August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.06.2009 20:57
Zitat von July1988:
sagt mal mädels....ist das mit dem pipi machen bei euch auch so krass?
der kleine drückt mit seinem köpfchen so heftig auf meine blase gehe ständig zum klo....fast jede halbe stunde....ist das bei euch auch so schlimm?
gehe auch in der nacht 2-4mal....es nervt....
lg jule
hey july,
manchmal muss ich stunden gar net und dann geh ich innerhalb einer halben stunde 4x.....
07.06.2009 20:59
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ohhhhhh *reinhau u die waage morgen beim fa verdräng*
wann hast du denn nen termin???
viertel vor 10
07.06.2009 20:59
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ohhhhhh *reinhau u die waage morgen beim fa verdräng*
wann hast du denn nen termin???
viertel vor 10
oh schön! ich hab mittwoch um 15 uhr
07.06.2009 21:00
ne das ich mal stundenlang garnicht muss ist seeeeehr selten....bin ich froh wenn ich das hinter mir habe....
ich darf am 18. wieder und dann alle 2wochen *freu*
ich darf am 18. wieder und dann alle 2wochen *freu*
07.06.2009 21:01
huhu july
ich geh nachts mindestens 4 mal...manchmal bis zu 7 mal...
u dann kommt fast nix,weil der meister nur pingpong mit meiner balse spielt u mir bald die augen raushüpfen vor *aua*....das ist sooooo unangenehm
ich geh nachts mindestens 4 mal...manchmal bis zu 7 mal...
u dann kommt fast nix,weil der meister nur pingpong mit meiner balse spielt u mir bald die augen raushüpfen vor *aua*....das ist sooooo unangenehm
07.06.2009 21:01
mein zwerg verdaut grad den pfannkuchen der/die arme hat nen hicks....
07.06.2009 21:02
ab wann muss man öfter?ich geh ja jetzt schon alle 2 wochen.bei mir wird das dann wohl wöchentlich werden
oh man...dann sitz ich ja nur noch beim arzt
07.06.2009 21:03
Zitat von schlatz:
das is sooo cool ich komm mir immer vor wie nen terrorist mit bombe im bauch*ticktack*ticktack*
07.06.2009 21:03
Zitat von -lies-chen-:
ab wann muss man öfter?ich geh ja jetzt schon alle 2 wochen.bei mir wird das dann wohl wöchentlich werden
ich geh mittwoch und dann alle 2 wochen, glaub ich...
07.06.2009 21:05
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
das is sooo cool ich komm mir immer vor wie nen terrorist mit bombe im bauch*ticktack*ticktack*
so kann mans ausdrücken!!!!
07.06.2009 21:11
mein stinker hatte noch keinen schluckauf zumindest nicht das ich das bemerkt hätte....vielleicht wenn ich geschlafen habe oder so....
er ist die letzten tage eh sehr ruhig...vielleicht hat er nen wachstumsschub oder so....in paar tagen wirds bestimmt wieder mehr
er ist die letzten tage eh sehr ruhig...vielleicht hat er nen wachstumsschub oder so....in paar tagen wirds bestimmt wieder mehr
07.06.2009 21:13
Zitat von -lies-chen-:
mädels ich verzieh mich richtung bett
bis morgen
schlaf gut liesal und sag schöne grüße, ja?!
bis morgen und viel spaß beim doc!!
07.06.2009 21:14
Zitat von July1988:
mein stinker hatte noch keinen schluckauf zumindest nicht das ich das bemerkt hätte....vielleicht wenn ich geschlafen habe oder so....
bestimmt! vielleicht is der stinker einfach nur bissl faul im moment!
07.06.2009 21:16
gute nacht lieschen...
schlatz ich kenne das ja schon ist mal so und mal so....
habe immer tag dabei wo er was ruhiger ist und dann gibt es wieder tage wo ich den ganzen tag keine ruhe habe*g*
na schlatz so langsam kannst du ja richtig anfangen zu hibbeln was die geburt angeht was? bist langsam nervös?
schlatz ich kenne das ja schon ist mal so und mal so....
habe immer tag dabei wo er was ruhiger ist und dann gibt es wieder tage wo ich den ganzen tag keine ruhe habe*g*
na schlatz so langsam kannst du ja richtig anfangen zu hibbeln was die geburt angeht was? bist langsam nervös?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt