August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.06.2009 13:29
Huhu,
wir hatten heute mal was einfaches, Spaghetti Bolognese. Morgen essen wir Kotlett mit Kartoffeln und Soße Hollandaise, schreibt man das so?!
@ Liams: Du hattest mir doch das Kattovit Gastro empfohlen oder? Kann man das immer geben? Ich hab meiner Katze das nun 2 Tage gegeben und gestern Abend mal wieder was anderes versucht, das hat sie natürlich heute Nacht wieder ausgekotzt. Ich würde das Gastro gerne immer füttern.
wir hatten heute mal was einfaches, Spaghetti Bolognese. Morgen essen wir Kotlett mit Kartoffeln und Soße Hollandaise, schreibt man das so?!
@ Liams: Du hattest mir doch das Kattovit Gastro empfohlen oder? Kann man das immer geben? Ich hab meiner Katze das nun 2 Tage gegeben und gestern Abend mal wieder was anderes versucht, das hat sie natürlich heute Nacht wieder ausgekotzt. Ich würde das Gastro gerne immer füttern.
09.06.2009 13:30
Ich denke auch, was man normalerweise nicht anzieht braucht man sich echt nicht noch extra kaufen.. Schlafanzug oder Nachthemd würde ich im Leben nicht anziehen xD Da reicht dann ne Jogginghose , so Sachen die ich eh schon habe.
Hmm.. vielleicht hast du besonders auf Sachen Lust, die bestimmte Vitamine oder so haben !??? Da ich ja kein Fisch esse, esse ich jetzt immer mal Rama oder Becel Magarine und Öl.. da wo Omega-3-Fettsäuren drin sind, ich hoffe dass bringt was
Hatte mal an Lachsölkapseln gedacht, aber das bring ich nicht übers Herz. :-/
Hmm.. vielleicht hast du besonders auf Sachen Lust, die bestimmte Vitamine oder so haben !??? Da ich ja kein Fisch esse, esse ich jetzt immer mal Rama oder Becel Magarine und Öl.. da wo Omega-3-Fettsäuren drin sind, ich hoffe dass bringt was
Hatte mal an Lachsölkapseln gedacht, aber das bring ich nicht übers Herz. :-/
09.06.2009 13:34
meint ihr ne Jogginghose reicht und nen Shirt? Aber das ist doch alles so warm dann. Und ich kann echt nicht einschlafen, wenn es mir zu warm ist. Schlafanzug trag ich ja eigentlich auch nicht, aber dachte fürs KH ist es komfortabler, obwohl es sich wahrscheinlich für die paar Tage (hoffentlich nur einer) gar nicht lohnt, sich extra was zu kaufen. Und wenn man doch länger bleiben muss, kann man sich ja was bringen lassen.
.
Ja das mit den Binden find ich auch voll murks, aber da müssen wir wohl durch. Stillen soll den Wochenfluss minimieren.
.
Ja das mit den Binden find ich auch voll murks, aber da müssen wir wohl durch. Stillen soll den Wochenfluss minimieren.
09.06.2009 13:35
echt manda?frohnlaichnahm is...
ich les hier grad so durchs forum u bin baff wie offenherzig hier manche sind...
die verraten ihre nachnamen,haben im profil ihre postleitzahl stehen,im nächsten fred erzählen sie wieviel männer sie schon hatten...oder wann wo u mit wem ihr erstes mal war...
find das irgendwie krass...
ich les hier grad so durchs forum u bin baff wie offenherzig hier manche sind...
die verraten ihre nachnamen,haben im profil ihre postleitzahl stehen,im nächsten fred erzählen sie wieviel männer sie schon hatten...oder wann wo u mit wem ihr erstes mal war...
09.06.2009 13:36
manda...ich werd im schlüppi schlafen u evtl ne boxershorts von schatzi drüber ziehen
09.06.2009 13:37
Zitat von -lies-chen-:
find ich auch bissl krass....
09.06.2009 13:39
Zitat von -lies-chen-:
meinen nachnamen hab ich auch in dem anderen fred über komische nachnamen geschrieben, aber wieviele männer ich schon hatte, das geht ja wohl niemanden was an
09.06.2009 13:39
@ joker: Nudeln hatten wir heute auch
Ich werde mir auch wohl keinen Schlafanzug etc. kaufen, trage sonst Boxershorts und T-Shirt und das werd ich auch im KH so machen, denn will auch nicht für die paar Tage was kaufen, was ich nachher eh nicht mehr trage
Ich werde mir auch wohl keinen Schlafanzug etc. kaufen, trage sonst Boxershorts und T-Shirt und das werd ich auch im KH so machen, denn will auch nicht für die paar Tage was kaufen, was ich nachher eh nicht mehr trage
09.06.2009 13:40
könnte es sein das ich jetzt schon senkwehen habe?
habe ja schon seit mehreren tagen immer wieder starkes ziehen und druck nach unten,teiweise schon echt heftig.
habe ja schon seit mehreren tagen immer wieder starkes ziehen und druck nach unten,teiweise schon echt heftig.
09.06.2009 13:40
ich hab mir jetz grad bei h&m noch shorts gekauft und unterhosen...
in schwarz, dann is es net so schlimm wenn was daneben geht
in schwarz, dann is es net so schlimm wenn was daneben geht
09.06.2009 13:43
Zitat von Ninny2009:
das wär schon bisschen früh...beantworten kanndir das nur sicher der fa u das ctg...
09.06.2009 13:44
Zitat von -lies-chen-:
manda...ich werd im schlüppi schlafen u evtl ne boxershorts von schatzi drüber ziehen
klingt gut
09.06.2009 13:45
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Ninny2009:
das wär schon bisschen früh...beantworten kanndir das nur sicher der fa u das ctg...
das letzte mal war ich donnerstag bei FA da war alles ok
09.06.2009 13:45
hattest du da dieses ziehen u den druck nach unten auch schon?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt