August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2009 14:40
Hasi, ne kann ich leider nich erkennen. ich meine aber zu erkennen, dass die klene in einem Gelben handtuch liegt
11.05.2009 14:41
Moment ich lade das mal so hoch hoffenltich geht das mit dem lamarschigen stick.
Also moment bitte.
Also moment bitte.
11.05.2009 14:41
Zitat von Mandaloni:
Oh ich bin ja schon 27. Woche Und am Samstag geht unser Flieger
hast du schiss wegen dem Fliegen???
11.05.2009 14:45
in einem gelben handtuch liegt sie nicht das is ein stern den der papi gekauft hat den hat er ihr in den inkubator mit reingelegt und die spieluhr die wir ihr gekauft haben auch.
so nun hier das bild hoffentlich erkennt ihr es jetz besser.
11.05.2009 14:45
in einem gelben handtuch liegt sie nicht das is ein stern den der papi gekauft hat den hat er ihr in den inkubator mit reingelegt und die spieluhr die wir ihr gekauft haben auch.
11.05.2009 14:53
Hasi, da habt ihr aber eine ganz hübsche Prinzessin gezaubert.
11.05.2009 14:55
Sumse, nen bissl Angst hab ich schon, vorallem wegen Wassereinlagerungen. Aber der Flug ist ja nicht lang, wenn wir eingestiegen sind, gibts was zu Futtern und nachen Futtern ist er auch schon wieder am Landen. Meine Ärztin sagte auch bis zu 4 Stunden sind wirklich unbedenklich.
11.05.2009 14:57
Lena: na das klingt ja richtig spannend mit dem CTG. Gut das mit dem Zucker alles iO ist und stimmt du isst ja kein Fleisch, da sind ja niedrige Eisenwerte fast normal.
Wie lange hatte es nun insgesamt gedauert?
Wie lange hatte es nun insgesamt gedauert?
11.05.2009 14:58
Mensch Hasi ist die niedlich und noch sooooo klein, sie kämpft sich da durch, da bin ich gaaaanz sicher
11.05.2009 15:00
Zitat von Mandaloni:
Sumse, nen bissl Angst hab ich schon, vorallem wegen Wassereinlagerungen. Aber der Flug ist ja nicht lang, wenn wir eingestiegen sind, gibts was zu Futtern und nachen Futtern ist er auch schon wieder am Landen. Meine Ärztin sagte auch bis zu 4 Stunden sind wirklich unbedenklich.
wir sollen bei unserer Autofahrt in den Urlaub (ca. 5std) jede stunde mindestens Pause machen und ich soll dann rum laufen meint der FA....ich habe ja schon schiss davor, ich glaub fliegen wäre garnix für mich....bin ja so eine schissbuchse
11.05.2009 15:02
Ja ich bin auch ganz verliebt in die kleine so ich werd bestimmt gleich geholt. ich komm später evtl wieder online je nach dem wann mein mann eintrudelt.
Bis nachher ihr lieben.
Bis nachher ihr lieben.
11.05.2009 15:03
Hihi, ne ich soll halt auch viel viel Wasser trinken, und dann auch wenn ich auf die Toilette muss, ruhig den Nachbarn hochjagen und somit gleich die Beine vertreten. Hab schon überlegt nen Gangplatz zu nehmen
Ich meine ich sitz ja hier auf Arbeit auch mind. 8 Stunden aufen Stuhl.
.
Ach stimmt du fährst ja auch in Urlaub Oh schön
Ich meine ich sitz ja hier auf Arbeit auch mind. 8 Stunden aufen Stuhl.
.
Ach stimmt du fährst ja auch in Urlaub Oh schön
11.05.2009 15:05
So Mädels,
ich bin denn jetzt mal weg, schaue heute Abend nochmal rein
Euch allen einen schönen Tag
ich bin denn jetzt mal weg, schaue heute Abend nochmal rein
Euch allen einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt