Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
11.05.2009 10:20
Zitat von -lies-chen-:

nee mama ich will aufmerksamkeit.deswegen push ich das alles bisschen damit wieder mal drama in mein leben kommt.... maaaaan bei so was denk ich mir immer:"wenn man kein ahnung hat,einfach mal... ....!!!"weißt schon was ich mein,ge?!
ja ich hab den vorfall jetzt seit zwei jahren.hab kg gemacht.die war auch richtig gut.hab den tarnversus u die multifidii aufgebaut da .aber es wird u wird nicht besser.
ich werd abwarten müssen,wie es nach der geburt ist.aber so wie es momentan ist,kanns nicht bleiben!!! es schränkt mch richtig ein im leben!!!u ich will doch nächstes jahr zur fusion fit sein u endlich(nach 2 jahren)mal wieder ohne schmerzen ein festival hinter mich
bringen
ganz zu schweigen davon,dass ich einfach mit dem kleinen toben u spielen will.das wäre momentan unvorstellbar.
ich hab ständig das gefühl mir steckt nen messer im rücken

Ganz genau - alles nur wegen der Aufmerksamkeit
Ich LIEBE diese mich einschränkenden schmerzen ja auch total und gehe da völligst drinne auf, dass ich bewegungslos bin *ironie*

Mensch, sag mal...Du bist doch Krankenschwester. Da muss man doch auch viel heben und so...kannst du das dann eigentlich noch dauerhaft richtig ausführen? Armes LIeschen...das mit dem Messer im Rücken kommt mir sehr bekannt vor

So, ich geh jetzt ma aus'm Büro wieder heim.....Chef hat zum Glück nich soooooo doof reagiert....
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2009 10:22
das ist aber schon lange her
ich war letzte woche schonmal, diese woche ist nur prophylaxe. naja, schlimm genug. ich mag des auch gar nicht. aber in der schwangerschaft soll man ja eh immermal kontrollieren lassen!!
so, jetzt muss ich aber wirklich los
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.05.2009 10:32
hallo Mädels,

ich kann es ja gar nicht fassen!!! Es gibt schon ein Augustbaby?!

@Hasi: Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch 3 noch ganz ganz viel Kraft! Ihr schafft das!

@all: ist schon zu spät wegen den Blumen? sont wäre ich auch dabei!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2009 10:42
he hannah nee du kannst gern noch mitmachen.ich wollt bis heut abend warten mit bestellen
lunch: naja einmal im jahr soll man ja gehen aber ich werd nachher geich mal anrufen u nen termin machen darf man eigenlich profesionelle zahnreinigung machen lassen in der ss?mein zusatzkasse zahlt das 2 mal im jahr
liamis: ja bin krankenschwester.aber in der privatklinik wo ich bin/war,musste ich fast nix heben.die bandscheibenpatienten sind 2 stunden nach op allein aufgestanden u die gynnis,waren eh relativ fit.also keine pflegefälle wie in nem "richtigen"kh
aber auf lange sicht,will ich schon aus der aktiven pflege raus vielleicht bei ner krankenkasse anfangen oder noch studieren u schüler ausbilden u anlernen
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2009 10:43

lieschen 5 euro
schlatz 5 euro
liamis 5 euro
klenut 5 Euro
Sumsebrumme 5 Euro
Mandaloni 5 Euro
lunchbox 5 euro
hannah 5 euro
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.05.2009 10:44
toll lieschen dann bin ich auch mit dabei!!!!
Da haben wir ja dann echt schon ganz schön viel Geld zusammen!
Das wird ein toller Blumenstrauss!!!!
schlatz
49144 Beiträge
11.05.2009 10:45
hasi, maus, du musst gleich erzählen wenn du bei sophia warst! bin doch ganz neugierig...
grüß deinen mann ganz lieb von mir, er hat so tolle sms´n geschrieben, bin ihm sehr dankbar!!!
schön dass es dir besser geht!!!

allen anderen guten morgen, ich geh jetz dann zum friseur.. schau aus wie................ brauch unbedingt spitzen schneiden...
ich glaub ich geh jetz dann mal ins kizi, da trifft mich sicher der schlag, so grün is des
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2009 10:48
jaaaa der wird schöööön
hab grad schon mal geschaut.uiiii für das geld... das wird nen bombensommerstrauß aber da hasi ja hier schon wieder mitlesen kann,kann ich ihn ja leider nicht reinstellen

wir haben gestern tragetuch binden geübt das war soooo klasse!!!mit nen 2,5 kilo kartoffelsack .gar nicht so einfach.aber mit bisschen übung wird das schon was
so jetzt muss ich mal duschen.hab um zwei fa u meine mama steht in ner stunde vor der tür
schlatz
49144 Beiträge
11.05.2009 10:50
july, freut mich sehr dass du nun unter der haube bist
freu mich schon auf weitere fotos!
das kleid war wirklich sehr schön!!!
Liamis
11283 Beiträge
11.05.2009 11:40
Hasi, ich bin so gespannt auf deinen Bericht von Deiner Kleinen! Du hast sie jetzt bestimmt schon sehen dürfen, oder??
11.05.2009 11:42
Zitat von kleene-1987:

Hat denn noch jemand so mega Angst vor der Geburt? Ich weiß ich hab noch Zeit aber wenn man dann so an Hasi denkt, weiß man ja nie wann es los geht. Ich hab halt nur Angst. Bin ich da alleine oder gibts noch mehr Angsthasen hier.?

Boahr hör bloß auf, ich mach mich schon bekloppt seit ich weiß das ich schwanger bin Mein Freund sagt schon ich soll nicht übertreiben, er hat ja auch gut reden, er muss ja kein Kind aus sich raus pressen.

Ich hatte deswegen schon über einen Wunschkaiserschnitt nachgedacht, aber den Gedanken wieder bei Seite geschoben, weil ICH mein Kind zur Welt bringe und nicht die Ärzte. Überall wo man hingeht und die Frauen einen von Dammschnitt und einreißen erzählen, wird mir schon ganz schlecht.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.05.2009 11:46
hört sich vielleicht komisch an aber vor der Geburt habe ich keine sonderliche Angst nur vor den 4-6 Wochen danach... mit den evtl. Schmerzen und dem Wochenfluss, der 1. heftigen Periode usw...
kleene-1987
763 Beiträge
11.05.2009 11:54
Zitat von jokerbunny:

Boahr hör bloß auf, ich mach mich schon bekloppt seit ich weiß das ich schwanger bin Mein Freund sagt schon ich soll nicht übertreiben, er hat ja auch gut reden, er muss ja kein Kind aus sich raus pressen.

Ich hatte deswegen schon über einen Wunschkaiserschnitt nachgedacht, aber den Gedanken wieder bei Seite geschoben, weil ICH mein Kind zur Welt bringe und nicht die Ärzte. Überall wo man hingeht und die Frauen einen von Dammschnitt und einreißen erzählen, wird mir schon ganz schlecht.

Ich weiß was du meinst. Jeder will dir unbedingt erzählen, wie schlimm es doch bei ihm war. Die könnten ja wenigstens warten, bis wir das hinter uns haben. Ich hab nie über einen WKS nach gedacht. Ich will mein Kind auf die Welt bringen. Habs ja auch gemacht. Ach das haben soviele Frauen vor uns geschafft, dann schaffen wir das auch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2009 11:55
hannah so gehts mir auch die geburt an sich,denk ich, werden wir ganz schnell hinter uns haben.da ist der kopf dann sowieso ausgeschaltet u alles läuft im automaticmodus ab!mach mir da jetzt auch noch keinen großen kopf.es gibt inzwischen alles an schmerzmitteln,wenn man nicht mehr kann oder will
aber die zeit danach august-hitze-wochenfluß-evtl noch ne narbe da unten.... aber auch das sind noch ungelegte eier
wir werden das schon schaffen.u vor allem bekommen wir etwas so tolles geschenkt!nicht nur unsere kinder,sondern auch eine erfahrung,die kein mann haben kann u keiner nachempfinden kann,der nicht schon selbst dieses glück hatte
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2009 12:09
Zitat von -lies-chen-:

lunch: naja einmal im jahr soll man ja gehen aber ich werd nachher geich mal anrufen u nen termin machen darf man eigenlich profesionelle zahnreinigung machen lassen in der ss?mein zusatzkasse zahlt das 2 mal im jahr

ja, darf man. ist sogar angeraten in der schwangerschaft, weil zahnprobleme auch zu wehen führen können! hab ich ja heute auch machen lassen. schön wars nicht, aber jetzt ist es überstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt