August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.06.2009 09:14
Guten Morgen Mädels!
Ich bin schon wieder seit um 6.30 Uhr wach...
Habt Ihr das auch? Ich muss auf die Toilette und kann dann nicht wieder einschlafen... Hatte das auch schon mal am WE um 5.10 Uhr. Super!
Gehts Euch gut?
Lieben Gruß!
Dinchen
Ich bin schon wieder seit um 6.30 Uhr wach...
Habt Ihr das auch? Ich muss auf die Toilette und kann dann nicht wieder einschlafen... Hatte das auch schon mal am WE um 5.10 Uhr. Super!
Gehts Euch gut?
Lieben Gruß!
Dinchen
09.06.2009 09:17
Zitat von Eshadwyn:
Achso - bin ab heute endlich 30. SSW !!! Nur mein Ticker weiß es wohl noch nicht...
Herzlichen Glückwunsch!
Hab mich letzte Woche auch total drüber gefreut. Ist irgendwie schön, wenn die "2" auch verschwunden ist.... Jetzt geht es in den Endspurt!
09.06.2009 09:23
Guten Morgen Ihr Lieben,
wir sind wieder zurück aus dem Urlaub.
Wetter war so lala, aber wir haben das Beste draus gemacht.
In der Ostssee schwimmen konnten wir leider nicht, aber haben allerlei anderes unternommen.
Geht es euch allen gut? Hab ich was gravierendes verpasst?
Wollte jetzt die 50 Seiten mit den 700 Beiträge nicht alles nachlesen
wir sind wieder zurück aus dem Urlaub.
Wetter war so lala, aber wir haben das Beste draus gemacht.
In der Ostssee schwimmen konnten wir leider nicht, aber haben allerlei anderes unternommen.
Geht es euch allen gut? Hab ich was gravierendes verpasst?
Wollte jetzt die 50 Seiten mit den 700 Beiträge nicht alles nachlesen
09.06.2009 09:33
huhu die damen
ich hab schon wieder so schlecht geschlafen der doofe mond hat direkt bei uns in s zimmer geschien
na es kann nur besser werden
esha: herzlichen glückwunsch zur 30.ssw
ich war grad auf der waage...u was sagt die mir????nen kilo weniger,wie gestern beim fa wie geht denn bitte so was???obwohl die letzten wochen die waage beim fa immer netter war als meine zu hause
na wer weiß,was ich gestern mit mir rumgeschleppt hab
ich hab schon wieder so schlecht geschlafen der doofe mond hat direkt bei uns in s zimmer geschien
na es kann nur besser werden
esha: herzlichen glückwunsch zur 30.ssw
ich war grad auf der waage...u was sagt die mir????nen kilo weniger,wie gestern beim fa wie geht denn bitte so was???obwohl die letzten wochen die waage beim fa immer netter war als meine zu hause
na wer weiß,was ich gestern mit mir rumgeschleppt hab
09.06.2009 09:44
Hey Lieschen: das ist ganz normal mit der Waage, denn dein Magen-Darm-Inhalt kann bis zu 7KG enthalten und wenn du mal richtig gut auf Klo warst und weniger gegessen und getrunken hast, dann hüpft die Waage mal ganz schnell.
.
Glückwunsch Esha zur 30.
.
Glückwunsch Esha zur 30.
09.06.2009 10:01
Danke
Wir fahren nachher zu Ikea Leckerlecker Hot Dogs gibts dann sicher auch...
Morgen bin ich dann bestimmt wieder bei 80 kg auf der Waage :/
Gestern haben wir von meinen Eltern noch so ne Fisher Price Erlebnisdecke bekommen und ein Mobile kommt nä Woche auch. Hab dann mal geschaut, wieviele Batterien wir für die ganzen Baby-Bespassung-Geräte so brauchen. Bin aus allen Wolken gefallen .... Jetzt müssen wir erstmal ein gutes Ladegerät und n Haufen Akkus holen. Da sind mal locker 150 Euro weg. Aber auf Dauer rentiert sichs wahrscheinlich schon..
Was macht ihr heute?
Wir fahren nachher zu Ikea Leckerlecker Hot Dogs gibts dann sicher auch...
Morgen bin ich dann bestimmt wieder bei 80 kg auf der Waage :/
Gestern haben wir von meinen Eltern noch so ne Fisher Price Erlebnisdecke bekommen und ein Mobile kommt nä Woche auch. Hab dann mal geschaut, wieviele Batterien wir für die ganzen Baby-Bespassung-Geräte so brauchen. Bin aus allen Wolken gefallen .... Jetzt müssen wir erstmal ein gutes Ladegerät und n Haufen Akkus holen. Da sind mal locker 150 Euro weg. Aber auf Dauer rentiert sichs wahrscheinlich schon..
Was macht ihr heute?
09.06.2009 10:17
Huhu war auch schon beim Doc heute morgen! und was soll ich sagen?! 1,1 kg zugenommen in 4 Wochen! Ich bin soooo stolz auf mich. Seit heute sind wir auch in der 32. ten Woche!!! Hurra!! hab heute auch schon gleich die ganzen letzten termine mitbekommen, hab jetzt alle 2 Wochen bis zum ET. Aber da hat mein Doc urlaub. Na gut. mal sehn wie lange wir noch durchhalten. Das Erste CTG war nicht so, weil die herztöne zwar hörbar, aber nicht aufzeichenbar waren. Meine Bauchdecke ist zu dick. Die kleine ist aber putzmunter. Und alles wird gut! lach!
09.06.2009 10:17
Guten Moooooooooooooooooooorgen!!!!
lieschen, super mit dem Frisör!!! Ich bin morgen dran - endlich!!!! Hab extra gezüchtet und seh grausam aus, auf'm Kopf
esha, cool dass das so schön klappt mit der Geburtsplanung! Selber geschallt? Wie genial ist das denn?!?
lieschen, super mit dem Frisör!!! Ich bin morgen dran - endlich!!!! Hab extra gezüchtet und seh grausam aus, auf'm Kopf
esha, cool dass das so schön klappt mit der Geburtsplanung! Selber geschallt? Wie genial ist das denn?!?
09.06.2009 10:27
Achso, wir waren ja gestern in "meinem" Krankenhaus zum Infoabend. Die sind garnicht schlecht - machen viel alternative Verfahren, und ambulante Geburten sind gern gesehen
Danach waren wir noch auf meiner alten Station, weil ich meinen Wäscheschlüssel abgeben musste. Da haben wir ne Runde Baby-TV gemacht. Hab ja ewig nicht mehr selber geschallt. Die Maus ist riieeesig geworden, so dass wir kaum was erkennen konnten, nur den Bauch mit Herz und Leber und so, aber die Beinchen waren voll verknotet und den Kopf konnten wir auch nicht finden Wer weiß, wo sie den wohl versteckt hat...
Danach waren wir noch auf meiner alten Station, weil ich meinen Wäscheschlüssel abgeben musste. Da haben wir ne Runde Baby-TV gemacht. Hab ja ewig nicht mehr selber geschallt. Die Maus ist riieeesig geworden, so dass wir kaum was erkennen konnten, nur den Bauch mit Herz und Leber und so, aber die Beinchen waren voll verknotet und den Kopf konnten wir auch nicht finden Wer weiß, wo sie den wohl versteckt hat...
09.06.2009 10:34
wuaaaaaaaaaaaaah ich hab sooooooooooo Lust mal wieder tanzen zu gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=CCB56wq2GNg
bei dem Track hab ich Gänsehaut....ich vermiss es so....
lieschen, ich komm mal nach M, wir lassen die 2 Männers auf die Babys aufpassen und wir 2 gehen rocken - was hältst'n davon ????
lieschen, ich komm mal nach M, wir lassen die 2 Männers auf die Babys aufpassen und wir 2 gehen rocken - was hältst'n davon ????
09.06.2009 10:49
oh GOTT!
youtube...ehrlich!
MannOmann...ich hab hier wieder diese doofen hormonischen Flashs....
Vor Ewigkeiten war ich daaaaaaaaaaaaa auf der Party:
http://www.youtube.com/watch?v=llq0q6cElaw&fea ture=related
Rush live@u60311
Himmel, was'n Gehämmer
Das ich das mal soooo toll fand? 5 Jahre her!
Nun mag ich's gediegener...ja ja...man wird alt *fg*
*
Mag sonst wer (außer Lieschen) noch elektronische Muse von uns Augustis?
youtube...ehrlich!
MannOmann...ich hab hier wieder diese doofen hormonischen Flashs....
Vor Ewigkeiten war ich daaaaaaaaaaaaa auf der Party:
http://www.youtube.com/watch?v=llq0q6cElaw&fea ture=related
Rush live@u60311
Himmel, was'n Gehämmer
Das ich das mal soooo toll fand? 5 Jahre her!
Nun mag ich's gediegener...ja ja...man wird alt *fg*
*
Mag sonst wer (außer Lieschen) noch elektronische Muse von uns Augustis?
09.06.2009 10:57
Zitat von Liamis:
wuaaaaaaaaaaaaah ich hab sooooooooooo Lust mal wieder tanzen zu gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gänsehaut
oh man...jetzt hast du mir das erste lächeln auf die lippen gezaubert heute
nur für dich: http://www.youtube.com/watch?v=xZICbir9DUE
ab 1:40 kamen mir dann die tränen*so viel zu hormonisch
09.06.2009 11:04
jaaaaaaaaaa, ich kann Dich soooo sehr gut verstehen!!!
Nich nur die Musi....der Flair, die Stimmung, das losgelöst Sein...Kilo's wegtanzen, nich still sitzen/stehen können weils einfach treibt.....
http://www.youtube.com/watch?v=5Vm3DjSC8Kw&NR= 1
buoah, mir jagt echt ein gänsehautschauer nach'm nächsten....
Nich nur die Musi....der Flair, die Stimmung, das losgelöst Sein...Kilo's wegtanzen, nich still sitzen/stehen können weils einfach treibt.....
http://www.youtube.com/watch?v=5Vm3DjSC8Kw&NR= 1
buoah, mir jagt echt ein gänsehautschauer nach'm nächsten....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt