August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.06.2009 14:00
Klaar So ein hübsches Puzzle will ich ja niemanden vorenthalten Das kommt dann auch ins Kinderzimmer. Wenn ich einen Platz finde.^^
Naja, ich spiel dann mal nen Weilchen mein Pc-spiel.
08.06.2009 14:06
Zitat von Lykantra:
Klaar So ein hübsches Puzzle will ich ja niemanden vorenthalten Das kommt dann auch ins Kinderzimmer. Wenn ich einen Platz finde.^^
viel spaß!!
08.06.2009 14:11
halli hallo ihr lieben. wir sind seit gestern abend wieder zu hause. der urlaub war glaube ich zu viel für mich denn mir geht es heute total bescheiden, aber da muss ich nun durch. aber so an sich war es total schön.
ich muss sagen das ich nicht alles nachgelesen habe denn ihr wart ja total fleisig. gibt es was neues?????
wie geht es euch?????
ich muss sagen das ich nicht alles nachgelesen habe denn ihr wart ja total fleisig. gibt es was neues?????
wie geht es euch?????
08.06.2009 14:31
lieschen - Matheo ist ungefähr so groß und schwer wie mein Luischen
Haha...und ich hab auch innerhalb einer Woche 2 kg zugenommen Musst Du alles nachmachen?????
Einfach klasse, das alles gut ist - freu mich sehr für dich!
Haha...und ich hab auch innerhalb einer Woche 2 kg zugenommen Musst Du alles nachmachen?????
Einfach klasse, das alles gut ist - freu mich sehr für dich!
08.06.2009 15:12
Hey Lieschen, total toll das Bild und da wollt er dich doch bestimmt direkt knutschen was ?
Werte (bauchumfang usw) auch alles in Ordnung??
Werte (bauchumfang usw) auch alles in Ordnung??
08.06.2009 15:17
So irgendwas wollte ich jetzt schreiben. Nun hab ichs doch tatsächlich vergessen Hm hoffe euch gehts gut!?
Ich muss noch bis 18:30 arbeiten und dann wieder zu Hause lernen
.
Am Freitag wird Schwiegerpapa 50. Oh man alle dürfen saufen, außer ich nicht Wehe reißt sich Alex nicht zusammen, ansonsten flipp ich aus und der erhält ne saftige Standpauke. Kann schließlich mit mir Apfelschorle trinken.
Ich muss noch bis 18:30 arbeiten und dann wieder zu Hause lernen
.
Am Freitag wird Schwiegerpapa 50. Oh man alle dürfen saufen, außer ich nicht Wehe reißt sich Alex nicht zusammen, ansonsten flipp ich aus und der erhält ne saftige Standpauke. Kann schließlich mit mir Apfelschorle trinken.
08.06.2009 15:18
Hey Mamadiana. Gut gehts soweit. Du bist ja nun auch endlich zu Hause oder? Wie fühlt es sich an nicht mehr arbeiten zu müssen?
08.06.2009 15:35
manda: Nicht mehr lange, dann sind wir wieder mit der Trinkerei am Zug
Hab da schon lustige Deals mit meinem Freund geschlossen, dass er dann die nächsten 10 Monate 'enthaltsam' sein muss, wenn wir mal weggehen sollten
Hab da schon lustige Deals mit meinem Freund geschlossen, dass er dann die nächsten 10 Monate 'enthaltsam' sein muss, wenn wir mal weggehen sollten
08.06.2009 15:43
Zitat von Liamis:
manda: Nicht mehr lange, dann sind wir wieder mit der Trinkerei am Zug
Naja aber wenn man stillt, darf man doch auch nicht
08.06.2009 16:21
jetzt bin ich voll weggepennt
die letzten nächte waren einfah zu wenig...3 stunden pro nacht schlaf is einfach nix
min: ich staunen nur noch... immer wieder das gleiche ...
hab grad nochmal den ausdruck angeguckt vom fa u da ist er überall ne woche zurück von den werten her...nur der kopf ist 5 tage weiter*auaaaaaa* der bekommt wohl papas quadratschädel....
sumse: mein fä hat meinen bu noch nie gemessen
meine werte sind super hatte letzte woche einmal einen über 200,war aber der einzige seit monaten also alles im grünen bereich
grad kam im tv ,dass die ursuala(von der laien? ),wenn sie ab sept noch im amt ist,das elterngeld verlängern will wird uns zwar nicht mehr treffen...aber ich find das gut!!!die geht wirklich stück für stück vor um den grauen herren im bundestag,die richtige richtung zu geben
hab ich euch schon erzählt,dass ich heut friseur hab die kommt sogar zu uns nach hause.erst ist schatzi dran u dann ich
die letzten nächte waren einfah zu wenig...3 stunden pro nacht schlaf is einfach nix
min: ich staunen nur noch... immer wieder das gleiche ...
hab grad nochmal den ausdruck angeguckt vom fa u da ist er überall ne woche zurück von den werten her...nur der kopf ist 5 tage weiter*auaaaaaa* der bekommt wohl papas quadratschädel....
sumse: mein fä hat meinen bu noch nie gemessen
meine werte sind super hatte letzte woche einmal einen über 200,war aber der einzige seit monaten also alles im grünen bereich
grad kam im tv ,dass die ursuala(von der laien? ),wenn sie ab sept noch im amt ist,das elterngeld verlängern will wird uns zwar nicht mehr treffen...aber ich find das gut!!!die geht wirklich stück für stück vor um den grauen herren im bundestag,die richtige richtung zu geben
hab ich euch schon erzählt,dass ich heut friseur hab die kommt sogar zu uns nach hause.erst ist schatzi dran u dann ich
08.06.2009 16:23
Zitat von Mandaloni:
.
hinter mir an der kasse hat vorhin ne frau zwei flaschen wein gekauft...
da kam der wunsch nach nem richtigen rausch auch das erste mal so richtig durch bei mir
ich freu mich ehrlich,richtig doll da drauf!!!
wahrscheinlich langen zwei gläser wein u ich bin dahin...aber...egal!!!!!
das wird ein fest
08.06.2009 16:39
naja...das war jetzt optimistisch gerechnet ich hab ja vor der ss schon nix vertragen
also werd ich überm 2.wohl einschlafen
also werd ich überm 2.wohl einschlafen
08.06.2009 16:40
Mädels ich brauch Sex und ich krieg ihn einfach nicht Ich weiß nicht mehr wie ich diesen Muffel hochkriegen soll. Ich könnte ja, aber derzeit fehlt mir echt die Kraft. Er soll auch mal ankommen.
Jetzt hab ich ihm doch tatsächlich um 20:15 im Kalender eingetragen "Mareen verführen, Wo: egal, Hilfsmittel: Zunge"
Jetzt hab ich ihm doch tatsächlich um 20:15 im Kalender eingetragen "Mareen verführen, Wo: egal, Hilfsmittel: Zunge"
08.06.2009 16:41
Ich geh bald in nen Puff für Schwangere. Gibt es sowas überhaupt
Mädels das ist echt ne Marktlücke. Damit könnte man bestimmt viel Geld verdienen
Mädels das ist echt ne Marktlücke. Damit könnte man bestimmt viel Geld verdienen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt