Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 21:17
Zitat von July1988:

gute nacht lieschen...
schlatz ich kenne das ja schon ist mal so und mal so....
habe immer tag dabei wo er was ruhiger ist und dann gibt es wieder tage wo ich den ganzen tag keine ruhe habe*g*
na schlatz so langsam kannst du ja richtig anfangen zu hibbeln was die geburt angeht was? bist langsam nervös?

ich hab ja noch 7,5 wochen....
mag da gar net dran denken solang mein mann net daheim is....
aber schiss hab ich 0 und nervös bin ich auch net
July1988
2872 Beiträge
07.06.2009 21:22
na dein mann wird schon früh genug zurück kommen....du wirst das nicht alleine durchstehen müssen keine sorge....
ich bin auch nicht nervös oder so wenn ich dran denke....freue mich eher drauf weil ich dann endlich meinen kleinen stinker im arm halten kann....*freu*
bin froh wenn es los geht....*hoff* vielleicht haben mein schatz und ich ja glück das er zwei wochen früher kommt...hätte ich kein problem mit....
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 21:23
Zitat von July1988:

na dein mann wird schon früh genug zurück kommen....du wirst das nicht alleine durchstehen müssen keine sorge....
ich bin auch nicht nervös oder so wenn ich dran denke....freue mich eher drauf weil ich dann endlich meinen kleinen stinker im arm halten kann....*freu*
bin froh wenn es los geht....*hoff* vielleicht haben mein schatz und ich ja glück das er zwei wochen früher kommt...hätte ich kein problem mit....

da hätt ich auch gar kein problem, 2 wochen früher..
mein zwerg darf ab ende juni kommen wenn er/sies nimmer aushält.. aber wirklich erst dann...
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 21:24
july, aaaaaaaaaaaaaalles liebe zur 29. woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
July1988
2872 Beiträge
07.06.2009 21:28
danke....nächste woche endlcih 30....wir ja auch zeit ich bin ja hier der nachzügler.....
also nicht zu früh mit deinem zwerg sagen wir ab dem 10.7 ok? *fg* mein stinker darf dann ab dem 10.8 kommen....
bin auch irgendwie froh wenn mein bauch weg ist...besonders weil die streifen mittlerweile so schlimm werden....will nicht komplett reißen bis zur geburt....der darf nicht so dick werden*g* er hatte ja vor drei wochen schon 1050gramm
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 21:30
Zitat von July1988:

danke....nächste woche endlcih 30....wir ja auch zeit ich bin ja hier der nachzügler.....
also nicht zu früh mit deinem zwerg sagen wir ab dem 10.7 ok? *fg* mein stinker darf dann ab dem 10.8 kommen....
bin auch irgendwie froh wenn mein bauch weg ist...besonders weil die streifen mittlerweile so schlimm werden....will nicht komplett reißen bis zur geburt....der darf nicht so dick werden*g* er hatte ja vor drei wochen schon 1050gramm

so schlimme streifen??
hab bis jetz nur welche an den seiten, also an der hüfte.. hoffentlich kommt net no mehr.. aber da kann man ja leider nix machen..
denk dir nix, unser zwerg is auch groß und schwer.. bin gespannt wie er/sie am mittwoch is
July1988
2872 Beiträge
07.06.2009 21:37
ja sind leider schon einige aber zum glück nicht so tief die sind nur hellrot....denke die werden sehr blass werden...an den seiten habe ich auch welche und an den brüsten*g* die sind wohl zu groß geworden hehe
dein bauch sieht doch super toll aus....kannst dich net beschweren....oder?
sag mal weißt du ob bei magnesiummangel diese auflösetabletten reichen die du im supermarkt oder bei dm bekommst? oder muss ich teuer in die apotheke? habe nachts jetzt immer so wadenkrämpfe....will mal magensium versuchen....kennst dich aus?
July1988
2872 Beiträge
07.06.2009 21:39

da siehst wie mein bauch ist....so ungefähr ist es geblieben...etwas dunkler ist es geworden...und zwei oder drei mehr....
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 21:39
Zitat von July1988:

ja sind leider schon einige aber zum glück nicht so tief die sind nur hellrot....denke die werden sehr blass werden...an den seiten habe ich auch welche und an den brüsten*g* die sind wohl zu groß geworden hehe
dein bauch sieht doch super toll aus....kannst dich net beschweren....oder?
sag mal weißt du ob bei magnesiummangel diese auflösetabletten reichen die du im supermarkt oder bei dm bekommst? oder muss ich teuer in die apotheke? habe nachts jetzt immer so wadenkrämpfe....will mal magensium versuchen....kennst dich aus?

ich kann dir leider net sagen ob die ausm dm oder so reichen.
ich nehm zusätzlich zu denen vom doc schüssler-salze magnesium!
weil ich doch vorzeitige wehen hatte!! seit dem is alles gut!!
die kann ich dir empfehlen! das problem bei magnesium is, dass man schnell mal durchfall bekommt wenn man mehr davon nimmt bzw über längere zeit... aber bei schüsslersalzen nicht!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 21:40
die werden bestimmt noch heller! sind eh net dunkel!!
July1988
2872 Beiträge
07.06.2009 21:42
hmm rufe morgen mal meinen doc an und frage ihn mal.....der wird schon das richtige mittel wissen....mal schauen
weil das ist ganz schön fies nachts wenn du wach wirst und direkt solche schmerzen hast....pfui teufel....
ich hoffe nicht das ich frühzeitige wehen bekomme....
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 21:42

da siehst du meine an der seite...
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 21:43
Zitat von July1988:

hmm rufe morgen mal meinen doc an und frage ihn mal.....der wird schon das richtige mittel wissen....mal schauen
weil das ist ganz schön fies nachts wenn du wach wirst und direkt solche schmerzen hast....pfui teufel....
ich hoffe nicht das ich frühzeitige wehen bekomme....

nimmst du allgemein magnesium?
July1988
2872 Beiträge
07.06.2009 21:51
ne nehme zur zeit nur folsäure und eisen sonst nix....will net mehr nehmen als sein muss....
musst du noch was zusätzlich nehmen?
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 21:54
Zitat von July1988:

ne nehme zur zeit nur folsäure und eisen sonst nix....will net mehr nehmen als sein muss....
musst du noch was zusätzlich nehmen?

ja magnesium!!!
frag mal den doc!!
ich verzieh mich jetz auf die couch und schau später nochmal rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt