August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.06.2009 17:08
mein popo war bislang mein liebstes körperteil....betonung liegt auf bislang... und meine Beine
Beides nun versaut durch die ss
hoffentlich wird das wieder was
Zitat von Mandaloni:
aaahhhhhhhhh leichtbekleidet lieg ich immer da. wenn ich von arbeit komme ist es das erste was ich ausziehe: Hose aus, T-Shirt aus, BH aus.
.
Aber das mit der Zeitung ist ne Überlegung wert. Man jetzt hat der endlich mal große Möpse zur Verfügung und er nimmt die nicht. Vielleicht hatta Angst das ich in vollspritze
u da wunderst du dich???
der arme ist völlig reizüberflutet
Zitat von Mandaloni:
aaahhhhhhhhh leichtbekleidet lieg ich immer da. wenn ich von arbeit komme ist es das erste was ich ausziehe: Hose aus, T-Shirt aus, BH aus.
.
Aber das mit der Zeitung ist ne Überlegung wert. Man jetzt hat der endlich mal große Möpse zur Verfügung und er nimmt die nicht. Vielleicht hatta Angst das ich in vollspritze
als bei uns so 'ne Flaute war, hab ich mit 'nem Callboy gedroht
Würd ich niemals machen....aber es hatte mal gewirkt
08.06.2009 17:09
Zitat von Liamis:
mein popo war bislang mein liebstes körperteil....betonung liegt auf bislang... und meine Beine
Es muss, es muss, es muss. Ansonsten werde ich ne menge Geld zusammensparen müssen und dann muss der Chirurg ran.
08.06.2009 17:10
Drohungen helfen bei dem schon lange nicht mehr Das einzige was noch richtig wirkt ist, wenn ich seinen S..... in den Mund nehme
08.06.2009 17:10
ich mach mir mehr sorgen um meine brüste
die waren schon immer sehr...weich...
die sehen bestimm ätzend aus,wenn ich abgestillt hab
die waren schon immer sehr...weich...
die sehen bestimm ätzend aus,wenn ich abgestillt hab
08.06.2009 17:13
braucht ihr einfach abwechslung manda?
ich empfehle immer gerne Yoni u. Lingam Massage
Da haben wir mal so 'ne tolle DVD bekommen....
http://www.amazon.de/Yoni-Lingam-Massage-intime-Be r%C3%BChrung-Audio-CD/dp/B000RLCCPI/ref=sr_1_1?ie= UTF8&s=dvd&qid=1244473989&sr=8-1
aber ich mag diesen tantrischen kram eh total gern
lieschen, hör auf mit den Brüsten..... will ich auch gar net drüber nachdenken....
ich empfehle immer gerne Yoni u. Lingam Massage
Da haben wir mal so 'ne tolle DVD bekommen....
http://www.amazon.de/Yoni-Lingam-Massage-intime-Be r%C3%BChrung-Audio-CD/dp/B000RLCCPI/ref=sr_1_1?ie= UTF8&s=dvd&qid=1244473989&sr=8-1
aber ich mag diesen tantrischen kram eh total gern
lieschen, hör auf mit den Brüsten..... will ich auch gar net drüber nachdenken....
08.06.2009 17:14
Lieschen ich meinte nich Deinen Bauchumfang den vom Matheo......
08.06.2009 17:15
Zitat von Mandaloni:
Drohungen helfen bei dem schon lange nicht mehr Das einzige was noch richtig wirkt ist, wenn ich seinen S..... in den Mund nehme
haha! So viel zu härteren Geschützen, die ich angesprochen hatte
KENN ICH!
08.06.2009 17:15
sch**** nein!!!! wir werden total chice schlanke u durchtrainierte mamas!!!!!!!
08.06.2009 17:17
Zitat von sumsebrumme:
Lieschen ich meinte nich Deinen Bauchumfang den vom Matheo......
a sooooo..... hatte hier schon oft gelesen,dass der fa bei den mamas den bu misst
matheos ist gut.daraus hat sie die 1450g berechnet.obwohl das ja aber auch mehr schätzwerte sind... aber es ist nen anhaltspunkt.u der kleine mann ist nicht zu groß*außer am kopf*auaaaa*
08.06.2009 17:18
Zitat von Mandaloni:
MANDA..... also wirklich
08.06.2009 17:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
MANDA..... also wirklich
da hats sogar den smilies die sprache verschlagen
08.06.2009 17:20
min :wie ist dein bald-göttergatte da eigentlich rangekommen,nen set spielen zu dürfen?
08.06.2009 17:20
mal was anderes...schaut mal - das werden unsere Ringe:
ich telefoniere als Restaurants ab....maaaaaaaaann!!! 40 € pro Person für Buffett-Essen find ich irgendwie happig
ich telefoniere als Restaurants ab....maaaaaaaaann!!! 40 € pro Person für Buffett-Essen find ich irgendwie happig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt