Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 13:30
July....alles gute und liebe zu deiner Vermählung ihr seit ein tolles Paar Ich freu mich ganz doll auf noch mehr Fotos
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 13:36
Gerade hat Tui unser Hotel bestätigt ich freu mich so....... ende Mai eine woche Schwarzwald im Hotel an den Thermen mit kostenlosem Eintritt in die Therme oi is das toll....ein 4 sterne Hotel wir hatten noch nen Gutschein von unserer Hochzeit letztes Jahr über eine Reise von 840€ und des verbraten wir jetzt
Ich habe mir noch ne 60 min Gesichtsbehandlung zubuchen lassen
Hasi09
79 Beiträge
11.05.2009 13:39
Mensch seit ihr süß!

Das daumen drücken hilft doch sehr viel finde ich sie hat bisher keine auffälligkeiten mehr gezeigt oder atemaussetzer gehabt!

Ihr seid echt spitze!

@July
Hatte ich frühs ganz vergessen sorry!
alles liebe zur vermählung und super süße murmel hast da so in deinem schicken kleid steht dir supi
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 13:41
das is doch echt nen super gutes Zeichen, das sie nun atmet ohne aussetzer, oder?
Wie lange musst oder willst du noch im KH bleiben?
11.05.2009 13:43
@ hasi : sitzt du nun am laptop im krankenhaus ?
wie oft darfst du sie denn sehen? jeden tag , oder sogar mehrmals am tag ? hoffentlich bist du selbst bald wieder so fit, dass du sie besuchen kannst und das am körper tragen wird bestimmt gaaanz ganz toll
11.05.2009 13:46
@ sumse das hört sich richtig klasse an, genau das was man in der schwangerschaft noch suuper machen kann, ein wellnessurlaub *neid*
schlatz
49144 Beiträge
11.05.2009 13:49
sumse, ich freu mich für dich!
wir warten auf die bestätigung für unser flitter-wochenende...
im juni für 2 nächte/3 tage entweder meran/südtirol oder BaWü
freu mich auch schon total!! einfach nochmal entspannen...
Hasi09
79 Beiträge
11.05.2009 13:55
Also mein Mann hat mir schon am samstag den lep top in die klinik mitgebracht aber ich wollte und konnte nicht schreiben und da es eine privatklinik ist hier durfte ich den mit hier rein nehemen hab halt nur net stick wo ich ins internet gehn kann is a bissi langsam deswegen dauert das alles a bisschen länger was ich schreib und was ich abschick!

Die schwester holt mich gegen halb 3 nochmal ab dann gehn wir nochmal rüber zur kleine und dann abends nochmal. ich kann eh net so viel bei ihr machen leider aber angucken könnt sich sie stunden lang.
Aber irgendwann tut die narbe dann weh vom langem sitze dann muss ich leider wieder in mein zimmer watscheln und mich hinlegen aber sonst geht scho alles so einigermaßen.
11.05.2009 13:58
Halli Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt erstmal alles nachgelesen habe:

@ juli: das klingt doch nach einem schönen Tag, und das mit der Unterschrift kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habs auch geschafft, an der falschen Stelle mit dem falschen Namen zu unterschreiben **lach** aber sowas gehört dazu

@ hasi: Schön von dir zu hören, ich freue mich zu lesen dass es der Kleinen soweit gut geht und dass es dir wieder einigermaßen geht natürlich auch.
Du hast es so schön geschrieben, wie du das erste Mal deine Kleine sehen durftest.
Ich freue mich so sehr für euch, dass alles gut verlaufen ist und drücke weiterhin ganz doll die Daumen, und bitte den lieben Gott ein sooo wachsames Auge auf euch und vor allem eure Kleine zu haben, dass er da oben keine Schlaf mehr bekommt

@ liams: ach Mensch, das klingt ja nicht toll

@ lieschen: Stelle mir das gerade Bildlich vor, wie du den Kartoffelsack im Tragetuch trägst **oh man wie geil**

@ lena: Oh wie schön, du hast das erste CTG gehabt, darauf freue ich mich auch schon, ist dann wieder was ganz besonderes, das kleine Herzlich so schlagen zu hören...

@ sumse: na das hört sich doch toll an, so einen Urlaub würde ich auch gerne noch vor der Entbindung machen, aber das wird bei uns wohl nichts, dir wünsche ich aber viel Erholung, genießene noch die kinderlose Zeit, danach wird es anstrengend genug

@ alle andere: sage ich einfach mal hallo, ich hoffe es geht euch gut
July: Auch von mir alles gute zur Vermählung
soll bei euch im Haus immer die Sonne scheinen
Vlg
schlatz
49144 Beiträge
oh schön, dann darfst du heut nochmal zur kleinen!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 14:12
Danke ihr lieben Ich hoffe das alles so gut bleibt wie bisher....das Wasser in Beinen und Hän den macht mir ganz schön zu schaffen auch der Bauchi..... hätte ich mir alles irgendwíe nich soooo anstregend vorgestellt......
Gestern haben meine Mum und ich versucht spazieren zu gehen..... es geht halt teilweise nur bergauf aber nach zehn min hatte ich einen total harten Bauch und konnte einfach nich mehr.... früher sind wie locker an die 2 std gegangen und ich habe die frische luft und die bewegung genossen...aber nun?? ich denke teilweise, jetzt stell dich doch nich so an und andere fahren noch rad usw.....aber ich packs nimmer..... Auch die Hausarbeit usw...... ich bin total schnell fix und fertig.....ich ziehe meinen Hut vor denen, die noch Arbeiten gehen, ich wüsste nich wie ich das aushalten könnte
Oder stelle ich mich wirklich an??? Ich war nie faul oder so
schlatz
49144 Beiträge
11.05.2009 14:13
mir gehts genau so.. langes gehen und ich hab bauchweh..
sport? ne danke!
vollzeit arbeiten? kann ich mir gar net vorstellen..
respekt vor allen die noch voll arbeiten!!!!
Hasi09
79 Beiträge
11.05.2009 14:15
Ja ich freu mich auch schon wird zwar ein wenig später die schwester hat noch was zu tun kommt erst so gegen 15.00 Uhr aber is ja net so schlimm sie meinte mal sehn vielleicht können wir sie mal für ne kurze zeit rausnehmen sie redet mim doc nochmal!

oh jetz bin ich voll hibbelig aufgeregt oh got ich weiß grad net wo ich meine gedanken meine gefühle orden soll!
schlatz
49144 Beiträge
11.05.2009 14:16
Zitat von Hasi09:

Ja ich freu mich auch schon wird zwar ein wenig später die schwester hat noch was zu tun kommt erst so gegen 15.00 Uhr aber is ja net so schlimm sie meinte mal sehn vielleicht können wir sie mal für ne kurze zeit rausnehmen sie redet mim doc nochmal!

oh jetz bin ich voll hibbelig aufgeregt oh got ich weiß grad net wo ich meine gedanken meine gefühle orden soll!

oh wie toll!!
die kümmern sich ja ganz toll um euch!!!!
hoffentlich klappt es, aber wenn nicht dann ganz bald!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt