Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
10.05.2009 17:21
Zitat von kleene-1987:

Hat denn noch jemand so mega Angst vor der Geburt? Ich weiß ich hab noch Zeit aber wenn man dann so an Hasi denkt, weiß man ja nie wann es los geht. Ich hab halt nur Angst. Bin ich da alleine oder gibts noch mehr Angsthasen hier.?

Hallo erst mal kleene , wir hatten noch gar nicht das Vergnügen miteinander.
Mit der Geburt bin ich genau das andere Extrem - überhaupt keine Angst. Ich denke mir eben, dass Milliarden von Frauen das vor mir auch geschafft haben. Warum sollte ich das also nicht packen? Oder warum sollte das bei Dir anders sein? Bin aber auch nicht sooo schmerzempfindlich. Na ja, hat Dir wahrscheinlich nicht so geholfen...
kleene-1987
763 Beiträge
10.05.2009 17:22
Zitat von Liamis:

Ich bin einfach froh zu wissen, dass es so etwas wie PDA gibt

Ich hab Respekt vor dem, was da auf mich zukommt, aber keine
Angst mehr seit dem Geburtsvorbereitungskurs....

gerade seit dem Kurs hab ich ja noch mehr Angst. Ich bin in meiner Gruppe, die einzige die das erste Mal entbindet und die anderen erzählen ständig Horrorgeschichten. Und wenn die Hebamme so am Modell zeigt, wie Baby da durch kommen soll, wird mir noch schlechter.

Klar da muss ich durch und ich freu mich auch irgendwie drauf, aber eigentlich wollte ich es auch ohne PDA schaffen, weil man da ja dann doch eingeschränkt ist oder?
Himalaya
1440 Beiträge
10.05.2009 17:22
Zitat von Liamis:

Jaaaaaaaaaaaaa July!!! Hochzeitsbericht !!!!

*

Ich ärger mich gerade....wir haben heute angefangen Luischen's Zimmer zu streichen. Und nun reicht die Farbe nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! *grrrrr*
Nun müssen wir morgen Abend den Rest machen, weil diese Woche das Bettchen usw. geliefert wird und wir außer morgen Abend keine Zeit haben
Hier sieht's aus wie SAU, weil wir alle Kindersachen die schon im Zimmer standen natürlich rausgeräumt haben - ich kann mit so 'nem Chaos gar net.....

Tief durchatmen und durchhalten!!!
Liamis
11283 Beiträge
10.05.2009 17:27
@kleene: warum eingeschränkt durch die PDA? Bislang hab ich aus dem Bekanntenkreis nur Gutes über die PDA gehört

Wir entbinden alle zum ersten Mal in dem GVK, und von den Horrorgeschichten lass ich mich ncht beeindrucken. Schau, wenn die jetzt alle zum 2. Mal schwanger sind, kann das erste Mal ja auch nicht soooo schlimm gewesen sein, oder?

@Himalaya: *lufthoooooooooooooooooooooool*
kleene-1987
763 Beiträge
10.05.2009 17:30
Zitat von Liamis:

@kleene: warum eingeschränkt durch die PDA? Bislang hab ich aus dem Bekanntenkreis nur Gutes über die PDA gehört

Wir entbinden alle zum ersten Mal in dem GVK, und von den Horrorgeschichten lass ich mich ncht beeindrucken. Schau, wenn die jetzt alle zum 2. Mal schwanger sind, kann das erste Mal ja auch nicht soooo schlimm gewesen sein, oder?

na ich denke man kann mit der PDA nicht mehr rumlaufen, oder doch?
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2009 17:31
is ja fast wie bei uns, liamis!!!
bei uns deckt die farbe net gescheit...
naja, morgen nochmal drüber streichen, vielleicht gehts dann...
mein mann denkt zwar eher net... aber naja...

julyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wo is dein hochzeitsbericht???
und wo sind die fotooooooooooooooooooooooooos?
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2009 17:32
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Liamis:

na ich denke man kann mit der PDA nicht mehr rumlaufen, oder doch?

hallo kleene! zum thema PDA
man kann da schon noch rum laufen, wobei meine hebi meinte dass man da eh keinen bock mehr hat zu laufen..
mach dich nicht verrückt wg der geburt, am besten man geht (so gut wie ohne) vorstellungen ins KH.. dann bist du spontaner und kannst dich besser auf die situationen einstellen
Himalaya
1440 Beiträge
10.05.2009 17:41
Zitat von Liamis:

Und, schon besser, oder?
Liamis
11283 Beiträge
10.05.2009 17:43
doch, mit PDA kann man noch rumlaufen

Schlatz - wie geil ist das denn???
kakila
506 Beiträge
10.05.2009 17:55
Oh man, viel Glück an hasi und alles liebe und gute zur Geburt der kleinen maus!! Ich hoffe und Bete das sie alles gut packt!!

Ähm.. aus erfahrung kann ich sagen mit ner PDA kann man nicht mehr laufen, mir sind letztes Jahr die beine weggeklappt dabei! Mußte später sogar auf ne Bettpfanne zum pischen weil die Beine nicht mehr wollten!
Liamis
11283 Beiträge
10.05.2009 17:56
schaut nicht auf's sonstige Chaos...

über das rosa kommt noch ein pinker schmaler Streifen

ja und über'm rosa hat's weiss nicht gereicht.....
augustmami09
784 Beiträge
10.05.2009 18:19
Hey Mädels,
war schon lang nicht mehr hier, aber bei mir passiert auch wirklich nichts spektakuläres, hab halt den typischen Alltag der mich beschäftigt.
July, ich wünsche dir als frischgebackene Ehefrau nur das Beste.
Und dann will ich Hasi von Herzen zur Geburt ihrer kleinen Tochter gratulieren! Ich drück euch drei ganz fest die Daumen, dass sich die kleine Maus schnell erholt und stabilisiert, aber das schafft ihr bestimmt.
Und an euch alle anderen einen gaaaaaanz lieben Gruß
10.05.2009 18:24
Guten Abend Mädels,

@ liams & @schlatz: Na das ist aber ärgerlich mit der Farbe, da habt ihr ja beide bisschen Pech gehabt...

@ juli: ja wo bleibt der Bericht?????

@ kleene: Kann deine Angst irgendwie natürlich schon verstehen, aber ich denke auch mal bei den Frauen aus deinem GVK kann die Geburt soooooooo schlimm nicht gewesen sein, sonst würden sie kein 2tes Mal schwanger geworden sein (was für ein Satz)
Ich muss *leider* sagen, meine erste Geburt war auch alles andere als schön, aber: Es hat sich gelohnt, schon als ich nach der Geburt meinen Sohn gesehen habe, und jetzt noch jeden Tag, zeigt er mir: Die Schmerzen etc. waren nicht so schlimm, für das Glück was er mir bescherrt. Und ich bin ja auch wieder schwanger geworden
Lass dich von den Geschichten nicht abschrecken, hin und wieder schaukeln das einige auch gerne hoch
Pumuckl
1949 Beiträge
10.05.2009 18:42
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen !!!!

@ Infinity : Ich spüre das alles auch nicht so stark, dass es weh tut, alles im grünen Bereich denke ich. Weh hat es noch nie getan.

Hiiiier sind Bilder von meinem wuuuuuuuuuuunderhübschen Stubenwagenset , was ich gestern abgeholt habe!!!!!!!!!! *verliebtbin*

Oh Lena, der ist aber süß.
10.05.2009 18:47
Danke Pumuckl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt