August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.06.2009 22:00
ah ja....wegen eg...ich dachte ich kann da einfach die letzten lohnzettel,die die brauchen dazupacken u die ermitteln sich daraus das nettoeinkommen wieso muss das mein ag einreichen?hab da kein vertrauen,was die da abgeben...die haben doch von nix nen plan
08.06.2009 22:00
Zitat von -lies-chen-:
juhu friseurtermin geglückt dat lieschen ist noch glücklicher wie heut früh
schlatz: das mit den haaren klingt toll!!!!!hatte schon angst,dass die doch noch wieder ausgehen waren schon ganz schön viel,so wie`s aussah
oh man...jetzt hab ich mich grad wieder über die haare von mathoe gefreut u hab dabei vergessen,was ich schreiben wollte
was hast du denn machen lassen beim frisör??
08.06.2009 22:05
Zitat von kleene-1987:
Sagt mal muss bei dem Antrag auf Elterngeld der Arbeitgeber diese Anlage ausfüllen oder reicht es, wenn ich für die letzten 12 Monate den Lohnbescheid vorlege?
Und wie ist das, ich habe ja gearbeitet und verdient, hab aber auch noch ALG II bekommen, weil ich zu wenig verdient habe. Zählt das ALG denn nun auch als Einkommen und wird mit berücksichtigt?
Kann mir jemand helfen?
Also, als ich mal beim Arbeitsamt war um mich zu informieren, wie das denn mit ALG1 aussieht im Erziehungsurlaub (mein Arbeitsvertrag läuft Ende September aus), da haben die mir nur auch so ein Formular mitgegeben, dass ich beim jetzigen Arbeitgeber ausfüllen lassen soll. Muss das halt dann mit einreichen, wenn ich dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehe. ALG2 krieg ich nichts. (Weil wenn ich erst nach 3 Jahren komme, dürfte es schwieriger sein, das vom ehemaligen Arbeitgeber zu bekommen.) Hoffe, das hilft dir weiter.
08.06.2009 22:06
endlich wieder nen schnitt war ne freundin von nem kumpel,die auch nach hause kommt u wir haben zu zweit gard mal die hälfte bezahlt wie ich sonst allein
ich wollte die haare wachsen lassen aber bei meinen haaren is das nix..zu fein u kein halt.hätte heut morgen fast geheult vorm spiegel
ich mach morgen mal fotos wenn se gestyyyyyylt sind
ich wollte die haare wachsen lassen aber bei meinen haaren is das nix..zu fein u kein halt.hätte heut morgen fast geheult vorm spiegel
08.06.2009 22:13
Zitat von -lies-chen-:
endlich wieder nen schnitt war ne freundin von nem kumpel,die auch nach hause kommt u wir haben zu zweit gard mal die hälfte bezahlt wie ich sonst allein
wollt grad sagen! zeigeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
08.06.2009 22:16
Zitat von -lies-chen-:
ich werd das morgen mal mit nem bauchbildchen verbinden
oh ja!!
hast du deine nachbarn getroffen?
08.06.2009 22:19
nee.... immer noch nicht....
u jetzt wars schon zu spät zum klingeln....haben ja nicht alle so viel lange weile u zeit zum ausschlafen wie ich
u jetzt wars schon zu spät zum klingeln....haben ja nicht alle so viel lange weile u zeit zum ausschlafen wie ich
08.06.2009 22:25
Zitat von -lies-chen-:
nee.... immer noch nicht....
stimmt!!
09.06.2009 08:17
guten Morgeääääääään. Ich hab mal wieder die Frühschicht. Aber freiwillig, weil ich dann endlich wieder meine Schwangeren-Massage hab. Ich musste sie ja letzens verschieben, weil ich ja krank war.
.
Oh mist dann hab ich doch gestern tatsächlich vergessen die Kommode zu fotografieren, aber ich saß auch bis 22 am Rechner und hab gelernt. Und dann gab es noch Sex Und heute morgen bin ich dann nicht aus Bett gekommen um 7 Ich hab einfach nen zu gesunden Schlaf
.
Oh mist dann hab ich doch gestern tatsächlich vergessen die Kommode zu fotografieren, aber ich saß auch bis 22 am Rechner und hab gelernt. Und dann gab es noch Sex Und heute morgen bin ich dann nicht aus Bett gekommen um 7 Ich hab einfach nen zu gesunden Schlaf
09.06.2009 08:55
Morgen Ihr Augustis!
Habe mir aus Versehen den Wecker ne Stunde zu früh gestellt - so weit ist es mit der SS-Demenz schon gekommen. Ich weiß nicht mal mehr, wann ich dienstags in der Schule sein muss .
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Habe mir aus Versehen den Wecker ne Stunde zu früh gestellt - so weit ist es mit der SS-Demenz schon gekommen. Ich weiß nicht mal mehr, wann ich dienstags in der Schule sein muss .
09.06.2009 09:07
Zitat von Himalaya:
Morgen Ihr Augustis!
Guten Morgen.
Na das ist ja mal ein Mist mit dem Wecker. Sowas ist mir auch noch nicht passiert
09.06.2009 09:12
Huhu, bin auch da. Komm mir heute vor wie Wochenende. Mein Männchen hat heute und morgen keine Uni. Hoffentlich können wir heute zu Ikea fahren und das Reagl für die Wickelkommode holen. Das wäre toll. Kommt aber drauf an, wie der Herr aufgelegt ist. Noch schläft er...
Achso - bin ab heute endlich [size=30] 30. SSW !!! [/size] Nur mein Ticker weiß es wohl noch nicht...
Achso - bin ab heute endlich [size=30] 30. SSW !!! [/size] Nur mein Ticker weiß es wohl noch nicht...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt