August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.06.2009 12:08
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Dinchen, ich find's ungemein viel Geld. Für mich ist das ein richtiges, kleines Vermögen.
Ich bin sowas aus meiner Family gar nicht gewohnt....mir fällt es schon immer schwer, Geschenke anzunehmen. Egal wie 'klein oder groß' sie sind.
Das jetzt hat mich richtig aus'n Latschen kippen lassen.....
Bei uns ist es genau andersrum. Meine Family ist immer total großzügig und die von meinem Mann eher nicht. Ihm fällt das auch immer tierisch schwer!
Mein Papa schenkt mir zum normalen Geburtstag sogar schon 150,00 € und jetzt zum 30. hat er sogar verdoppelt! Das ist mir auch unangenehm, aber er kann es sich leisten!
Ich denke, bei mir liegts auch daran, dass ich einfach alles schon immer allein hinkriegen musste (auch finanziell). Zu meinem Vater hab ich gar keinen Kontakt....der 'wollte' mich nie
Die Eltern von meinem Freund sind schon immer verheiratet und noch glücklich - er kann meine Situation nicht nachvollziehen....
Schlatz, klaro freu ich mich drüber! Das macht nochmal viiiiiiiiieeeeeles einfacher für die Zeit, die da jetzt auf uns zukommt
08.06.2009 12:10
deine schwiegereltern sind bestimmt total stolz drauf wenn ihr ihnen die sachen zeigt die ihr von ihrem geld für luise gekauft habt!!!!
08.06.2009 12:11
Mein Vater ist auch nur zu bestimmten Anlässen großzügig. Sonst muss ich auch schon alles allein hinkriegen. Wir haben auch nicht sooo wirklich regelmäßigen Kontakt. Ich würde es z. B. viel schön finden, wenn er sich einfach mal öfter melden würde.
Allerdings kann ich - wenn ich ihn wirklich brauche - immer auf ihn zählen! Dann ist er sofort da.
Mal sehen wie das wird, wenn das Baby da ist....
Allerdings kann ich - wenn ich ihn wirklich brauche - immer auf ihn zählen! Dann ist er sofort da.
Mal sehen wie das wird, wenn das Baby da ist....
08.06.2009 12:12
Hey ihr Lieben menno war ich lange nicht mehr da aber wenigstens haben wir jetzt endlich un sere schöne neue wohnung *freu* hmm wie geht es euch denn so? Ich habe im moment sehr schlimmes sodbrennen und nachts wache ich auf weil ich immer auf die toilette muss
mensch, ich freue mich so auf meine kleine Prinzessin
mensch, ich freue mich so auf meine kleine Prinzessin
08.06.2009 12:13
Das ist toll, dass Du auf ihn zählen kannst!
Ich kenne das gar nicht.... "einen Vater haben".
Hoffe sehr, dass mein Schatz und ich das bei Luischen einfach viel besser hinbekommen, wir zusammenbleiben und das alles richtig, richtig gut läuft auch zukünftig
Schlatz, ja - das sind sie dann bestimmt!
*
ich leg mich nun mal ein bisschen hin......
melde mich später nochmal ihr lieben
Ich kenne das gar nicht.... "einen Vater haben".
Hoffe sehr, dass mein Schatz und ich das bei Luischen einfach viel besser hinbekommen, wir zusammenbleiben und das alles richtig, richtig gut läuft auch zukünftig
Schlatz, ja - das sind sie dann bestimmt!
*
ich leg mich nun mal ein bisschen hin......
melde mich später nochmal ihr lieben
08.06.2009 12:16
hallo sonnenschein, schön von dir zu lesen!!
alles okay bei euch??
liamis , schlaf gut!!!
alles okay bei euch??
liamis , schlaf gut!!!
08.06.2009 12:16
Meine Mama lebt leider nicht mehr. Bei ihr wäre das ganz sicher anders! Wir hätten immer viel Kontakt und würden viel miteinander unternehmen. Das vermisse ich - gerade auch jetzt - total!
OK, dann ruh Dich schön aus! Werde auch bald weg sein. Werde zu um 14 Uhr noch mal KURZ bei der Arbeit vorbeischauen. Und heute Abend hab ich dann wieder Geburtsvorbereitung.
OK, dann ruh Dich schön aus! Werde auch bald weg sein. Werde zu um 14 Uhr noch mal KURZ bei der Arbeit vorbeischauen. Und heute Abend hab ich dann wieder Geburtsvorbereitung.
08.06.2009 12:18
Zitat von schlatz:
hallo sonnenschein, schön von dir zu lesen!!
alles okay bei euch??
liamis , schlaf gut!!!
ja bei mir ist alles super nur bissl stressig die ganze wohnung ist voller sachen und irgendwie schaffe ich es nicht, alles zu ordnen, da wir auch erst anfang august unsere ganzen schränke kriegen....aber naja besser als die ganze zeit in ner 1 zimmer wohnung zu sitzen ^^ und meine kleine Bauchfee ist die ganze zeit am rumhampeln und hält mich ganz schön auf trab, will garnicht wissen wie es erst wird wenn sie da ist
08.06.2009 12:20
hey mädels
dat lieschen ist soooooo glücklich
ich komm grad vom fa u es ist alles bestens
der kleine mann liegt in sl momentan mit dem bauch nach vorn*hoffentlich gefällt ihm das nicht zu gut *
u er hat haare das war sooo süß!!!! als sie den kopf vermessen hat,haben die ganz lustig gewackelt im bild *hach*ich glaub ich platz heut vor stolz*
u er ist 41cm lang u 1450g schwer also eher zierlich.aber völlig in der norm
ich werd mich zur entbindung über nen schlankes kind nicht beschwerden
mein kind hat haare
*juhuuuuuuu*
hier noch ein bildchen vom herzensbrecher da hat er grad nen kussmund gemacht
dat lieschen ist soooooo glücklich
ich komm grad vom fa u es ist alles bestens
der kleine mann liegt in sl momentan mit dem bauch nach vorn*hoffentlich gefällt ihm das nicht zu gut *
u er hat haare das war sooo süß!!!! als sie den kopf vermessen hat,haben die ganz lustig gewackelt im bild *hach*ich glaub ich platz heut vor stolz*
u er ist 41cm lang u 1450g schwer also eher zierlich.aber völlig in der norm
ich werd mich zur entbindung über nen schlankes kind nicht beschwerden
mein kind hat haare
*juhuuuuuuu*
hier noch ein bildchen vom herzensbrecher da hat er grad nen kussmund gemacht
08.06.2009 12:22
Zitat von Dinchen78:
Meine Mama lebt leider nicht mehr. Bei ihr wäre das ganz sicher anders! Wir hätten immer viel Kontakt und würden viel miteinander unternehmen. Das vermisse ich - gerade auch jetzt - total!
tut mir leid, dinchen
08.06.2009 12:22
aaaaaaaaaaah, matheo is ja ein hübscher kerl...!!!
den werd ich mir mal live anschauen!!!!
den werd ich mir mal live anschauen!!!!
08.06.2009 12:26
genau!!!mit der überraschung zusammen ich bin ja schon gespannt wie nen flitzebogen,was es denn nun ist bei euch!!!
also matheo kann jetzt schon schnuten ziehen wie die mama
u er übt schon alle um den finger zu wickeln fleißg küsschen geben
selbst die ärztin fand das ganz putzig
08.06.2009 12:29
Danke, Schlatz ! Meine Mama ist mit 44 Jahren an Krebs gestorben. Das ist jetzt allerdings auch schon 11 Jahre her, aber überwinden werde ich das wohl nie! Und schon überhaupt gar nicht zu bestimmten Anlässen. Bei meiner Hochzeit vor 2 Jahren war das auch schon schwer...
Huhu Lieschen ! Süß Dein Kleiner!
08.06.2009 12:38
Zitat von Dinchen78:
Danke, Schlatz ! Meine Mama ist mit 44 Jahren an Krebs gestorben. Das ist jetzt allerdings auch schon 11 Jahre her, aber überwinden werde ich das wohl nie! Und schon überhaupt gar nicht zu bestimmten Anlässen. Bei meiner Hochzeit vor 2 Jahren war das auch schon schwer...
ich kann mich (fast) in deine lage versetzen.. meine mama hatte auch krebs.... bei ihr is es 16 jahre her.. sie hat am 23. juni ihren 2. geburtstag...
hab damals viel mitbekommen von ihren freundinnen, die leider nicht überlebt haben!!
deine mama is sicherlich total stolz auf dich!! sie freut sich mit dir und ist immer bei dir!!!!!!!!!!!!!!
08.06.2009 12:38
Zitat von -lies-chen-:
genau!!!mit der überraschung zusammen ich bin ja schon gespannt wie nen flitzebogen,was es denn nun ist bei euch!!!
cool
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt