August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.06.2009 15:06
Ich guck grade U20 auf Pro 7. Sagt mal muss man bei der Geburt diesen häßlichen Krankenhauskittel anziehen?
09.06.2009 15:07
Also, ich hab mir gestern mal so gedacht, ich schau hier rein, da ne Bekannte von uns nun in der 35. SSW entbunden hat. Ist ja alles möglich!
Boah, bin ich heute wieder müde. Schlepp mich nur von Ecke zu Ecke. Werd jetzt erst mal n Nickerchen machen. Bin sogar zu müde, um mir was ordentliches zu essen zu machen.
Sagt mir Bescheid, wenn ihr irgendwelche Empfehlungen habt, was die Binden fürs Wochenbett angeht. Steh da auch noch aufm Schlauch.
Heute habe ich den Termin zur Geburtsvorbesprechung vereinbart. Darf dann in 2 Wochen mal vorbei schauen in meiner Wunschklinik. Bin total gespannt. Die Kreissaalbesichtigung hatten wir ja schon.
So, gute Nacht erst mal!
Boah, bin ich heute wieder müde. Schlepp mich nur von Ecke zu Ecke. Werd jetzt erst mal n Nickerchen machen. Bin sogar zu müde, um mir was ordentliches zu essen zu machen.
Sagt mir Bescheid, wenn ihr irgendwelche Empfehlungen habt, was die Binden fürs Wochenbett angeht. Steh da auch noch aufm Schlauch.
Heute habe ich den Termin zur Geburtsvorbesprechung vereinbart. Darf dann in 2 Wochen mal vorbei schauen in meiner Wunschklinik. Bin total gespannt. Die Kreissaalbesichtigung hatten wir ja schon.
So, gute Nacht erst mal!
09.06.2009 15:09
Oh je, den Fernseher könnte ich grad an die Wand klatschen. Nur Verdummungs-TV!!
09.06.2009 15:09
Zitat von jokerbunny:
Ich guck grade U20 auf Pro 7. Sagt mal muss man bei der Geburt diesen häßlichen Krankenhauskittel anziehen?
ne ich glaub nicht, nur wenn du nen KS bekommst und in den OP-Saal geschoben wirst.
09.06.2009 15:10
Zitat von jokerbunny:
Ja.. jetzt fragst du was... **überleg** ich hatte ja bei meiner ersten Geburt einen KS gehabt.. aber was hatte ich da an??? Ich glaube eine solchen Kittel, aber war ja Not KS mit sofort in OP..
Aber wenn du normal entbindest, dann kommst du wohl in den Kreissaal und soweit ich das jetzt denke, kannst du dein T-Shirt etc. was auch immer du anhast, anbehalten, dich nach der Geburt duschen oder waschen und dann deine Sachen wieder anziehen, die du mithast.. so würde ich sagen
09.06.2009 15:11
Zitat von Ina911:
Also, ich hab mir gestern mal so gedacht, ich schau hier rein, da ne Bekannte von uns nun in der 35. SSW entbunden hat. Ist ja alles möglich!
So, gute Nacht erst mal!
@Geburt deiner Bekannten: Uih 35. Woche. Und weiß man auch warum? Oder war das Baby einfach schon so weit, dass es raus wollte?
@Binden: Na Always Ultra oder wie die Teile heißen. So hießen die jedenfalls früher
09.06.2009 15:17
wegen den kitteln as macht bestimmt jedes kh anders aber an sich kannst du tragen was für dich am besten ist
ich denk diese kittel sind gar nicht so übel.du versaust dir deine klamotten nicht.man hat was an,was über den schoß geht,wenn man aufsteht aber man kann jederzeit an den bauch ran oder an den rücken bei ner eventuellen pda
ich denk diese kittel sind gar nicht so übel.du versaust dir deine klamotten nicht.man hat was an,was über den schoß geht,wenn man aufsteht aber man kann jederzeit an den bauch ran oder an den rücken bei ner eventuellen pda
09.06.2009 16:06
wieder da
Lieschen, wir habe unseren Kiwa auch schon abgeholt, bei uns geht die Garantie aber erst ab der Geburt des Klenen los. Ich würd noch mal genau nachfragen bei Eurem Geschäft.....
Lieschen, wir habe unseren Kiwa auch schon abgeholt, bei uns geht die Garantie aber erst ab der Geburt des Klenen los. Ich würd noch mal genau nachfragen bei Eurem Geschäft.....
09.06.2009 16:09
Mh, auf eine Art stimmt es ja, dass man sich alles versaut bei der Geburt. Ach mal sehen, vielleicht zieh ich dann doch den stylischen Kitell an heh
09.06.2009 16:09
also wo wir den geholt haben,die haben gesagt,die garantie läuft ab kaufdatum.also abholung...
09.06.2009 16:11
Zitat von -lies-chen-:
also wo wir den geholt haben,die haben gesagt,die garantie läuft ab kaufdatum.also abholung...
komisch, bei uns ist das sogar vertraglich festgelegt..... gilt genauso für die Möbel und für den Maxi Cosi
09.06.2009 16:15
ach du scheiße auf rtl ein Baby das nach 7 Monaten an Kindstot gestorben..*heul*
09.06.2009 16:17
da habe ich auch soooo angst vor...... ich muss mal gucken, ich will auf jeden fall so eine Matte die arlarm schlägt wenn er mal den Atemaussetzer hat.....
09.06.2009 16:19
Zitat von sumsebrumme:
ach du scheiße auf rtl ein Baby das nach 7 Monaten an Kindstot gestorben..*heul*
kein rtl gucken schruuutzsender manchmal glaub ich die haben nix anderes zu tun als leute aufzustacheln
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt