Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 13:03
danke manda
nee nee!du musst dich nicht zum essen zwingen!die kleine holt sich,was sie braucht zu allererst steht in der natur immer der nachwuchs
ich hab jetzt 12 ich hab 4 wochen nix zugenommen,hab genauso weitergegessen u innerhalb von 2 woche 2 kilo
also mit logik nicht wirklich zu erklären
ich erfüll grad voll das schwangerenklischee bei mir gibts grad ne riiiiesen salzgurke*boaaaahhh lecka*
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2009 13:04
Zitat von -lies-chen-:

danke manda
nee nee!du musst dich nicht zum essen zwingen!die kleine holt sich,was sie braucht zu allererst steht in der natur immer der nachwuchs
ich hab jetzt 12 ich hab 4 wochen nix zugenommen,hab genauso weitergegessen u innerhalb von 2 woche 2 kilo
also mit logik nicht wirklich zu erklären
ich erfüll grad voll das schwangerenklischee bei mir gibts grad ne riiiiesen salzgurke*boaaaahhh lecka*

bäh!!!!!!!!!!
ich weiß net was ich essen soll....
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 13:05
tschü dienchen
guten appetit u viel spaß später
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 13:06
in am überlegen ob ich mir noch ne pizza in den ofen schieb
heut aend gits wassermelone
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2009 13:08
Zitat von -lies-chen-:

in am überlegen ob ich mir noch ne pizza in den ofen schieb
heut aend gits wassermelone

pizza hab ich auch überlegt...
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 13:09
geht schnell,macht keinen abwasch u is lecker
08.06.2009 13:14
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von jokerbunny:

Zitat von Liamis:

Huhu Joker! Die Kastra für unsere Mietz hat auch 100 € gekostet, ist ein ganz normaler Preis. Kater kosten bei meinem Arzt 75 €.

Das mit dem Muschu wusste ich gar nicht...

Da gehen dir Preise aber weit auseinander, für einen Kater kostet es hier nur 60 Euro. Egal, hab jetzt für den 19.06. bei dem anderen TA einen Termin und da wird sie dann auch direkt kastriert.

Mit dem Muschu gehen die Meinungen auch wieder auseinandern, meine Sis sagt, dass sei von KK zu KK unterschiedlich.

hey joker
hast jetzt nen günstigeren arzt gefunden?
wieviel kostet es jetzt?
der andere war über 100 euro pro katze oder?

jetzt zahlen wir 110 euro, muss zwar ne stunde zu dem ta hin und zurück aber das ist egal, wenn ich geldsparen kann,
08.06.2009 13:15
ich hab auch hunger, hab aber nur noch eine protion ofenbällchen mit reis von gestern und mein freund kommt gleich von der arbeit
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.06.2009 13:16
das klingt ja gut
was sind denn ofenbällchen?
08.06.2009 13:33
Huhu,

hab jetzt erstmal alle möglichen Hausarbeiten erledigt und bin total kaputt Erstmal Pause angesagt jetzt^^

@ schlatz : Ja, im Moment hab ich irgendwie nicht so viel Lust. Weiß auch nicht.. aber das wirkt auch noch mehr, wenn ich mal paar Tage bei meiner Mutter bin oder am Wochenende, da schreib ich eh nur selten und wenn ich dann noch zusätzlich keine Lust hab, naja, dann wirds immer weniger *g*

Gleich spiel ich auch wieder mein neues Adventure oder gehe puzzeln
Irgendwie ist ja auch so nurnoch das große Warten angesagt.. ich finde die Frauenarztbesuche langweilig.. CTG find ich eh bääh, total langweilig. Und da gibts ja jetzt auch gar nix mehr wodrauf man sich freuen kann.. also versuch ich mal bissl Abstand zu nehmen und mich anderer Dinge zu freuen wie , dass bald meine neue Küche kommt und all so Sachen
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2009 13:35
bist du mit der gesamtsituation unzufrieden??
was machst du denn für ein puzzle??
08.06.2009 13:49
Hm ?! Ne, weiß auch nicht, einfach ne Laune, man hat ja nicht immer überall gleich Lust drauf.

Ich mache ein Disneypuzzle , so ein Medley sozusagen mit allen Möglichen Figuren drauf. Macht echt Spaß, wenn man erstmal bissl was geschafft hat.. hab das Puzzle jetzt schon ne ganze Zeit lang im Schrank liegen gehabt.
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2009 13:50
Zitat von Lykantra:

Hm ?! Ne, weiß auch nicht, einfach ne Laune, man hat ja nicht immer überall gleich Lust drauf.

Ich mache ein Disneypuzzle , so ein Medley sozusagen mit allen Möglichen Figuren drauf. Macht echt Spaß, wenn man erstmal bissl was geschafft hat.. hab das Puzzle jetzt schon ne ganze Zeit lang im Schrank liegen gehabt.

ich wollt gestern auch eins machen (dschungelbuch) aber da fehlen teile.. naja, hat man davon wenn mans seit jahren hat und immer wieder eins verloren geht....
08.06.2009 13:53
Ja Ich bin gespannt, ob bei meinem noch alle Teile da sind, hatte es schonmal angefangen und dann kam Francis der Tiger und springt drauf rum... bisher haben die mir jedes Puzzle zerstört. Aber bei dem bin ich mittlerweile so weit, dass ich heute noch fertig werde, wenn ich mich gleich dransetzte^^
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2009 13:58
Zitat von Lykantra:

Ja Ich bin gespannt, ob bei meinem noch alle Teile da sind, hatte es schonmal angefangen und dann kam Francis der Tiger und springt drauf rum... bisher haben die mir jedes Puzzle zerstört. Aber bei dem bin ich mittlerweile so weit, dass ich heute noch fertig werde, wenn ich mich gleich dransetzte^^

cool, zeigst dus dann??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt