August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.06.2009 12:42
Zitat von Dinchen78:
Ich muss am Donnerstag wieder hin... Diese Woche bin ich noch krankgeschrieben und dann mal schauen.
...
Ja, das stimmt mit der Zeit. Die ersten Wochen vergingen gar nicht und jetzt rennt die Zeit!
Unsere Wohnung ist nicht sooo klein (80 qm) und wir haben auch 3 Zimmer, allerdings ist das dritte Zimmer ein Durchgangszimmer und daher als Kinderzimmer nicht wirklich geeignet. Aber es geht - gerade das erste Jahr - auch so. Das Baby schläft eh bei uns im Schlafzimmer.
Und in eine größere Wohnung umziehen wollten wir nicht, weil wir im nächsten Jahr gerne was eigenes kaufen/bauen wollen.
Hey Dinchen genauso machen wir es auch. Wir haben auch 88qm (Maisonette aber mit Dachgeschoss). Die Kommode und das Bett passen jetzt nicht 100% ins Schlafzimmer, aber 1 Jahr wird das auch so gehen und dann wollen wir uns ja auch was eigenes kaufen
08.06.2009 12:42
Zitat von Dinchen:
Danke, Schlatz! Meine Mama ist mit 44 Jahren an Krebs gestorben. Das ist jetzt allerdings auch schon 11 Jahre her, aber überwinden werde ich das wohl nie! Und schon überhaupt gar nicht zu bestimmten Anlässen. Bei meiner Hochzeit vor 2 Jahren war das auch schon schwer...
Huhu Lieschen! Süß Dein Kleiner!
Zitat von Schlatz:
ich kann mich (fast) in deine lage versetzen.. meine mama hatte auch krebs.... bei ihr is es 16 jahre her.. sie hat am 23. juni ihren 2. geburtstag...
hab damals viel mitbekommen von ihren freundinnen, die leider nicht überlebt haben!!
deine mama is sicherlich total stolz auf dich!! sie freut sich mit dir und ist immer bei dir!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Deine lieben Worte!
Freut mich, dass bei Deiner Mama alles gutgegangen ist! Aber war sicherlich eine schwere Zeit!
Sag mal, wir sind hier immer noch die einzigen, die nicht wissen, was es wird, oder? Bzw. die es gar nicht wissen WOLLEN!
08.06.2009 12:43
Zitat von Liamis:
Huhu Joker! Die Kastra für unsere Mietz hat auch 100 € gekostet, ist ein ganz normaler Preis. Kater kosten bei meinem Arzt 75 €.
Das mit dem Muschu wusste ich gar nicht...
Da gehen dir Preise aber weit auseinander, für einen Kater kostet es hier nur 60 Euro. Egal, hab jetzt für den 19.06. bei dem anderen TA einen Termin und da wird sie dann auch direkt kastriert.
Mit dem Muschu gehen die Meinungen auch wieder auseinandern, meine Sis sagt, dass sei von KK zu KK unterschiedlich.
08.06.2009 12:44
Hey Mandaloni! Alles gut?
Ja, das erste Jahr kriegt man das echt ohne Kinderzimmer hin.
Unseren "Wickeltisch" haben wir auf der Waschmaschine im Bad. Mein Mann ist gerade dabei, einen Aufsatz zu bauen!
Ja, das erste Jahr kriegt man das echt ohne Kinderzimmer hin.
Unseren "Wickeltisch" haben wir auf der Waschmaschine im Bad. Mein Mann ist gerade dabei, einen Aufsatz zu bauen!
08.06.2009 12:49
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Dinchen:
Danke, Schlatz! Meine Mama ist mit 44 Jahren an Krebs gestorben. Das ist jetzt allerdings auch schon 11 Jahre her, aber überwinden werde ich das wohl nie! Und schon überhaupt gar nicht zu bestimmten Anlässen. Bei meiner Hochzeit vor 2 Jahren war das auch schon schwer...
Huhu Lieschen! Süß Dein Kleiner!
Zitat von Schlatz:
ich kann mich (fast) in deine lage versetzen.. meine mama hatte auch krebs.... bei ihr is es 16 jahre her.. sie hat am 23. juni ihren 2. geburtstag...
hab damals viel mitbekommen von ihren freundinnen, die leider nicht überlebt haben!!
deine mama is sicherlich total stolz auf dich!! sie freut sich mit dir und ist immer bei dir!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Deine lieben Worte!
Freut mich, dass bei Deiner Mama alles gutgegangen ist! Aber war sicherlich eine schwere Zeit!
Sag mal, wir sind hier immer noch die einzigen, die nicht wissen, was es wird, oder? Bzw. die es gar nicht wissen WOLLEN!
ich denk auch, wir sind die einzigen dies nicht wissen wollen!!
die paar wochen gehen auch noch
namen haben wir ja für beides..
ihr auch?
08.06.2009 12:50
hey manda, die erste zeit braucht das kleine ja eh nicht viel, geht auch so ohne eigenes zimmer!
08.06.2009 12:51
Ja die Namen stehen fest. Genau, die letzten Wochen schaffen wir auch noch und dann ist die Überraschung doppelt so groß!
Es ist uns auch völlig "wurscht"!
Und ich muss sagen, man wird zwar ständig gefragt, aber ansonsten denke ich da gar nicht drüber nach...
Hast Du denn einen Verdacht?
Und ich muss sagen, man wird zwar ständig gefragt, aber ansonsten denke ich da gar nicht drüber nach...
08.06.2009 12:52
Zitat von jokerbunny:
Zitat von Liamis:
Huhu Joker! Die Kastra für unsere Mietz hat auch 100 € gekostet, ist ein ganz normaler Preis. Kater kosten bei meinem Arzt 75 €.
Das mit dem Muschu wusste ich gar nicht...
Da gehen dir Preise aber weit auseinander, für einen Kater kostet es hier nur 60 Euro. Egal, hab jetzt für den 19.06. bei dem anderen TA einen Termin und da wird sie dann auch direkt kastriert.
Mit dem Muschu gehen die Meinungen auch wieder auseinandern, meine Sis sagt, dass sei von KK zu KK unterschiedlich.
hey joker
hast jetzt nen günstigeren arzt gefunden?
wieviel kostet es jetzt?
der andere war über 100 euro pro katze oder?
08.06.2009 12:52
Zitat von Dinchen78:
Ja die Namen stehen fest. Genau, die letzten Wochen schaffen wir auch noch und dann ist die Überraschung doppelt so groß!
ein verdacht is da..
bei euch auch??
es is auch total egal was es is, hauptsache es is alles dran was dran sein soll!!
eine größere überraschung gibts gar net!!!!!!!!!!
08.06.2009 12:53
Zitat von schlatz:
hey manda, die erste zeit braucht das kleine ja eh nicht viel, geht auch so ohne eigenes zimmer!
Ja das stimmt, aber es wäre halt schon schön, vorallem auch wegen den Spielsachen etc.
Aber hm vielleicht wirds noch früher miten Häuschen. Wir verdienen ja nicht so wenig beide, nur halt diese blöden Motorräder und das Auto fressen so viel Geld
Und ich hab echt nen schönes Häuschen gefunden, mit Keller, und Dachgeschoss, da kann man echt ne Menge unterbringen. Unser Arbeitszimmer, unser Sportbereich und das Kinderzimmer
Aaaaaaahhhh ich würd so gern, aber wir müssen erstmal alles zusammenrechnen und schauen wie wir dann finanziell dastehen.
08.06.2009 12:54
Klar Lena, mach ich nachher mal nen Foto von der Kommode. Bett wird ja erst später aufgebaut, wenn die Kleine nicht mehr in die Wiege passt. Aber bevor ich das Foto mache, muss ich noch aufräumen
08.06.2009 12:55
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Ja das stimmt, aber es wäre halt schon schön, vorallem auch wegen den Spielsachen etc.
Aber hm vielleicht wirds noch früher miten Häuschen. Wir verdienen ja nicht so wenig beide, nur halt diese blöden Motorräder und das Auto fressen so viel Geld
Und ich hab echt nen schönes Häuschen gefunden, mit Keller, und Dachgeschoss, da kann man echt ne Menge unterbringen. Unser Arbeitszimmer, unser Sportbereich und das Kinderzimmer
Aaaaaaahhhh ich würd so gern, aber wir müssen erstmal alles zusammenrechnen und schauen wie wir dann finanziell dastehen.
ich drück dir die daumen!!!
08.06.2009 12:57
Lieschen. der Matheo ist ja zauberhaft. Oh ich freu mich so das alles gut ist und er auch nicht so schwer ist. Bin gespannt wie schwer meine Maus am Donnerstag ist.
.
Sagt mal wenn ich jetzt in der letzten Zeit weniger gegessen hab, wächst dann auch meine Maus nicht mehr so weiter oder muss ich mir das Essen reinstopfen? Hab jetzt insgesamt 15KG mehr drauf, seit November.
.
Sagt mal wenn ich jetzt in der letzten Zeit weniger gegessen hab, wächst dann auch meine Maus nicht mehr so weiter oder muss ich mir das Essen reinstopfen? Hab jetzt insgesamt 15KG mehr drauf, seit November.
08.06.2009 13:01
@ Schlatz:
Also ich hätte einen Verdacht, mein Mann nicht. Aber schaun wir mal!
[quote=]@Mandaloni:[/quote]
Ich habe bislang ja nur 4 kg zugenommen und mein Baby ist auch etwas zierlicher. Habe also den Arzt gefragt, was ich tun kann. Oder ob ich mehr essen muss, damit das Baby auch größer wird. Aber er meinte, da kann ich überhaupt nichts dran ändern! Das Baby holt sich schon was es braucht!
@all:
So, ich mache den Laptop jetzt aus. Esse noch ne Kleinigkeit und dann fahre ich kurz los zur Arbeit.
Einen schönen Tag und bis demnächst!
[quote=]@Mandaloni:[/quote]
Ich habe bislang ja nur 4 kg zugenommen und mein Baby ist auch etwas zierlicher. Habe also den Arzt gefragt, was ich tun kann. Oder ob ich mehr essen muss, damit das Baby auch größer wird. Aber er meinte, da kann ich überhaupt nichts dran ändern! Das Baby holt sich schon was es braucht!
@all:
So, ich mache den Laptop jetzt aus. Esse noch ne Kleinigkeit und dann fahre ich kurz los zur Arbeit.
08.06.2009 13:03
Zitat von Dinchen78:
@ Schlatz:
[quote=]@Mandaloni:
@all:
[/quote]
bis dann dinchen!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt