg dich bitte hin und freu dich auf den GVK später, das wird deinem Körper schon genug sein
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 14:05
Zitat von sumsebrumme:

mal ne frage an die die taufen lassen, ab wann kann man den Taufen? Also wie alt is der Klene dann dabei??

ich denk dass es egal ist wie alt das kind is!!
unser pfarrer hat immer feste termine für taufen, aber is bestimmt überall anders.
ich war 6 wochen alt bei meiner taufe, du kannst aber genauso erst taufen lassen wenn das kind 1 jahr alt is
Snooze
7752 Beiträge
14.07.2009 14:07
sumse, ich glaub es ist doch egal, wie alt das Kind ist bei der Taufe. Die Frage ist, ob Du das willst, z.B. 2 Wochen nach Geburt, schon wieder so einen Streß und vielleicht gehts Dir dann noch nicht so gut. Also wir haben das letzte Wochenende im Oktober ins Auge gefasst, dann ist der Kleine ja noch nicht so groß, sonst passt er nicht mehr in so ein richtiges Taufkleid mit Kissen und so.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 14:09
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

unser pfarrer hat immer feste termine für taufen, aber is bestimmt überall anders.
ich war 6 wochen alt bei meiner taufe, du kannst aber genauso erst taufen lassen wenn das kind 1 jahr alt is

hmmm..... ok..... ich muss mal sehen.....würde ihn gerne mit so 3 Monaten taufen lassen.....ich muss mir mal den Pfarrer von dem Ort raus suchen wo wir unser Häusle bauen.....
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 14:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

hmmm..... ok..... ich muss mal sehen.....würde ihn gerne mit so 3 Monaten taufen lassen.....ich muss mir mal den Pfarrer von dem Ort raus suchen wo wir unser Häusle bauen.....

genau, frag einfach mal.
es MUSS aber nicht zwingend der pfarrer aus der gemeinde sein, in der du dann wohnst!
wir lassen unser kind da taufen wo wir auch getraut worden sind (in dem dorf, aus dem mein mann kommt)
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 14:13

[/quote]

genau, frag einfach mal.
es MUSS aber nicht zwingend der pfarrer aus der gemeinde sein, in der du dann wohnst!
wir lassen unser kind da taufen wo wir auch getraut worden sind (in dem dorf, aus dem mein mann kommt)

[/quote]

ja das wollten wir auch so machen....ABER das wären knapp 500km bis dahin..... haben doch damals noch in freiburg geheiratet und da wo wir jetzt wohnen, habe ich keinen Bezug zu.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt