Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
08.06.2009 18:04
Nehmt ihr eure Männer mit zur Geburt? Also ich war gerade mit meinem Freund bei meiner Hebamme und die hat ihm erklärt, wie so ne Geburt abläuft und so. Er wollte ja vorher auch schon mitkommen und nun auch noch. Ich glaub es ist schon wichtig, dass er dabei ist oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 18:05
Zitat von -lies-chen-:

das sieht total schön aus u hört sich voll gut an!!!
susme:aua... gipsschalen über nacht???das hört sich so fieß an..... grad mit deinem wasser

tja aber immer noch besser wie jetzt..... kann keinen Stift mehr halten und keine Tasse mehr heben.Geschweige denn ne Flasche Wasser aufdrehen Gestern abend konnte ich die Kartoffeln nich schälen..... Konnte die Toffel nich halten und hatte brutale Schmerzen.... Mein Mann hat dann weiter gemacht, aber 8 Wochen nun so leben????? Und was is wenn des nich weg geht nach der Geburt??? Ich kann mein Baby nich halten so da habe ich angst vor.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 18:07
kleene : Mein mann kommt auf jeden fall mit..... wenn ihm schlecht wird kann er gerne nen Moment raus gehen, aber er is ne wichtige stütze für mich und wenn er von vorneherein sagen würde er wolle nich mit gehen, das würde ich ihm nich verzeihen......
08.06.2009 18:08
Hallo ihr Lieben!

Bin zwar eine von den September-Mamis (jetzt in der 27. SSW), aber da mein ET Anfang September ist und die Wahrscheinlichkeit schon im August zu entbinden relativ hoch ist, wollte ich mich hier auch schon mal vorstellen. Vorallem seh ich dann schon mal, was auf mich zukommt!

Wie geht es euch so? Also, ich bin leider eine von den Schwangeren, die alles mitnimmt. Ständig irgendwas Neues an Beschwerden. Nur Wehen hatte ich zum Glück noch keine. Nichtsdestotrotz, ich freue mich riesig auf meinen kleinen Schatz! Es wird ein Junge. Name wird noch nicht verraten.

Bin 26, seit Feb. verheiratet und komme aus Stuttgart. Sind hier noch andere Mamis aus BaWü?

Schönen Abend noch,
Ina
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 18:10
hu hu Ina
Ich glaub wir habe alle die hoffnung, dass es doch früher kommt
Und ich nehme auch alles mit was es so gibt
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 18:11
oh wei.... das ist ja übel!!!ist das der karpalunnel?
das geht bestimmt wieder weg!!!du wirst deinen kleinen schatz knuddeln u halten können!!!bestimmt!!!
kleene: ja klar kommt mein freund mit ich könnte ihn nie davon abbringen
u ich finde es enorm wichtig,dass der mann auch sieht u mitbekommt wie so was abläuft.ich denk es ist ein ganz wichtiger u großer schritt in ner beziehung u stärkt diese nochmal.auch für die papa-kind-bindung...
also vorrausgesetzt es haut medizinisch alles so hin,wie man sich das vorstellt!man muss es dann ja nehmen wie es kommt
was ich aber 100%ig nicht will,ist dass mein freund "unten reinguckt"unter der geburt.bis zum bauchnabel darf er u dann ist schluss!!!
das haben wir aber, nach dem geburtsbericht von nem freund, gemeinsam für uns beschlossen!!!
der hat nämlich immer noch ganz schreckliche bilder von der mumu seiner freundin im kopf,wenn die loslegen
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 18:13
huhu ina
08.06.2009 18:14
Zitat von sumsebrumme:

hu hu Ina

Hi Sumsebrumme! Wie heißte denn echt? Also, ich kann es auch schon kaum erwarten, mein Baby auf dem Arm zu halten. Will endlich wissen wie es aussieht, sich anfühlt, riecht und sich anhört.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 18:14
ja is wohl der K-tunnel und da auf den Nerv drückt noch das Wasser und fertig is mein Problem
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 18:17
Zitat von Ina911:

Zitat von sumsebrumme:

hu hu Ina

Hi Sumsebrumme! Wie heißte denn echt? Also, ich kann es auch schon kaum erwarten, mein Baby auf dem Arm zu halten. Will endlich wissen wie es aussieht, sich anfühlt, riecht und sich anhört.

darfst mich sumse nennen
Ne Spaß mein Name is Christina
Ich hoffe das mein Baby gut riecht
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 18:19
dann wird das nach der ss ganz sicher auch wieder gut zur not gibts da ja inzwischen ganz kleine eingriffe...
wird sogar ambulant gemacht
ich hatte auch schon verdacht auf k-tunnel...aht sich aber gott sei dank von allein wieder gelegt
ich knuddel dich mal u schick dir ganz viel kraft
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.06.2009 18:20
Zitat von -lies-chen-:

dann wird das nach der ss ganz sicher auch wieder gut zur not gibts da ja inzwischen ganz kleine eingriffe...
wird sogar ambulant gemacht
ich hatte auch schon verdacht auf k-tunnel...aht sich aber gott sei dank von allein wieder gelegt
ich knuddel dich mal u schick dir ganz viel kraft

danke süße
08.06.2009 18:20
Zitat von -lies-chen-:

das klingt ja gut
was sind denn ofenbällchen?

von maggi fix. ofenbällchen toskana.
July1988
2872 Beiträge
08.06.2009 18:21
Hallo Mädels....alles gut bei euch?
habe mir soeben magnesium geholt hoffe heute nacht wird es heute direkt was besser...
und ich bin voll aufm pfirsichtrip*g* habe heute schon 3stück gegessen...
gleich werde ich mal anfangen zu kochen dann müssen mein schatz und ich heute abend nur noch warm machen.....gibt lecka reis-ananas-puten-curry-pfanne hehe ist echt gut....und zum nachtisch mandarinencreme...
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 18:21
Zitat von jokerbunny:

Zitat von -lies-chen-:

das klingt ja gut
was sind denn ofenbällchen?

von maggi fix. ofenbällchen toskana.

ahh ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt