Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 14:17
Hey Sumse, mach dir nichts drauß. Wenns nicht geht gehts nicht. Klar ich bin auch 9 Stunden am Stück arbeiten, bin dann aber auch am Wochenende nur am Pennen. Das Laufen allgemein fällt mir auch schwerer wenns nen bissl schneller sein soll. Aber Fahrradfahren ist echt derzeit die einzigste Sportart die mir echt Spaß macht. Bin nur bissl langsamer als sonst unterwegs. Das Treppensteigen ist manchmal echt qualvoll sag ich dir. Mein Freund läuft schon mit Absicht hinter mir, damit er mich auffangen kann
Und dann schaut der mir auch noch provokant beim Schuhebinden zu wie ich mich anstelle, anstatt der Dösel mal hilft
.
Hör auf deinen Körper und mach ruhig langsamer.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 14:18
ich drück dir die daumen hasi....... bin schon gespannt aufs erste Bildchen von der süßen
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 14:18
Zitat von Hasi09:

Ja ich freu mich auch schon wird zwar ein wenig später die schwester hat noch was zu tun kommt erst so gegen 15.00 Uhr aber is ja net so schlimm sie meinte mal sehn vielleicht können wir sie mal für ne kurze zeit rausnehmen sie redet mim doc nochmal!

oh jetz bin ich voll hibbelig aufgeregt oh got ich weiß grad net wo ich meine gedanken meine gefühle orden soll!

oooooooooh man jetzt bin ich auch noch aufgeregt Bestell ihr mal schöne Grüße von den Agustis hier
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 14:19
Zitat von sumsebrumme:

ich drück dir die daumen hasi....... bin schon gespannt aufs erste Bildchen von der süßen

ich auch ich auch ich auch
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 14:21
Hu Hu Manda *wink*

Sagt mal...... habt ihr auch mittlerweile nen dickes Gesicht?? also so .....*wie soll ich des beschreiben* ......naja, ich habe das Gefühl, dass ich nen Doppelkinn bekomme und Hamsterbacken.... also so rundes Mondgesicht habe ja eh mit Wasser zu kämpfen, was dann leider auch vorm Gesicht nicht halt macht
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 14:22
Ich bin auch im Gesicht richtig rundlich geworden und ja auch Doppelkinn ist da.. Voll nervig ist das
11.05.2009 14:22
@ sumse: ja das mit dem Laufen geht mir auch so. Hier zum E-Center sind das 900m, diebin ich sonst locker mit meinem Kleinem mit dem KiWa eben in fast 5-7 Minuten gelaufen, jetzt brauche ich teilweise 20 Minuten, weil mein Bauch gleich weh tut, ist komischweise beim Radfahren nicht so...
Aber sooo lange müssen wir ja nicht mehr... gehen alle auf die 30 zu (also SSW) und dann sind es nur noch 10 Wochen

@ hasi: da freue ich mich für euch mit, und freue mich natürlich auch schon aufs erste Bildchen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 14:24
oh manda....du auch ..... dann bin ich wenigstens nich alleine.... vor allem morgens vorm Spiegel denke ich mir oft...wo soll das enden? da hat man sich mit dem dicken arsch und dem bauchi abgefunden, geht das gesicht auseinander....gemein
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 14:27
Ja Klenut...... bald 30ssw...bei mir dauerts laut Ticker ja noch bissle....laut FA wäre ich ja schon zwei Wochen weiter/eher aber naja....ich rechne immer bis August und den rest kriegen wa auch irgendwie rum
11.05.2009 14:33
Ja stimmt, aber ich denke die Zeit wird wie im Flug vergehen....
wie auch die ersten Monate der SS, so geht es zumindest mir, ich frage mich oft: Wo ist die Zeit geblieben? Gestern habe ich doch erst den Test gemacht
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 14:37
Zitat von sumsebrumme:

oh manda....du auch ..... dann bin ich wenigstens nich alleine.... vor allem morgens vorm Spiegel denke ich mir oft...wo soll das enden? da hat man sich mit dem dicken arsch und dem bauchi abgefunden, geht das gesicht auseinander....gemein

Da könnte ich glatt unterschreiben
Hasi09
79 Beiträge
11.05.2009 14:38
So in meinem Ticker habe ich jetz mal ein Foto das mein Mann gemacht hat eingebastelt könnt ihr sie erkennen?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 14:38
Oh ich bin ja schon 27. Woche Und am Samstag geht unser Flieger
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 14:39
lieschen 5 euro
schlatz 5 euro
liamis 5 euro
klenut 5 Euro
Sumsebrumme 5 Euro
Mandaloni 5 Euro
lunchbox 5 euro
hannah 5 euro
augustmami09 5 Euro

sie macht auch mit, hat mir grad per sms geantwortet
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 14:39
Zitat von Hasi09:

So in meinem Ticker habe ich jetz mal ein Foto das mein Mann gemacht hat eingebastelt könnt ihr sie erkennen?

Oh ist nen bissl klein, also man kann nicht viel erkennen, aber das was man erkennen kann ist wirklich traumhaft, wunderbar schön. Süße Maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt