August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.06.2009 10:38
Zitat von sumsebrumme:
Morgen Mädels
Alles gut bei Euch??? Habe gleich Maniküre und Pediküre und heute abend GVK. Ich muss unbedingt heute paar Arzttermine machen.... Das mit meinen Händen geht garnimmer. Kann mir morgens nich mal mehr die Zähne Putzen, weil ich die Finger nich gebogen bekomme und des echt weh macht Da muss es doch was geben
guten morgen sumse!
hoffentlich können die dir helfen wg deinen händen!!
lass dich bissl verwöhnen bei maniküre/pediküre!
hab heut abend auch GVK.
08.06.2009 10:38
Guten Morgen Mädels!
Gucke auch grad - mit dem Laptop auf dem Schoß - Mein Baby...
08.06.2009 10:39
Zitat von Dinchen78:
Guten Morgen Mädels!
guten morgen dinchen!
ich auch
08.06.2009 10:40
Hey Schlatz!
Und nebenbei bin ich mal wieder am "Online-Shoppen"... Wenn man schon zuhause bleiben muss... Oje, diesen Monat wird mein Konto gesprengt..., aber es gibt bei mir Urlaubsgeld.
Und nebenbei bin ich mal wieder am "Online-Shoppen"... Wenn man schon zuhause bleiben muss... Oje, diesen Monat wird mein Konto gesprengt..., aber es gibt bei mir Urlaubsgeld.
08.06.2009 10:41
Zitat von Dinchen78:
Hey Schlatz!
was hast du denn schon alles auf der liste???
08.06.2009 10:49
Die letzten Tage habe ich viele Klamotten für mich bestellt, weil meine normalen Klamotten nun doch entweder zu eng oder zu kurz werden...
Also da kommen Pakete von Esprit, H & M und Otto..
Und dann gucke ich so langsam mal nach den restlichen Babysachen, wie z. B. Schlafsack, Laufgittereinlage, etc..
Und dann habe ich mir noch ne Liste ausm Internet ausgedruckt, in der steht, was alles in den Klinikkoffer gehört. Da will ich auch noch mal schaun.
Von meinem Mann hab ich dann noch den "Auftrag" bekommen, sämtliche fehlende DVD-Staffeln von "Friends" zu ergattern...
Puh, also viel zu tun...
Und dann gucke ich so langsam mal nach den restlichen Babysachen, wie z. B. Schlafsack, Laufgittereinlage, etc..
Und dann habe ich mir noch ne Liste ausm Internet ausgedruckt, in der steht, was alles in den Klinikkoffer gehört. Da will ich auch noch mal schaun.
Von meinem Mann hab ich dann noch den "Auftrag" bekommen, sämtliche fehlende DVD-Staffeln von "Friends" zu ergattern...
Puh, also viel zu tun...
08.06.2009 10:55
Zitat von Dinchen78:
Die letzten Tage habe ich viele Klamotten für mich bestellt, weil meine normalen Klamotten nun doch entweder zu eng oder zu kurz werden...
Puh, also viel zu tun...
da hast du ja was zu tun
wenn mein mann wieder da is, fahren wir zu meiner freundin und holen die restlichen sachen! maxi cosi, schlafsäcke, wippe, vaporisator, fläschchenwärmer, flaschen (falls nötig oder für tee).......
08.06.2009 10:57
Wir haben auch schon einiges zuhause. Aber durch mein derzeitiges Frühgeburtsrisiko wollen wir nun doch etwas "Hackengas" geben...
Und halt den Klinikkoffer will ich mir so langsam schon mal packen.
Und halt den Klinikkoffer will ich mir so langsam schon mal packen.
08.06.2009 11:12
Huhu Mädels
Also, erste Kinderzimmer-Bilder ohne Feintuning....
Da kommen noch Wandtattoos, Vorhänge, Gardinen usw...
Wickelkommode und Kleiderschrank kommen die Woche
Die Wiege ist für's Schlafzimmer - bin so froh, dass endlich alles geputzt und fertig renoviert ist!
alles okay soweit bei Euch?
Ich telefoniere gerade Restaurants ab wegen unserer Hochzeit.
Also, erste Kinderzimmer-Bilder ohne Feintuning....
Da kommen noch Wandtattoos, Vorhänge, Gardinen usw...
Wickelkommode und Kleiderschrank kommen die Woche
Die Wiege ist für's Schlafzimmer - bin so froh, dass endlich alles geputzt und fertig renoviert ist!
alles okay soweit bei Euch?
Ich telefoniere gerade Restaurants ab wegen unserer Hochzeit.
08.06.2009 11:20
Hey Liamis!
Schön! Dann wird es ja... Wir haben ja leider noch kein Kinderzimmer, weil unsere Wohnung zu klein ist. Aber im nächsten Jahr werden wir ja umziehen.
Schön! Dann wird es ja... Wir haben ja leider noch kein Kinderzimmer, weil unsere Wohnung zu klein ist. Aber im nächsten Jahr werden wir ja umziehen.
08.06.2009 11:25
Hey Dinchen
Wann hast Du eigentlich Deinen nächsten Kontrolltermin beim FA? Musst Du irgendwas nehmen wegen der vorzeitigen Wehen?
Auch wenn's mir nicht so geht wie Dir (mit dem Risiko Frühgeburt) hab ich das Gefühl, uns rennt hier die Zeit weg....deswegen bin ich echt erleichtert, wenn das Kizi fertig ist. Ich glaub, ich brauch das Gefühl irgendwie vorbereitet zu sein
Wir sind im Februar extra schon umgezogen in die größere Wohnung. Mein alter Mietvertrag wäre im August ausgelafuen und das wäre mehr als knapp geworden...in der alten Wohnung hätten wir auch niemals Platz für ein Baby gehabt. Mein Freund war schon 'übergangsweise' zu mir gezogen, weil wir sowieso was größeres gesucht hatten für uns 2 Wir hätten zwar noch bis August gewartet (Geld sparen), aber so war's jetzt einfach praktischer....im gleichen Haus, nur ein Stockwerk tiefer und von 54 auf 94 qm
Wann hast Du eigentlich Deinen nächsten Kontrolltermin beim FA? Musst Du irgendwas nehmen wegen der vorzeitigen Wehen?
Auch wenn's mir nicht so geht wie Dir (mit dem Risiko Frühgeburt) hab ich das Gefühl, uns rennt hier die Zeit weg....deswegen bin ich echt erleichtert, wenn das Kizi fertig ist. Ich glaub, ich brauch das Gefühl irgendwie vorbereitet zu sein
Wir sind im Februar extra schon umgezogen in die größere Wohnung. Mein alter Mietvertrag wäre im August ausgelafuen und das wäre mehr als knapp geworden...in der alten Wohnung hätten wir auch niemals Platz für ein Baby gehabt. Mein Freund war schon 'übergangsweise' zu mir gezogen, weil wir sowieso was größeres gesucht hatten für uns 2 Wir hätten zwar noch bis August gewartet (Geld sparen), aber so war's jetzt einfach praktischer....im gleichen Haus, nur ein Stockwerk tiefer und von 54 auf 94 qm
08.06.2009 11:28
oh mann, ich hab das Gefühl zu explodieren....
Mein Bu ist von letzte Woche 112 cm auf 114 cm gegangen, ich hab 'nen Kilo mehr, Bauch juckt....ich glaub Luischen hat wieder 'nen Schub oder so
Anfang April war mein BU bei 101 cm .... wo will der denn bloß noch hin????
Mein Bu ist von letzte Woche 112 cm auf 114 cm gegangen, ich hab 'nen Kilo mehr, Bauch juckt....ich glaub Luischen hat wieder 'nen Schub oder so
Anfang April war mein BU bei 101 cm .... wo will der denn bloß noch hin????
08.06.2009 11:33
Ich muss am Donnerstag wieder hin... Diese Woche bin ich noch krankgeschrieben und dann mal schauen.
...
Ja, das stimmt mit der Zeit. Die ersten Wochen vergingen gar nicht und jetzt rennt die Zeit!
Unsere Wohnung ist nicht sooo klein (80 qm) und wir haben auch 3 Zimmer, allerdings ist das dritte Zimmer ein Durchgangszimmer und daher als Kinderzimmer nicht wirklich geeignet. Aber es geht - gerade das erste Jahr - auch so. Das Baby schläft eh bei uns im Schlafzimmer.
Und in eine größere Wohnung umziehen wollten wir nicht, weil wir im nächsten Jahr gerne was eigenes kaufen/bauen wollen.
...
Ja, das stimmt mit der Zeit. Die ersten Wochen vergingen gar nicht und jetzt rennt die Zeit!
Unsere Wohnung ist nicht sooo klein (80 qm) und wir haben auch 3 Zimmer, allerdings ist das dritte Zimmer ein Durchgangszimmer und daher als Kinderzimmer nicht wirklich geeignet. Aber es geht - gerade das erste Jahr - auch so. Das Baby schläft eh bei uns im Schlafzimmer.
Und in eine größere Wohnung umziehen wollten wir nicht, weil wir im nächsten Jahr gerne was eigenes kaufen/bauen wollen.
08.06.2009 11:34
hey liamis!
sehr schön is das zimmer geworden!!!
wg BU... denk dir nix. letzte woche is meiner auch um knapp 3 cm gewachsen!!! da schaut man doof, gell?!
sehr schön is das zimmer geworden!!!
wg BU... denk dir nix. letzte woche is meiner auch um knapp 3 cm gewachsen!!! da schaut man doof, gell?!
08.06.2009 11:38
Ich hab jetzt grad auch mal gemessen... Mein Bauchumfang ist erst bei 89 cm...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt