August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.06.2009 17:48
oh cool jack johnson
i-net-radio is coooool
danke für den link
i-net-radio is coooool
danke für den link
08.06.2009 17:49
Ähhhh....Bauchdellen.....ähmmm ich frag ihn am Mittwoch noch mal.... dann versuche ich es dir zu erklären....
Meiner hat auch Haare, mein FA sagt aber das die das noch wieder verlieren würden die Babys.... weil die am anfang alle son Teppich haben
Meiner hat auch Haare, mein FA sagt aber das die das noch wieder verlieren würden die Babys.... weil die am anfang alle son Teppich haben
08.06.2009 17:50
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Drohungen helfen bei dem schon lange nicht mehr Das einzige was noch richtig wirkt ist, wenn ich seinen S..... in den Mund nehme
MANDA..... also wirklich
da hats sogar den smilies die sprache verschlagen
08.06.2009 17:50
Zitat von sumsebrumme:
Ähhhh....Bauchdellen.....ähmmm ich frag ihn am Mittwoch noch mal.... dann versuche ich es dir zu erklären....
hm eure haben Haare? Hab ich bei meiner Maus noch nicht gesehen
08.06.2009 17:51
Zitat von -lies-chen-:
ich hab ja echt die"befürchtung"es wird nen steffen in mini....
zwar in mir gewachsen aber ganz der papa
ich hatte nämlich nicht wirklich haare...u auch so vom aussehen her... *hach wat bin ich schon gespannt...hab direkt wieder schemtterlinge im bauch*
ob er das merkt?*matheoooooo!!! besuch für dich im bauch *
ja die Neugier wächst, gell?
Dein kleiner Mann merkt das flattern bestimmt
Hab vorgestern erstmal heulend im Kizi gestanden....vor Freude, ein bisserle Angst und allem was dazu gehört. Hab schon 'nen Heidenrespekt davor, was da auf uns zukommt...
*
So, gerade hab ich was GENIALES gefunden. Ein Hotel hier bietet BBQ an...das wär genial!
Auf Terasse sitzen, locker mit den Leuten BBQ'en und einen gediegenen Abend haben
Da meine Nichte Zöliakie hat und ich ja so ein bisserle Lactose- und Fructoseintoleranz, kann man da essen nach Lust und Laune und muss nicht die Besonderheiten durchgehen mit den Köchen...das wäre PERFEKT! Garnelenspieße, Lamm und Rind usw. vom Grill.....yummy!
08.06.2009 17:52
Zitat von Mandaloni:
Mis: oh wunderschöne Ringe. Wann war die Hochzeit nochmal?
am 7. Juli
08.06.2009 17:52
Zitat von sumsebrumme:
ja mach mal hab ich noch nie gehört...*als baby schon cellulite??? *
ohhhh jetzt kommt sky and sand*taschentücher rausholen* *min:cooler sender*!!!
oh mach mir keine angst!!!ich freu mich auf ein baby mit haaren am kopf
08.06.2009 17:53
jaaaaaaaa, das Lied ist sooooooooooo toll!!!!!
brrrr....Gänsehaut !!!!!
brrrr....Gänsehaut !!!!!
08.06.2009 17:54
yasmin as hört sich lecker an!!! für jeden was dabei
wieviel leute werdet ihr sein?
08.06.2009 17:56
wir haben später GVK....gäääähn.....ich freu mich riedig drauf, bin aber heute total müde und im Arsch.....
.
achso wegen der schmerzen in Händen, Fingern und Unterarm versuche ich jetzt mit Akkupunktur...... alles andere darf ich nich in der ss...... die letzte möglichkeit in der ss wäre noch ne Gipsschale für beide Hände für die Nacht, hmmmm....mal sehen.....
.
achso wegen der schmerzen in Händen, Fingern und Unterarm versuche ich jetzt mit Akkupunktur...... alles andere darf ich nich in der ss...... die letzte möglichkeit in der ss wäre noch ne Gipsschale für beide Hände für die Nacht, hmmmm....mal sehen.....
08.06.2009 17:56
Zitat von -lies-chen-:
yasmin as hört sich lecker an!!! für jeden was dabei
http://www.hotelbirkenhof.de/de/restaurant/veranst altungenhochzeiten-geburtstage/bbqden-sommer-genie ssen/bbq-ideen.html
die haben ein tolles Angebot
12 - 14 Leute....also Eltern, Geschwister und Trauzeugen.
Manche Restaurants wollen 40 - 50 € pro Person bei einem Menue-Essen oder Buffett...find ich schon happig! Dann noch die Getränke, biste für 3 Stunden Essen locker mit 800 € dabei...
08.06.2009 17:58
das sieht total schön aus u hört sich voll gut an!!!
susme:aua... gipsschalen über nacht???das hört sich so fieß an..... grad mit deinem wasser
susme:aua... gipsschalen über nacht???das hört sich so fieß an..... grad mit deinem wasser
08.06.2009 17:59
sumse: Akupunktur hat bei mir Wunder gewirkt! Drücke Dir die Daumen!!!
08.06.2009 18:00
Liamis, das sieht aber lecker aus habe mal auf die Seite geschielt
Wir haben 35Euro pro Person bezahlt ohne Getränke und hatten ein 4 Gänge Buffett und es wurde irgendwie 5 Std. gegessen (mit Pausen)
Wir haben 35Euro pro Person bezahlt ohne Getränke und hatten ein 4 Gänge Buffett und es wurde irgendwie 5 Std. gegessen (mit Pausen)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt