Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 11:06
min: u das feiern steht ja mal sowieso!!!
ich bin grad echt nah am wasser gebaut
man wie mir meine musi fehlt... aber bald bald bald ....
das is auch der knaller
http://www.youtube.com/watch?v=rSxWqcScSLc
ahhh in 3 wochen werd ich bestimmt ganz sentimental...da muss ich mich echt gut ablenken an dem we
aber dafür weiß ich,wo ich in einem jahr sein werde!!!u wenn ich auf allen 4en hinkrabbeln muss
Liamis
11283 Beiträge
09.06.2009 11:07
http://www.youtube.com/watch?v=Az1kiLi7OIU&fea ture=related

das ist 2 Minuten von unser'm zu Hause weg jedes Jahr
Quasi um die Ecke auf der Wiese
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 11:08
diese tage,die ich da verbringen durfte,lassen sich gar nicht in worte fassen!!!ich kam wieder,wie nach 3 wochen urlaub...
es ist einfach nur....
ich kanns nicht beschreiben!das muss man erleben u leben!!!
die tankstelle für die seele eben
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 11:11
echt???die haben ja auch jedes jahr nen richtig geiles line-up...ist mir schon oft aufgefallen...nur leider "zu weit" weg gut zur fusion fahren wir auch fast 1000km aber da weiß ich wofür!!!
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2009 11:12
guten morgääähn!
klenut , schön dass du nen schönen urlaub hattest!!!
kakila und esha , alles liebe zum wochenwechsel!!!
huhu liesal !!
wen hab ich vergessen??

ich war mal wieder bis halb 2 wach um meinen schatz aufzuwecken.. hab dann erst mal ganz gut geschlafen, nachdem ich endlich keine ischias-schmerzen mehr hatte.... um 7 bin ich dann aufgewacht und war fit...
naja.. hab aber nochmal bis vor ner halben stunde gepennt...
Liamis
11283 Beiträge
09.06.2009 11:13
Zitat von -lies-chen-:

echt???die haben ja auch jedes jahr nen richtig geiles line-up...ist mir schon oft aufgefallen...nur leider "zu weit" weg gut zur fusion fahren wir auch fast 1000km aber da weiß ich wofür!!!

jaaaa, LoveFamily Park in Hanau

Väth's Baby....und ja, Line-Up ist jedes Jahr grandios
Für die Fusion lohnen sich die Kilometer ja....FamilyPark ist ja nur ein paar Stunden....
Mandaloni
9955 Beiträge
09.06.2009 11:16
Ich glaub ich werde heute mal noch zu Tchibo. Die haben da bequeme Pantys im Angebot.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 11:17
das wie hier das greenfields...aber der gute ruht sich in m immer zu sehr aus...hier hat er immer keinen wirklichen bock
ist nicht der knaller...
huhu schlatz: guten morgen
ich hab heut nacht von halb drei bis ca um 4 auch die wolken mond konstelationen betrachtet
ich hab nachts so ne unglaubliche unruhe in den beinen u händen ich find einfach keine ruhe...
Liamis
11283 Beiträge
09.06.2009 11:17
Zitat von schlatz:

guten morgääähn!
klenut , schön dass du nen schönen urlaub hattest!!!
kakila und esha , alles liebe zum wochenwechsel!!!
huhu liesal !!
wen hab ich vergessen??

ich war mal wieder bis halb 2 wach um meinen schatz aufzuwecken.. hab dann erst mal ganz gut geschlafen, nachdem ich endlich keine ischias-schmerzen mehr hatte.... um 7 bin ich dann aufgewacht und war fit...
naja.. hab aber nochmal bis vor ner halben stunde gepennt...

hey Schlatz! Wie gehts Deinem Männe denn? Ist alles okay in China?
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 11:20
Hu Hu
Lieschen und Liamis......ich will auch mitkommen Ist zwar schon bissle her seit dem ich auf solchen Festivals war aber das is auch meine Musi Richtung Nehmt ihr mich miiiiiiiiiiiiiiitttttttttttt????? *liebguck*
.
GVK gestern abend war total anstrengend....wir haben Übungen gemacht die heißen, Katze, Kuh und Pinsel im Po und heute kann ich meinen Arm fast garnimmer bewegen aber es war lustig, aber der Kurs schürt auch bei mir die Angst vor der Geburt.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.06.2009 11:25
Zitat von Sumsebrumme:
GVK gestern abend war total anstrengend....wir haben Übungen gemacht die heißen, Katze, Kuh und Pinsel im Po und heute kann ich meinen Arm fast garnimmer bewegen Sad aber es war lustig, aber der Kurs schürt auch bei mir die Angst vor der Geburt.

Huhu, wie gehts Dir?
Hihi, diese Übungen kenn ich auch... Kennst Du auch den Sonnengruß für Schwangere? Da tauchen Katze und Hund auch wieder auf... Vorher kannte ich nur den normalen Sonnengruß vom Yoga.
Hatte gestern auch GVK, zum vorletzten Mal schon. Nächste Woche ist nur noch Quatschen und Essen angesagt. Jeder bringt was Leckeres mit und die Hebamme die Getränke.
Ich durfte die letzten beiden Male leider nur eingeschränkt mitmachen. Fand ich richtig schade, weil ich sonst ja schon keine Bewegung habe...

Mandaloni
9955 Beiträge
09.06.2009 11:27
Hey Sumse, das klingt doch gut, dann bist du wenigstens auf die Geburt optimal vorbereit.
Ich habe total Schmerzen in den Händen, Armen und Schultern, aber das kommt vom Kommode aufbauen
.
Mädels noch 3,5 Wochen arbeiten Ich hab jetzt eigentlich schon keine Lust mehr.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 11:33
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Sumsebrumme:
GVK gestern abend war total anstrengend....wir haben Übungen gemacht die heißen, Katze, Kuh und Pinsel im Po und heute kann ich meinen Arm fast garnimmer bewegen Sad aber es war lustig, aber der Kurs schürt auch bei mir die Angst vor der Geburt.

Huhu, wie gehts Dir?
Hihi, diese Übungen kenn ich auch... Kennst Du auch den Sonnengruß für Schwangere? Da tauchen Katze und Hund auch wieder auf... Vorher kannte ich nur den normalen Sonnengruß vom Yoga.
Hatte gestern auch GVK, zum vorletzten Mal schon. Nächste Woche ist nur noch Quatschen und Essen angesagt. Jeder bringt was Leckeres mit und die Hebamme die Getränke.
Ich durfte die letzten beiden Male leider nur eingeschränkt mitmachen. Fand ich richtig schade, weil ich sonst ja schon keine Bewegung habe...

Hey Dinchen, danke der Nachfrage...... bis auf meine Hände geht es eigentlich ganz gut und Dir??
Echt schon das letzte mal bei DIr??? Oi..... hast aber früh angefangen oder?
Ja das mit dem Pinsel im Po und so tun als wenn man dann mit diesem besagten Pinsel ein Bild malt war vor allem für die Männer zum kreischen
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2009 11:33
lieb dass du fragst liamis!!
wir haben jetz grad kurz videofoniert
ihm gehts gut, er is jetz in nem anderen hotel, weil er morgen auf die nächste anlage muss.
ich sag euch, skype is gold wert!!!!!!!! so fällt es mir nicht ganz so schwer, dass er net da is.. wir können uns sehen und reden... tolle sache!
es lebe skype!!!!!!!!!!!

liesal, dann hast du ja quasi das selbe gesehen wie ich in der nacht...
bist ja net so weit weg
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 11:34
He Manda, aber du kannst auch stolz auf DIch sein......ich find des großartig das du bis zum muschu durchhältst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt