Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
08.06.2009 17:22
Zitat von -lies-chen-:

min :wie ist dein bald-göttergatte da eigentlich rangekommen,nen set spielen zu dürfen?

der ist ja Supporter für Radio-Software und kam da mit einem an der Arbeit ins Gespräch am Telefon.
Der von quu fm meinte dann er soll mal was schicken und schwupps, hatte es geklappt Hatte ihm wohl gefallen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 17:25
Ja is ja bei uns extra wichtig das zu messen wegen dem Diabetes.....da sieht man zu erst ob was nich in Ordnung is....deshalb hatte ich gefragt....
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 17:26
Liamis, die Ringe sind voll schön
Wir haben uns aber für Gold und mit echten Kristallen entschieden.....
Liamis
11283 Beiträge
08.06.2009 17:29
nee, ich wollte kein Gold....trage ich überhaupt nicht

Wir haben Edelstahlringe und der Stein ist ein Diamant
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 17:30
chice ringe min *ich will auuuuch*
sumse: je den bu hatte sie immer mitgemessen....aus dem berechnet doch der us das gewicht oder?
oh man...ich hab heute schon meine fa termine bis zum et ausgemacht
wenn ich so auf en zettel guck...isses gar nimmer lang
Liamis
11283 Beiträge
08.06.2009 17:31
die zeit rennt lieschen!!!!!!!!!!!

haste Kizi-Bilder gesehen von mir heute? Ich krieg langsam die Krise, dass es bis zur Ankunft von Luischen nicht fertig wird....so ganz halt *bibber*
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 17:31
ich trage auch kein Gold, aber später wird es (so als Oma oder so) das silber nimmer passen, weil ich find das Gold so bissle zeitloser is....naja.... muss mein Mann mir halt nach und nach allen schmuck in Gold kaufen gehen *hihi*
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 17:33
Zitat von -lies-chen-:

chice ringe min *ich will auuuuch*
sumse: je den bu hatte sie immer mitgemessen....aus dem berechnet doch der us das gewicht oder?
oh man...ich hab heute schon meine fa termine bis zum et ausgemacht
wenn ich so auf en zettel guck...isses gar nimmer lang

ne daran sieht der fa die Makrosomi und evtl entstehende Dellen die auch auf den Diabetes der Mutter zurück zu führen sind
Liamis
11283 Beiträge
08.06.2009 17:36
Zitat von sumsebrumme:

ich trage auch kein Gold, aber später wird es (so als Oma oder so) das silber nimmer passen, weil ich find das Gold so bissle zeitloser is....naja.... muss mein Mann mir halt nach und nach allen schmuck in Gold kaufen gehen *hihi*

was ich noch gut gefunden hätte wäre Weißgold...aber das geht ja in schwindelnde Höhen mit den Preisen
für uns hätte so richtig Gold halt gar nicht gepasst....für mich (ganz persönlich) ist das so ein bisschen altbacken

*

Recht haste - kann Dein Mann schön in die Tasche greifen für den Schmuck seiner Frau
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 17:41
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

was ich noch gut gefunden hätte wäre Weißgold...aber das geht ja in schwindelnde Höhen mit den Preisen
für uns hätte so richtig Gold halt gar nicht gepasst....für mich (ganz persönlich) ist das so ein bisschen altbacken

*

Recht haste - kann Dein Mann schön in die Tasche greifen für den Schmuck seiner Frau

wir haben auch nich das altbackene Gelbgold sondern son Glanzgold....(mist mir fällt nich ein wie das heißt)
aber egal hauptsache es gefällt und es passt zu dem einzelnen...... es sollte nich aufgesetzt wirken......
kakila
506 Beiträge
08.06.2009 17:41
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von kakila:

Soo bin auch wieder da! Waren über WE bei meinen Eltern. Und haben am Samstag schön gegrillt! lach. Naja heute darf ich ins KH zur Untersuchung und morgen dann normal zum Gyn. ich freu mich2 mal Babyfernsehn in einer Woche!! ist etwas streßig bei uns zur Zeit,a ber auch das wird sich wieder legen. Hoffe ich jedenfalls! lach.

Oh, da wünsch ich viel Spaß beim Baby-TV.
Warum hast du eine Untersuchung im Krankenhaus?

ich werde halt mehr kontroliert als andere. Ist auch gut so, fühle mich dabei auch besser

-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 17:43
hey kakila war alles i.o beim us?
kannst du nun natürlich entbinden?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 17:43
ja hab die bilder gesehen total süßes,chices u vor allem großes zimmer sieht klasse aus!!!!
so viel fehlt doch nicht mehr,oder
ich hab jetzt auch ein kaufstop beschlossen.man kann alles nachkaufen u im großen u ganzen haben wir alles!ich kauf mich sonst noch dumm u dämlich
sumse: was für dellen???
makrosomie hat sie heut extra nochmal ausgeschlossen aber war ja bei meinen werten auch nicht zu erwarten matheo ist eher schlank
u hatte ich schon erwähnt,dass er haare hat
ich hab mir immer soooo ein babay mit haaren gewünscht
Liamis
11283 Beiträge
08.06.2009 17:45
Zitat von -lies-chen-:

ja hab die bilder gesehen total süßes,chices u vor allem großes zimmer sieht klasse aus!!!!
so viel fehlt doch nicht mehr,oder
ich hab jetzt auch ein kaufstop beschlossen.man kann alles nachkaufen u im großen u ganzen haben wir alles!ich kauf mich sonst noch dumm u dämlich
sumse: was für dellen???
makrosomie hat sie heut extra nochmal ausgeschlossen aber war ja bei meinen werten auch nicht zu erwarten matheo ist eher schlank
u hatte ich schon erwähnt,dass er haare hat
ich hab mir immer soooo ein babay mit haaren gewünscht

Feintuning halt
Matratze, Gardinen usw.

Das mit den Haaren ist der Oberhammer.....

-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 17:47
ich hab ja echt die"befürchtung"es wird nen steffen in mini....
zwar in mir gewachsen aber ganz der papa
ich hatte nämlich nicht wirklich haare...u auch so vom aussehen her... *hach wat bin ich schon gespannt...hab direkt wieder schemtterlinge im bauch*
ob er das merkt?*matheoooooo!!! besuch für dich im bauch *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt