August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.07.2009 16:50
min:ja klar...wenn es nicht besser wird ,ab in die klinik!!!
könnten wehen sein.oder nen eingeklemmter nerv...
blöd,dass du allein bist,sonst hättets mal in die wanne gehen können
könnten wehen sein.oder nen eingeklemmter nerv...
blöd,dass du allein bist,sonst hättets mal in die wanne gehen können
14.07.2009 16:51
sumse, was mir noch eingefallen ist, in dem Thread " Zeigt her eure Wohnungen" ist unsere Hütte drin, allerdings nur von innen, ich muß von außen noch mal paar schöne Fotos machen.
14.07.2009 16:52
Zitat von Liamis:
Mädels, seit halb 3 hab ich so unerklärliche Dauerrückenschmerzen....ab und zu ziehts mir dolle über'n Bauch dazu.
Hab jetzt 2 Stunden wie steif auf'm Bett gelegen und gewartet, dass das wieder weg geht....tut's aber nich....
buoah, das tut höllischst weh teilweise....
wehts nun etwa auch bei mir?
was soll ich'n jetzt machen????
Um 18.30 Uhr kommt Jan nach Hause....wenn's bis dahin nich besser is mal im KH vorbeifahren und einfach mal schauen lassen??
oh, das klingt ja nicht gut. das mitm rücken kenn ich ja auch son bissl, aber das waren bei mir keine wehen.
kannst du mal die hebi anrufen und fragen?
14.07.2009 16:52
lieschen, ich war noch ganz normal einkaufen und danach
fing das einfach an....
wanne haben wir keine...ob ich einfach mal duschen gehe?
Telefon mit und mal schauen, was passiert?!
fing das einfach an....
wanne haben wir keine...ob ich einfach mal duschen gehe?
Telefon mit und mal schauen, was passiert?!
14.07.2009 16:53
esha. ..tut mir soooooooooooo leid wegen der BEL-Lage
gehst Du nun zum moxen?
gehst Du nun zum moxen?
14.07.2009 16:54
Zitat von Mandaloni:
Hey Dinchen, freu mich über die 2KG. Ist bei euch auch so warm? Kein wunder wenn dir schwindelig wurde, also hier ist es kaum zum aushalten. Liege nackig hier und muss mich ständig zum Trinken zwingen.
Zitat von lieschen:
huhu dienchen toll dass der urlaub schön war!!! Smiling
2kilo matheo hat jetzt zwischen 2600 u 3000 Smiling da kommt dein wurli auch noch hin
u mal ehrlich...nen zartes kind,könnte zur geburt ja auch ganz nett sein Eye-wink
Ja, war auch ganz happy, als ich gehört habe, dass wir die 2 kg erreicht haben...
Die Ärztin meinte auch, dass wir mit Glück auch noch die 3 kg schaffen...
Ach, son zartes Kind finde ich auch OK... Genau, für die Geburt ist es sicher nicht verkehrt... :-=
Soooo heiß ist es hier gar nicht. Eher bewölkt. Ich hatte den Termin auch schon um 8.30 Uhr, da war es eher noch kalt.
Weiß auch nicht, was los war. Aber die Ärztin meinte, dass es schon mal durch das längere Liegen beim Ultraschall kommen kann.
Ich habe sowieso immer einen zu niedringen Blutdruck...
14.07.2009 16:54
ja richtig warm den rücken duschen*nicht heiß* vielleicht wir es besser.
keine wanne????ich würde sterben ich bin momentan dauergast in der badewanne
keine wanne????ich würde sterben ich bin momentan dauergast in der badewanne
14.07.2009 16:55
@lischen & Esha Danke! Wenigstens ihr versteht mich... Mein freund findet es nicht schlimm und meint ich würde übertreiben... Ja, werde am Montag wohl mit Weight Watcher anfangen... Obwohl ich wahrscheinlich beim stillen leichter Gewicht verlieren würde...
14.07.2009 16:57
Zitat von -lies-chen-:
oh esha nicht doch oder das gibt es doch nicht u wie ist jetzt die prognose?
pumuckl.... oh wei...ich kann es dir nachempfinden ich wäre auch mehr als deprimiert!!!aber ein bisschen geduld wirst du wohl noch haben müssen
da du nicht stillst,kannst du ja wenigstens diäten wie`s dir passt
naja, er meint, es sei ja noch bissl zeit. und am montag kommt erstmal meine hebi zum moxen. dann hat er mir noch die äußere wendung ans herz gelegt - die aber erst in ca. 2 wochen, da ich ja am donnerstag eh termin im khs hab, kann ich das gleich ansprechen.
was ich halt cool fand, ist, dass er bei mir durchaus ne spontangeburt auch als erstgebärende machen würde (dabei ist er eigentlich eher son ks-typ, wie ich dachte) naja, auf jedenfall sind noch nicht hopfen und malz verloren...
14.07.2009 16:59
Zitat von Pumuckl:
@lischen & Esha Danke! Wenigstens ihr versteht mich... Mein freund findet es nicht schlimm und meint ich würde übertreiben... Ja, werde am Montag wohl mit Weight Watcher anfangen... Obwohl ich wahrscheinlich beim stillen leichter Gewicht verlieren würde...
Männer.... meiner findet das mit dem gewicht auch irgendwie nicht der rede wert. ich werd in der stillzeit auch direkt wieder weight watchers machen. die sind toll. hab damals 20 kg mit denen abgenommen in 5-6 Monaten.
14.07.2009 16:59
nicht zwingend pumuckl.da zählt ja dann erstmal das kind u die milch!!!u wenn man da blöd veranlagt ist,u schnell die milch weniger wird,muss man hochkalorisch essen...also nix mit abspecken
da biste mit den ww schon auf der sicheren seite
das geht jetzt dann bestimmt ganz schnell!!!wenn hier die letzte mama entkugelt hat,bist du schon rank u schlank
da biste mit den ww schon auf der sicheren seite
das geht jetzt dann bestimmt ganz schnell!!!wenn hier die letzte mama entkugelt hat,bist du schon rank u schlank
14.07.2009 17:00
oh snooze.....danke für die auskunft wir sind eher auf sicherheit gegangen, also länger abzahlen und dafür is die belastung nich so dolle im Monat...... mir is des so lieber..... ich weiß ja auch nich was die Zukunft so bringt und so.....
.
esha.....verdammter mist..... ich hab soooo die daumen gedrückt.....
.
14.07.2009 17:00
Zitat von Liamis:
esha. ..tut mir soooooooooooo leid wegen der BEL-Lage
gehst Du nun zum moxen?
finds ja so süß von euch, dass ihr so mitfiebert
14.07.2009 17:02
Zitat von sumsebrumme:
oh snooze.....danke für die auskunft wir sind eher auf sicherheit gegangen, also länger abzahlen und dafür is die belastung nich so dolle im Monat...... mir is des so lieber..... ich weiß ja auch nich was die Zukunft so bringt und so.....
.
danke, sumse
wie gehts denn mit dem juckreiz? hilft die neue creme?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt