Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 15:09
Zitat von Mandaloni:

Hey Liesal: da hats dein Steffen ja echt nicht leicht mit dir. Meiner sagt immer dass er ganz zufrieden mit mir ist in der Schwangerschaft. Aber das liegt wohl auch daran, dass ich halt noch fit bin und er nur schwere Sachen tragen muss. Ansonsten kann er problemlos durchschlafen, da ich es ja auch tue, außer 1-mal Nachts aufen Pott, aber dass hab ich auch schon vor der Schwangerschaft gemusst.
Überlege gerade was man den Männern denn schenken könnte Computerspiel? oder was macht er denn sonst hobbymäßig so?

das ich ihn raus schicke das er auch noch unter Leute kommt zum Training. Sonst glaube ich nichts
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 15:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Sumse: wir fahren am Donnerstag zu IceAge 3 in 3D und vorher gehts noch ins Steakhaus

och mannoooooooooooo aber wo gibt es denn den in 3 D????

Im Kino Also in Berlin gibts bestimmt ca. 7 Stück die das anbieten. http://www.berlin.de/kino/_bin/filmdetail.php/1791 31
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 15:11
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Mandaloni:

Oh Bianca 140qm wären echt nen Traum für uns. Obwohl mir auch schon 110 reichen würden als Wohnfläche + Keller (unser Traumhaus wird hoffentlich bald kein Traum mehr sein).
Derzeit haben wir 88qm Maisonette, also etwa 78qm Nutzfläche durch die Dachschrägen und 3 Zimmer sind uns jetzt mit Kind viel zu wenig. Aber 1-2 Jahre wird das noch reichen.

ja immer wenn ich am aufräumen bin würde ich mich dafür auch wünschen ne kleine Wohnung zu haben.

Hihi was hälst du von einer Putzfrau? Meine Kollegin macht das so und zwar kommt die Putzfrau alle 2 Wochen für etwa 3 Stunden a 10 Euro und sie sagt das ist es alle Male wert, denn was die Frau in 3 Stunden schafft, schafft meine Kollegin nicht mal am Wochenende. Und die Freizeit die man dadurch gewinnt.

Ja aber mag niemand fremden der in meinen Schränken wühlt
mach es lieber selber
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 15:12
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Mandaloni:

Oh Bianca 140qm wären echt nen Traum für uns. Obwohl mir auch schon 110 reichen würden als Wohnfläche + Keller (unser Traumhaus wird hoffentlich bald kein Traum mehr sein).
Derzeit haben wir 88qm Maisonette, also etwa 78qm Nutzfläche durch die Dachschrägen und 3 Zimmer sind uns jetzt mit Kind viel zu wenig. Aber 1-2 Jahre wird das noch reichen.

ja immer wenn ich am aufräumen bin würde ich mich dafür auch wünschen ne kleine Wohnung zu haben.

Hihi was hälst du von einer Putzfrau? Meine Kollegin macht das so und zwar kommt die Putzfrau alle 2 Wochen für etwa 3 Stunden a 10 Euro und sie sagt das ist es alle Male wert, denn was die Frau in 3 Stunden schafft, schafft meine Kollegin nicht mal am Wochenende. Und die Freizeit die man dadurch gewinnt.

Ja aber mag niemand fremden der in meinen Schränken wühlt
mach es lieber selber

Ja da muss man schon vorsichtig sein. Aber das ist ne Bekannte und supernette Dame.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 15:13
So ich hol mir mal nen Schokopudding und dann schaue ich MeinBaby
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 15:14
leute, habt ihr auch so viele frucht-fliegen??? man gehn die mir aufn Sack....möcht mal wissen wo die alle her kommen so schnell....hab die Kirschen und die Erdbeeren schon in den Kühlschrank gestopft......
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 15:18
er legt noch auf...aber so musiksachen... nen gutschein für den plattenladen dann kommt er raus,kann abschalten u freut sich
eins von beidem wird es bestimmt
naja steffen beschwert sich zum glück nicht ich glaub er hält das für normal
__________________________________________________ _________
mensch mädels...jetzt hatte ich echt mehr glück als verstand hab ich doch glatt den reis aufm herd vergessen
jetzt ist er gut durch
naja...risotto soll ja "schlonzig"sein
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 15:20
Zitat von sumsebrumme:

leute, habt ihr auch so viele frucht-fliegen??? man gehn die mir aufn Sack....möcht mal wissen wo die alle her kommen so schnell....hab die Kirschen und die Erdbeeren schon in den Kühlschrank gestopft......

nen glas wasser mit zucker u essig u nen spritzer spülmittel!
dieses jahr gehts bei uns zum glück
Ninny2009
512 Beiträge
14.07.2009 15:41
na wie gehts euch so?sagt mal sind eure mäuse auch so aktiv?daachte das wird weniger zum ende hin ?
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 15:42
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

nen glas wasser mit zucker u essig u nen spritzer spülmittel!
dieses jahr gehts bei uns zum glück

und da gehen die dann dran???
hab kein essig....geht auch balsamico?
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 15:46
hmmmm keine ahnung probiers mal
ja den zucker u den essig finden die wohl toll...vielleicht geht auch reines zuckerwasser...auf süßes stehen die ja
u das spühlmittel lässt die dann untergehen.die ersaufen quasi...
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 15:46
Zitat von Ninny2009:

na wie gehts euch so?sagt mal sind eure mäuse auch so aktiv?daachte das wird weniger zum ende hin ?

aktiv ist meine auch noch ab und an und ich bekomm auch manchmal schmerzende Tritte
Snooze
7752 Beiträge
14.07.2009 16:05
So, also schlafen kann ich im Moment auch nicht, also bin ich wieder da. Hab zwei Maschinen Wäsche noch zum Aufhängen, aber ansonsten mach ich heute nix mehr. So, zum Thema Putzen, meistens mach ich Samstags alles gründlich sind immerhin auch 260qm, davon aber im Moment nur 160qm bewohnt, die anderen 100qm sind noch Rohbau sozusagen, das werden dann die Kinderzimmer, damit fangen wir aber erst Anfang des nächsten Jahres an. Wegen unserem Hund muß man hier auch voll oft saugen und wischen, wir haben ja nur Parkett und Fliesen da sieht man den Staub voll schnell. Wir müssen auch unbedingt noch Fenster putzen, bevor Baby kommt, das ist alles so richtig gelb vom Blütenstaub jetzt, aber ich darf ja nicht mehr auf die Leiter und mein Mann macht bei dem Wetter auch lieber den Garten. Sorry zuviel Bla Bla.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 16:09
snooze du solltest nen gang zurückschalten,wenn du dich so unwohl fühlst u du trotz der wehenhemmer,wehen hast
bisschen zeit sollte noch vergehen,bis euer mäuschen kommt
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 16:09
Zitat von Ninny2009:

dann kommt mein kind wohl nie raus
aktiv is gar kein ausdruck......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt