August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2009 15:07
Klenut, schönen Tag noch.
.
Hasi, dir viel Spaß bei der Kleinen.
.
Hasi, dir viel Spaß bei der Kleinen.
11.05.2009 15:08
Bin dann auch erst mal weg... muss hier mal was tun....bis später
11.05.2009 15:09
Ich fasse es nicht "Hasi ist ein Fake"
http://www.neonatologie.klinik.uni-frankfurt.de/Pi ctures/david2.JPG
http://www.neonatologie.klinik.uni-frankfurt.de/Pi ctures/david2.JPG
11.05.2009 15:34
Sehr seltsam, wenn sie ein Bild geklaut hat. Aber ich kenn mich damit nicht so aus. Ich grübel mal kurz^^
11.05.2009 15:53
Schlimm genug, dass es Menschen gibt, die sich eine fremde Identität zulegen.
Was mich aber wirklich enttäuscht und verärgert, ist, dass gerade solche Schicksale derart missbraucht und in den Dreck gezogen werden.
Ich würde mich schämen, falls das alles so ist, wie es gerade scheint...
Was mich aber wirklich enttäuscht und verärgert, ist, dass gerade solche Schicksale derart missbraucht und in den Dreck gezogen werden.
Ich würde mich schämen, falls das alles so ist, wie es gerade scheint...
11.05.2009 16:23
buoah, ich bin gerade völligst fassungslos!!!
aber das gab's hier doch vor kurzem schonmal, dass ein "Fake-Account" so eine Frühchenstory hier erzählt hat!!!!
oh bitte nicht
aber das gab's hier doch vor kurzem schonmal, dass ein "Fake-Account" so eine Frühchenstory hier erzählt hat!!!!
oh bitte nicht
11.05.2009 16:25
Zitat von Lykantra:
Hallo!!!
Herzlichen Glückwunsch Hasi, was ein Riesen Glück, dass doch alles in Ordnung ist. Schöööön, dass du sie jetzt schon sehen darfst, das ist bestimmt total toll!!!
Tut mir wirklich leid, aber ich bin bissl knapp bei Kasse, kann mich an den Blumen nicht beteiligen.
Komme sozusagen frisch vom Frauenarzt. War alles in Ordung. Das erste mal CTG, er hat richtig dolle gestrampelt dabei. Hat ihm wohl nicht gefallen.
Liegt mit dem Köpfchen nach unten, aber drückt auf den Muttermund, ich soll nix mehr heben, mich bisschn schonen, naja mach ich ja eigtl. eh schon.
Blutzuckertest war supi und ich nehm jetzt Eisentabletten, weil ich das gern so hätte.. ist zwar kein kritischer Wert, aber bin jetzt bei 11,1 und es wird immer weniger und da ich kein Fleisch esse wird es auch noch weiter sinken.
3. Screening wird bei 30+6 gemacht, am 28.05., da nehm ich dann meinen Mann mit
Lena, toll Dein FA-Bericht!!!
Hast Du denn heute US machen lassen, oder hast Du noch gewartet?
11.05.2009 16:32
Guckguck Liamis
Nein, sie hat mal den Gebärmutterhals gemessen, damit man auch sehen kann wenn er sich verkürzt, kann man ja nich,wenn man vorher nich weiß wie lang der ist^^
Hab nur kurz das Köpfchen gesehn, aber nicht wirklich was... wie gesagt am 28.05. wird dann nochmal nen größrere Ultraschall gemacht, wohl auch der letzte, wenns keine Auffälligkeiten gibt. Höchstens nochmal im Krankenhaus vor der Geburt *grins* Ohje, so langsam wirds ernst, was ?!^^
Nein, sie hat mal den Gebärmutterhals gemessen, damit man auch sehen kann wenn er sich verkürzt, kann man ja nich,wenn man vorher nich weiß wie lang der ist^^
Hab nur kurz das Köpfchen gesehn, aber nicht wirklich was... wie gesagt am 28.05. wird dann nochmal nen größrere Ultraschall gemacht, wohl auch der letzte, wenns keine Auffälligkeiten gibt. Höchstens nochmal im Krankenhaus vor der Geburt *grins* Ohje, so langsam wirds ernst, was ?!^^
11.05.2009 16:35
Ach ja, Lena, wollt dir ja noch sagen, dass ich deinen Stubenwagen wunderschön finde!!!!
Toll auch, dass dein Knirps wohlauf ist! Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass heute kein US gemacht wurde? Naja, und bis zum nächsten Babygucken am 28.5. ist's ja auch nicht mehr lang hin
Ab der 30. SSW dürfen wir dann alle 2 Wochen zum FA, oder wie war das noch gleich?
Hab auf Arbeit nen harten Bauch am laufenden Band, hat das noch wer? Das nervt mich echt tierisch, weils unangenehm ist und ich mich dann nur noch eingeschränkt bewegen kann...
Toll auch, dass dein Knirps wohlauf ist! Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass heute kein US gemacht wurde? Naja, und bis zum nächsten Babygucken am 28.5. ist's ja auch nicht mehr lang hin
Ab der 30. SSW dürfen wir dann alle 2 Wochen zum FA, oder wie war das noch gleich?
Hab auf Arbeit nen harten Bauch am laufenden Band, hat das noch wer? Das nervt mich echt tierisch, weils unangenehm ist und ich mich dann nur noch eingeschränkt bewegen kann...
11.05.2009 16:41
Naja vielleicht ist es ja doch nicht so wie es scheint. Und vielleicht bekommen wir hier Hasi09 wieder zu lesen und hoffen dass es nur eine Verwechslung ist.
.
Sagt mal darf ich eigentlich Ingwer-Bonbons nehmen?
.
11.05.2009 16:43
@lena: aaah ja, der Gebärmutterhals Wegen der Wehen irgendwann Du hast ja auch nun fast die 30. Woche schon erreicht....wahnsinn, dann sind's bloß noch 10 Wochen...oder 8 oder so
@tani: harter Bauch - das sind die Übungswehen...allerdings sollten die wohl nicht soooo oft am Tag auftauchen. Hast Du mit Deinem FA mal drüber gesprochen?
*
Ich bin voll gefrustet darüber, schon wieder so bewegungslos zu sein Wenn ich wenigstens was tun könnte....morgen hab ich um 16.30 Uhr den Termin beim Schmerztherapeuten, hoffentlich kann der helfen!
Hab mal gegoogelt wegen der Ischialgie, damit hängen dann wohl wirklich auch meine superfiesen Leistenschmerzen zusammen. Das fühlt sich echt an, als hätt ich mein Bein ausgekugelt und jeder Schritt ist wie ein Messer innen Rücken.....
@tani: harter Bauch - das sind die Übungswehen...allerdings sollten die wohl nicht soooo oft am Tag auftauchen. Hast Du mit Deinem FA mal drüber gesprochen?
*
Ich bin voll gefrustet darüber, schon wieder so bewegungslos zu sein Wenn ich wenigstens was tun könnte....morgen hab ich um 16.30 Uhr den Termin beim Schmerztherapeuten, hoffentlich kann der helfen!
Hab mal gegoogelt wegen der Ischialgie, damit hängen dann wohl wirklich auch meine superfiesen Leistenschmerzen zusammen. Das fühlt sich echt an, als hätt ich mein Bein ausgekugelt und jeder Schritt ist wie ein Messer innen Rücken.....
11.05.2009 16:45
Zitat von Mandaloni:
Naja vielleicht ist es ja doch nicht so wie es scheint. Und vielleicht bekommen wir hier Hasi09 wieder zu lesen und hoffen dass es nur eine Verwechslung ist.
.
Ich glaub nicht, dass es eine Verwechslung sein kann ein Foto von einem fremden Kind hier hochzuladen!!!!
Ingwer ist doch nur 'ne Pflanze, dürfte gehen, oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt