Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2009 11:36
huhu sumse, wie gehts dir denn??
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 11:37
hey sumse
klar wir machen nen mädelsabend u überlassen den männern das wickeln u in den schlaf wiegen....
was macht ihr denn für sachen im gvk ???
ich glaub mein schatz lacht sich nächste woche die hose nass,wenn wir so was auch machen müssen
pinsel im po????? wie geil
manda: ich glaubs dir!!!die letzten wochen sind immer das schlimmste!auch vorm urlaub...
hey dienchen : smiley_67
wow dein kurs ist schon zu ende u meiner geht nächste woche erst los hab ja schon bisschen schiss,dass es knapp wird
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 11:38
hey schlatz....naja meine Hände halt (bin grad dabei nen Termin für die Akkupunktur zu bekommen) und sonst geht es, danke, lieb das du fragst und Dir??
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2009 11:39
Zitat von sumsebrumme:

hey schlatz....naja meine Hände halt (bin grad dabei nen Termin für die Akkupunktur zu bekommen) und sonst geht es, danke, lieb das du fragst und Dir??

bis auf den ischias (beiseitig) gehts mir gut!
ich hoff so dass die dir helfen können!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 11:42
Ja liesel, die meisten hatten bestimmt nen paar Tröpfchen in der Buchse
Bei einer Übung auf allen vieren bin ich mit den Armen weg gerutscht und auf mein Bauchi gerutscht (2 mal) und ich habe echt schiss das der sich da drin was gemacht hat Weiß das jemand??
Er hat heut schon mal geklopft..... hmmmm
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 11:43
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

bis auf den ischias (beiseitig) gehts mir gut!
ich hoff so dass die dir helfen können!!!

Na und ich erst Nur muss die Ärztin mal anrufen...... Immer dieses warten..... kann man denn gegen dein Rücken Aua nix machen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 11:44
oh wei...echt???hat die hebamme da nix zu gesagt?
ich denk,die kleinen sind super geschützt da drin u wenn du keine schmerzen hast u er sich meldet,dürfte nix sein... aber wenn du unsicher bist,geh lieber beim doc vorbei!
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2009 11:46
ich denk auch dass nix mitm kleinen is!!
er is gut gepolstert!!
Mandaloni
9955 Beiträge
09.06.2009 11:47
Wegen dem GVK. Meiner ist ja nicht so begeister, dass er mit mir dahin muss, aber da muss der gute Herr jetzt durch. Und wenn ich jetzt schon lese wie so die Begriffe sind, ich glaube wir werden uns beide echt kringelig lachen dabei
Na das wird ja ein Super-Wochenende. Der GVK ist ja erst am 18. +19. Juli. Aber da wird hoffentlich meine Maus noch nicht da sein. Nicht das der Herr sich vor dem GVK drücken kann. Nene nicht mit mir.
Er soll ruhig alles schön miterleben. Als ich ihm sagte, dass er die Nabelschnur durchschneiden soll, war er auch nicht so begeistert Tja wer sein Lümmel reinstecken kann, kann auch schön mithelfen es rauszubekommen
Dinchen78
7758 Beiträge
09.06.2009 11:47
Sumsebrumme, schön zu hören!
Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber ich bin z. Zt. krankgeschrieben...
Ja, mein Kurs hat schon am 20.04. angefangen. Zwei Mädels haben sogar schon ihre Babys bekommen. Mein Kurs ist ohne Männer, bzw. es gab nur einen Paarabend. Von daher musste uns nichts peinlich sein... Als die Männer dabei waren, wurde nur über die Geburt gesprochen und über das Wochenbett.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 11:50
Zitat von Dinchen78:

Sumsebrumme, schön zu hören!
Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber ich bin z. Zt. krankgeschrieben...
Ja, mein Kurs hat schon am 20.04. angefangen. Zwei Mädels haben sogar schon ihre Babys bekommen. Mein Kurs ist ohne Männer, bzw. es gab nur einen Paarabend. Von daher musste uns nichts peinlich sein... Als die Männer dabei waren, wurde nur über die Geburt gesprochen und über das Wochenbett.

Ne habe ich nicht mitbekommen, warum bist denn daheim?
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 11:52
echt manda ?ich könnt meinen gar nicht davon abhalten,das alle mitzumachen...der ist schon heißer auf die geburt u alles drum herum wie ich... wie so nen kleiner junge vor weihnachten
sumse :hast du dir eigentlich mal gedanken über die teddy-studie gemacht?hab es jetzt eben wieder im insuliner gelesen u bin so unschlüssig... ich will nicht wissen ob mein kleiner das gen für den diab.trägt !andererseits bin ich sehr für die forschung auf dem gebiet... ...ach manno....
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 11:53
lieschen, schlatz: Ich habe eh morgen früh um 8.30 FA, das is ganz gut dann kann ich ihm das sagen...... ne also weh getan hat mir nix auch nich als ich so halb drauf lag. Mein Mann meinte auch schon das ich erst mal auf dem Fruchtwasser gelegen habe und des Baby des nur bissle enger hatte als sonst mach mir halt trotzdem voll den Kopf Ich meine mir einzubilden er bewegt sich weniger als sonst morgens, aber ich glaube ich achte da grad zu viel drauf, weil ich angst habe ich könnte was gemacht haben
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2009 11:55
Zitat von sumsebrumme:

lieschen, schlatz: Ich habe eh morgen früh um 8.30 FA, das is ganz gut dann kann ich ihm das sagen...... ne also weh getan hat mir nix auch nich als ich so halb drauf lag. Mein Mann meinte auch schon das ich erst mal auf dem Fruchtwasser gelegen habe und des Baby des nur bissle enger hatte als sonst mach mir halt trotzdem voll den Kopf Ich meine mir einzubilden er bewegt sich weniger als sonst morgens, aber ich glaube ich achte da grad zu viel drauf, weil ich angst habe ich könnte was gemacht haben

is doch nicht jeden tag gleich sumse... mach dir keine sorgen!
und wenn du verrückt vor angst wirst, fahr doch ins KH!!
aber ich glaub echt net dass was is!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 11:55
was denn für ne Studie??? Teddy-was?? Hab ich noch nix von gehört....ich habe mur gehört das es Forschern in den USA mittlerweile gelungen ist die Inselzellen und reaktivieren......*freu* Ich werd das sofort machen....soll so in ca 5 Jahren bei uns kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt