August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.06.2009 12:26
Ich will auch ne Carrera-Bahn Wollte ich schon letztens kaufen Ich hab ja als Kind auch mit Autos und nicht mit Puppen gespiel, vielleicht deswegen meine berufliche Entwicklung
09.06.2009 12:27
Guten Mittag
Was steht heut an bei euch ?
Mir ist langweilig *g*
Hab das puzzle gestern doch noch nicht zu Ende bekommen, mach ich dann heute. ^^
Mir ist langweilig *g*
Hab das puzzle gestern doch noch nicht zu Ende bekommen, mach ich dann heute. ^^
09.06.2009 12:27
Zitat von Mandaloni:
Ich will auch ne Carrera-Bahn Wollte ich schon letztens kaufen Ich hab ja als Kind auch mit Autos und nicht mit Puppen gespiel, vielleicht deswegen meine berufliche Entwicklung
carrera-bahn, eisenbahn, ferngesteuerte autos und hubschrauber......
09.06.2009 12:28
Oh jetzt bin ich aber vollgefuttert, gab Vollkornbrötchen und ne Banane mit Quark *mampf*
Ich hab so Appetit auf Möhrensaft. Wo krieg ich den heute noch her?
Ich hab so Appetit auf Möhrensaft. Wo krieg ich den heute noch her?
09.06.2009 12:28
Zitat von Lykantra:
Guten Mittag
Mir ist langweilig *g*
huhu lena!
mensch, jetz dachte ich, ich seh das puzzle....
09.06.2009 12:29
Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut, ich konnte wirklich nicht alles nachlesen, aber etwas habe ich doch mitbekommen. Also ich wache regelmäßig auf dem Bauch auf und meine Ärztin meinte, dass wenn es dem Kind was ausmachen würde, würde ich das schon merken, also dass es mich dann boxt oder so.
Ich hab heute abend das erste Mal GvK, was zieht man denn dahin an? zieht ihr euch einfach gemütlich an oder zieht iht euch dort um? Trainingsanzug? Was zum trinken mitnehmen? Sportschuhe?Socken? Barfuß?
ich hoffe es geht euch allen gut, ich konnte wirklich nicht alles nachlesen, aber etwas habe ich doch mitbekommen. Also ich wache regelmäßig auf dem Bauch auf und meine Ärztin meinte, dass wenn es dem Kind was ausmachen würde, würde ich das schon merken, also dass es mich dann boxt oder so.
Ich hab heute abend das erste Mal GvK, was zieht man denn dahin an? zieht ihr euch einfach gemütlich an oder zieht iht euch dort um? Trainingsanzug? Was zum trinken mitnehmen? Sportschuhe?Socken? Barfuß?
09.06.2009 12:30
Zitat von augustmami09:
Hallo meine Lieben,
huhu!
ich hatte ne bequeme hose an, t-shirt, socken
hauptsache es zwickt nix!
09.06.2009 12:33
Danke Schlatz,
sitzt man da auf dem Boden?Kissen? Matten?Stühlen? und was machte man da so beim ersten Treffen, ist das eher ne Gymnastikstunde oder ne Beratungs-Gesprächsrunde? Bin irgendwie aufgeregt...Habt ihr davor dort schon jemand gekannt?
sitzt man da auf dem Boden?Kissen? Matten?Stühlen? und was machte man da so beim ersten Treffen, ist das eher ne Gymnastikstunde oder ne Beratungs-Gesprächsrunde? Bin irgendwie aufgeregt...Habt ihr davor dort schon jemand gekannt?
09.06.2009 12:36
manno ich hab heute mal wieder nen *null bock zu nix u das nervt mich tag*...ich will was machen,weiß aber nicht was...
mein schatz u ich wollen heut abend zum open air kino...aber selbst das macht mich nicht wirklich an...
ich hasse solche tage,an denen mich nix zufrieden stellt
hunger hab ich auch...aber auf was?
ahhhhh
mein schatz u ich wollen heut abend zum open air kino...aber selbst das macht mich nicht wirklich an...
ich hasse solche tage,an denen mich nix zufrieden stellt
hunger hab ich auch...aber auf was?
ahhhhh
09.06.2009 12:36
Zitat von augustmami09:
Danke Schlatz,
ich denk des is überall unterschiedlich aber bei uns wars so, dass man schon übungen macht aber hauptsächlich "theorie-unterricht" hat.
wir sitzen da auf matten und stillkissen/kissen.
ich hab gar niemanden gekannt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt