August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.06.2009 12:39
Zitat von -lies-chen-:
manno ich hab heute mal wieder nen *null bock zu nix u das nervt mich tag*...ich will was machen,weiß aber nicht was...
mein schatz u ich wollen heut abend zum open air kino...aber selbst das macht mich nicht wirklich an...
ich hasse solche tage,an denen mich nix zufrieden stellt
hunger hab ich auch...aber auf was?
ahhhhh
kommt mir irgendwie bekannt vor..
ich plan jetz schon alle tage, dass sie ganz schnell vergehen und ich immer bissl was zu tun hab... dann kommt mein schatz schneller wieder heim....
muss später mitm hoppel zum doc (krallen schneiden und zähne kontrollieren), dann dem nachbarn die haare schneiden, dann mit schatzi videofonieren... dann nix..
morgen um 15 uhr zum doc und abends nachbarin haare machen..
donnnerstag bin ich zum frühstück eingeladen..
freitag 1x haare schneiden....
samstag mittag zum essen zu meinen schiegis.....
dann is die woche auch fast rum.....
09.06.2009 12:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Ich will auch ne Carrera-Bahn Wollte ich schon letztens kaufen Ich hab ja als Kind auch mit Autos und nicht mit Puppen gespiel, vielleicht deswegen meine berufliche Entwicklung
carrera-bahn, eisenbahn, ferngesteuerte autos und hubschrauber......
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und meinem Schatz störts auch nicht, dass wir ne Tochter kriegen. Sie wird das schon mögen, sagt er
09.06.2009 12:40
Lieschen: das ging mir die Woche so wo ich krank war. Ganz ganz schlimm sowas. Ich hab mir dann alle Reaper-Folgen angeschaut
09.06.2009 12:41
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Ich will auch ne Carrera-Bahn Wollte ich schon letztens kaufen Ich hab ja als Kind auch mit Autos und nicht mit Puppen gespiel, vielleicht deswegen meine berufliche Entwicklung
carrera-bahn, eisenbahn, ferngesteuerte autos und hubschrauber......
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und meinem Schatz störts auch nicht, dass wir ne Tochter kriegen. Sie wird das schon mögen, sagt er
genau! unsere nichte meinte auch sie würd gern mit der "kera-bahn" spielen (so ihr wortlaut )
09.06.2009 12:44
ich werd jetzt mal wohnung saugen u dann meine schränke durchstöbern nach was essbarem
ich würd so gern shoppen gehen...aber ich muss bisschen uaf die kohle gucken.schatzi hat nächsten monat geburtstag u der gvk kostet auch 160 euro..u die kfz steuer komt auch noch diesen monat
manno*mitm fuß aufstampf u ne schippe mach*
ich würd so gern shoppen gehen...aber ich muss bisschen uaf die kohle gucken.schatzi hat nächsten monat geburtstag u der gvk kostet auch 160 euro..u die kfz steuer komt auch noch diesen monat
manno*mitm fuß aufstampf u ne schippe mach*
09.06.2009 12:44
Ja solche Tage kenn ich auch, ich sitz dann im Grunde untätig vor der Glotze und ärgere mich darüber, weil ich ja nicht mal Lust darauf habe. Da ist es wirklich am besten sich für jeden Tag ein paar Kleinigkeiten vorzunehmen. Solche Nullbocktage habe ich meistens wenn ich nichts zu tun habe.
Achja ich hab jetzt endlich die Babysachen gewaschen und eine Schublade von mir freigeräumt. Fühl mich auf jeden Fall wohler. Gestern hab ich mir ein Nachthemd zum aufknöpfen gekauft. Werde wohl, wenn wir am So aus Italien zurückkommen solangsam dir Kh Tasche packen. Habt ihr das schon gemacht? in meinem Buch steht, dass man das in der 30.ssw solangsam machen sollte.
Achja ich hab jetzt endlich die Babysachen gewaschen und eine Schublade von mir freigeräumt. Fühl mich auf jeden Fall wohler. Gestern hab ich mir ein Nachthemd zum aufknöpfen gekauft. Werde wohl, wenn wir am So aus Italien zurückkommen solangsam dir Kh Tasche packen. Habt ihr das schon gemacht? in meinem Buch steht, dass man das in der 30.ssw solangsam machen sollte.
09.06.2009 12:45
Hehe, schlatz ich zeigs dann morgen
Mensch ihr seit ja echt schreibwütig wieder
Inspiriert mich mal, wegen dem Essen. Was macht ihr heute leckeres ???
09.06.2009 12:46
Ich hab noch keine Tasche gepackt und ich habs auch nochnicht vor.. ich mache das so 3 Wochen vor dem ET, ansonsten komm ich mir vor als hätte ich se nicht mehr alle
Zitat von Lykantra:
Hehe, schlatz ich zeigs dann morgen
ich mach nochmal spargel, hab noch welchen!
oh ja, bin schon gespannt auf das puzzle
hab gestern mit einem von anne geddes angefangen
ich werd die anfang juli packen,denk ich...
morgen hab ich ja was zu tun muss fleisch für die katzen machen *was tut man nicht für die lieben kleinen...*
morgen hab ich ja was zu tun muss fleisch für die katzen machen *was tut man nicht für die lieben kleinen...*
09.06.2009 12:47
so richtig packen is auch schwierig, weil man einige sachen ja noch braucht!!
hab aber immerhin schon mal was hergerichtet, liegt auf der wickelkommode..
hab aber immerhin schon mal was hergerichtet, liegt auf der wickelkommode..
09.06.2009 12:50
Zum Essen gab´s bisher frische Früchte mit Vanillejogurt, vorhin belegtes Stück Baguette und heut abend werd ich wohl Spagetti mit Tomaten-Speck-Soße machen.
Ich könnte zur Zeit Obst ohne Ende essen. Erdbeeren, Pfirsiche, Ananas, Banane.....und natürlich Eis, davon bekomm ich auch nicht genug. Ich glaub ich hol mir mal ein Flutschfinger hm...Zum Glück esse ich grad lieber Wassereis wie Sahnecremeeis...sonst....
Ich könnte zur Zeit Obst ohne Ende essen. Erdbeeren, Pfirsiche, Ananas, Banane.....und natürlich Eis, davon bekomm ich auch nicht genug. Ich glaub ich hol mir mal ein Flutschfinger hm...Zum Glück esse ich grad lieber Wassereis wie Sahnecremeeis...sonst....
09.06.2009 12:52
Oh schön, mit so Babys ist das gell ??
as hier mach ich vielleicht danach.. hat 2000 Teile und ist saumäßig schwer.
as hier mach ich vielleicht danach.. hat 2000 Teile und ist saumäßig schwer.
09.06.2009 12:54
Ich mach wohl heute auch nen Tag mit Obst, hab hier 7 Bananen Ich weiß gar nicht wohin damit.. und Äpfel, lauter Äpfel ... soviel ess ich gar nicht...
Spargel hatte ich auch letztens. Da hat Alex sich beschwert, dass es kein Fleisch dazu gab.. man kann ja wohl auch Kartoffel mit Spargel essen, da braucht man doch nix dazu... außer Hollondaise...
Gestern gabs Schupfnudeln.. deshalb mach ich wohl heute Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren ( hatte ich eigtl. gestern geplant ) und ein Spiegelei dabei für mich, ein Putenstück für Alex.^^
Spargel hatte ich auch letztens. Da hat Alex sich beschwert, dass es kein Fleisch dazu gab.. man kann ja wohl auch Kartoffel mit Spargel essen, da braucht man doch nix dazu... außer Hollondaise...
Gestern gabs Schupfnudeln.. deshalb mach ich wohl heute Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren ( hatte ich eigtl. gestern geplant ) und ein Spiegelei dabei für mich, ein Putenstück für Alex.^^
09.06.2009 12:56
Zitat von Lykantra:
Huhu!
Bei uns gibt es heute Abend Blumenkohl mit weißer Soße, Kartoffeln und Bratwurst.
Bin dann jetzt auch weg, fahr noch mal kurz bei der Arbeit rum und werde dann für unser Abendessen einkaufen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt