August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.06.2009 07:37
Also ich habe gemerkt dass das Magnesium aus der Apotheke mehr bringt als diese Brausetabletten. Innerhalb von paar Tagen waren die üblen Bauchkrämpfe weg. Wohingegen ich die Brausetabletten echt viel und lange genommen hab und hatte ständig von Durchfall. Mit dem Magnesium aus der Apotheke habe ich ne vernünftige Verdauung und keinerlei böse Bauchkrämpfe mehr.
Aber man soll ja auch nen paar Woche vor ET dann das Magnesium wieder absetzen, damit die Gebärmutter richtig in Gang kommt und gut vorbereitet ist für die Geburt.
Aber man soll ja auch nen paar Woche vor ET dann das Magnesium wieder absetzen, damit die Gebärmutter richtig in Gang kommt und gut vorbereitet ist für die Geburt.
08.06.2009 07:40
Ich hab ja gestern die Kommode und das kleine Regal aufgebaut. Und nun steht es im Schlafzimmer. Irgendwie komisches Gefühl, dass das bald komplett benutzt wird. Naja wenn ich dann im Mutterschutz bin werde ich die ganze Wäsche waschen und einräumen. Dann hab ich wenigstens was zu tun.
.
Und wir haben beschlossen dann nach der Elternzeit doch nen Haus zu kaufen. Hab schon nen paar schicke in Berlin gefunden im Internet, aber die werden dann wohl in einem Jahr weg sein
Wir werden uns dann mal jemanden nehmen der uns das alles ausrechnet. Denn mit den ganzen Kreditkram hab ich nicht viel am Hut.
.
Und wir haben beschlossen dann nach der Elternzeit doch nen Haus zu kaufen. Hab schon nen paar schicke in Berlin gefunden im Internet, aber die werden dann wohl in einem Jahr weg sein
Wir werden uns dann mal jemanden nehmen der uns das alles ausrechnet. Denn mit den ganzen Kreditkram hab ich nicht viel am Hut.
08.06.2009 08:10
Morgen an alle!!!
hey manda: Glückwunsch zur 31. Woche !
Für mich beginnt heute erst mal wieder eine Arbeitswoche - zum Glück ne kurze. Aber am Mittwoch darf ich wieder zum FA - also ein Lichtblick nach 2 Tagen Stress.
Bis heute abend vielleicht. Macht Euch alle nen schönen Tag!
Für mich beginnt heute erst mal wieder eine Arbeitswoche - zum Glück ne kurze. Aber am Mittwoch darf ich wieder zum FA - also ein Lichtblick nach 2 Tagen Stress.
08.06.2009 08:26
Morgen!
Glückwunsch zur 31. Woche Manda!!
So gegen Ende macht sich das Hinterherhinken mit dem ET bei mir ja dann doch bemerkbar. Da wird ja dann wahrscheinlich jeder Tag lästig...
Gibts im Netz irgendwo ne Statistik, wieviel Prozent der Babys an welchem Tag +/- ET kommen?
Glückwunsch zur 31. Woche Manda!!
So gegen Ende macht sich das Hinterherhinken mit dem ET bei mir ja dann doch bemerkbar. Da wird ja dann wahrscheinlich jeder Tag lästig...
Gibts im Netz irgendwo ne Statistik, wieviel Prozent der Babys an welchem Tag +/- ET kommen?
08.06.2009 08:27
Soo bin auch wieder da! Waren über WE bei meinen Eltern. Und haben am Samstag schön gegrillt! lach. Naja heute darf ich ins KH zur Untersuchung und morgen dann normal zum Gyn. ich freu mich2 mal Babyfernsehn in einer Woche!! ist etwas streßig bei uns zur Zeit,a ber auch das wird sich wieder legen. Hoffe ich jedenfalls! lach.
08.06.2009 08:31
Zitat von kakila:
Soo bin auch wieder da! Waren über WE bei meinen Eltern. Und haben am Samstag schön gegrillt! lach. Naja heute darf ich ins KH zur Untersuchung und morgen dann normal zum Gyn. ich freu mich2 mal Babyfernsehn in einer Woche!! ist etwas streßig bei uns zur Zeit,a ber auch das wird sich wieder legen. Hoffe ich jedenfalls! lach.
Oh, da wünsch ich viel Spaß beim Baby-TV.
Warum hast du eine Untersuchung im Krankenhaus?
08.06.2009 08:51
Zitat von Himalaya:
Morgen an alle!!!
Ich muss 5 Tage die Woche arbeiten a 9 Stunden
.
Scheinen wohl mehrere die Woche zur Untersuchung zu sein. Ich bin am Donnerstag um 16 Uhr dran, das 3. Screening.
08.06.2009 08:54
Ach was ich noch erzählen wollte. Ich hab seit über 4 Wochen kein Gramm zugenommen Da hatte ich ja doch nen bissl Angst das meine Maus nicht gewachsen ist oder so, aber mein Bauchumfang sagt 107, also der wächst fleißig weiter.
Bei mir passt essenstechnisch echt kaum noch was in Magen und wenn ich dann was gegessen habe, hält das auch noch über Stunden an.
Ganz viel Appetit hab ich auf Milch und Möhrensaft. Ich werd mich heute erstmal mit Gemüse eindecken, denn hab die Nacht von Gemüsetopf geträumt.
Bei mir passt essenstechnisch echt kaum noch was in Magen und wenn ich dann was gegessen habe, hält das auch noch über Stunden an.
Ganz viel Appetit hab ich auf Milch und Möhrensaft. Ich werd mich heute erstmal mit Gemüse eindecken, denn hab die Nacht von Gemüsetopf geträumt.
08.06.2009 08:55
So ich werd zur Arbeit düsen mit Fahrrad Einzige Bewegung die noch funktionstüchtig ist Naja und Schrank aufbauen.
08.06.2009 09:22
Zitat von Mandaloni:
Ach was ich noch erzählen wollte. Ich hab seit über 4 Wochen kein Gramm zugenommen Da hatte ich ja doch nen bissl Angst das meine Maus nicht gewachsen ist oder so, aber mein Bauchumfang sagt 107, also der wächst fleißig weiter.
Hehe, das ist bei mir auch so. Hab jetzt gottseidank seit einiger Zeit auch nicht mehr zugenommen ^^ meine 14 kg würden ja auch für die ganze Schwangerschaft reichen
Ich geh jetzt bald zum Yoga. freu mich schon
Wünsch euch einen angenehmen Tag!
08.06.2009 09:43
Guten Morgen,
bin auch wieder da Unter der Woche ja mehr als am Wochenende und so.^^
Hey Manda Gibts dann endlich Bilder von de aufgebauten Sachen ??
Heute stell ich wieder Bauchbilder rein. Bin jetzt bei 103 cm angelangt.
Ansonsten guck ich gleich erstmal mein Baby , hab ja sonst nicht viel zu tun. Spülen, evtl. putzen.. bissl Pc spielen, Puzzeln, naja, nicht all zu viel zu tun heute, aber immerhin *grins*
bin auch wieder da Unter der Woche ja mehr als am Wochenende und so.^^
Hey Manda Gibts dann endlich Bilder von de aufgebauten Sachen ??
Heute stell ich wieder Bauchbilder rein. Bin jetzt bei 103 cm angelangt.
Ansonsten guck ich gleich erstmal mein Baby , hab ja sonst nicht viel zu tun. Spülen, evtl. putzen.. bissl Pc spielen, Puzzeln, naja, nicht all zu viel zu tun heute, aber immerhin *grins*
08.06.2009 10:26
guten morgen!!
manda , alles liebe zur 31. woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lena , du schaust ja fast gar nimmer rein .. was is denn los??
habt ihr auch so verwirrte träume? also nicht über geburten oder so... einfach irritierend....
manda , alles liebe zur 31. woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lena , du schaust ja fast gar nimmer rein .. was is denn los??
habt ihr auch so verwirrte träume? also nicht über geburten oder so... einfach irritierend....
08.06.2009 10:31
Morgen Mädels
Alles gut bei Euch??? Habe gleich Maniküre und Pediküre und heute abend GVK. Ich muss unbedingt heute paar Arzttermine machen.... Das mit meinen Händen geht garnimmer. Kann mir morgens nich mal mehr die Zähne Putzen, weil ich die Finger nich gebogen bekomme und des echt weh macht Da muss es doch was geben
Alles gut bei Euch??? Habe gleich Maniküre und Pediküre und heute abend GVK. Ich muss unbedingt heute paar Arzttermine machen.... Das mit meinen Händen geht garnimmer. Kann mir morgens nich mal mehr die Zähne Putzen, weil ich die Finger nich gebogen bekomme und des echt weh macht Da muss es doch was geben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt