August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.05.2009 18:47
Zitat von schlatz:
hallo meine lieben!
eines der august-babys ist jetz doch ein mai-baby geworden!!!
Sophia Zóe hat letzte nacht um 3.41 uhr per not-KS das licht der welt erblickt.
prinzessin sophia ist 29 cm groß und wiegt stolze 890 g
bis auf ein paar anpassungsstörungen geht es ihr aber recht gut!
hasi geht es schon besser, sie hat aber wohl viel blut verloren aber alles ist gut gegangen.
lieber gott ich danke dir dass alles doch so gut gelaufen ist.
gib sophia und ihren eltern die kraft alles gut zu meistern!!!
ich soll euch allen liebe grüße ausrichten!
Ohje... Ich hoffe die kleine Maus übersteht den schwierigen und viel zu frühen start ihr Leben gut!
Ich drück die daumen und denk an euch. Trotdem Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, Hasi!
10.05.2009 20:16
Zitat von schlatz:
liamis, total schön geworden das kizi!!!
na, das ist noch lang nicht fertig
in welcher farbe streicht ihr denn?
10.05.2009 20:17
huhu mädels!!! hab mich mal wieder verbrannt nicht doll aber trotzdem nervts.... hab mich extra dick einschmieren lassen von schatzi krass wie agressiv die sonne ist
soooo jetzt hatte ich noch ne idee u hoffe einfach mal dass hasi noch keinen laptop im kh hat u nicht mitlesen kann
was haltet ihr davon ihr einen blumenstrauß von fleurop oder so ins kh zu schicken?ich glaub,ich würd mich riiiichtig freun... vielleicht hilft es ihr ein bissschen schneller zu genesen.
hab so an 5 euro für jeden gedacht?... schlatz hat ja dann sicher die nummer von hasis schatz,der uns die adresse vom kh schicken könnte,damits ne überraschung wird vielleicht können wir über die telefonkette auch schneller erfahren wer alles mitmachen will.denn so oft schaut ja nicht jeder hier rein.u wir wollen ja niemanden vergessen oder ausschließen
also mädels wat sachter dazu???
soooo jetzt hatte ich noch ne idee u hoffe einfach mal dass hasi noch keinen laptop im kh hat u nicht mitlesen kann
was haltet ihr davon ihr einen blumenstrauß von fleurop oder so ins kh zu schicken?ich glaub,ich würd mich riiiichtig freun... vielleicht hilft es ihr ein bissschen schneller zu genesen.
hab so an 5 euro für jeden gedacht?... schlatz hat ja dann sicher die nummer von hasis schatz,der uns die adresse vom kh schicken könnte,damits ne überraschung wird vielleicht können wir über die telefonkette auch schneller erfahren wer alles mitmachen will.denn so oft schaut ja nicht jeder hier rein.u wir wollen ja niemanden vergessen oder ausschließen
also mädels wat sachter dazu???
10.05.2009 20:19
ich mach mal ne liste für hasi`s *einfach weiterführen,wer mitmachen will*
lieschen 5 euro
schlatz 5 euro
lieschen 5 euro
schlatz 5 euro
10.05.2009 20:38
dunkelgrün?
cool!
man sieht auf den Bildern gar nicht, dass das ein 20 qm Raum ist, gell?! Und Altbau halt....megaaaaaaaaaaaaaaa hohe Decken
Himmel, was freu ich mich drauf, wenn das Zimmerchen fertig ist
Wer will das mit den Blumen organisieren? Kontonummer dann bitte per PN an mich
cool!
man sieht auf den Bildern gar nicht, dass das ein 20 qm Raum ist, gell?! Und Altbau halt....megaaaaaaaaaaaaaaa hohe Decken
10.05.2009 20:43
Hey Mädels,
die Idee finde ich super, sie wird sich bestimmt riesig freuen
lieschen 5 euro
schlatz 5 euro
liamis 5 euro
klenut 5 Euro
die Idee finde ich super, sie wird sich bestimmt riesig freuen
lieschen 5 euro
schlatz 5 euro
liamis 5 euro
klenut 5 Euro
10.05.2009 20:52
Zitat von Liamis:
dunkelgrün?
cool!
eher quietschgrün
10.05.2009 20:54
ich würde das mit dem blumen übernehmen u verlass mich einfach drauf,dass dann jeder zahlt,der hier zugetsimmt hat
kontonummer schick ich euch dann,wenn wir alle soweit beisammen haben...
vielleicht kann jeder mal per sms wen anschreiben,von dem er die nummer hat gibt ja doch einige,die nicht so oft online sind.u nicht dass sich dann jemand ärgert weil er nix dazu tun konnte,weil er von der aktion nix wusste
ich hab sumse schon angeschrieben
kontonummer schick ich euch dann,wenn wir alle soweit beisammen haben...
vielleicht kann jeder mal per sms wen anschreiben,von dem er die nummer hat gibt ja doch einige,die nicht so oft online sind.u nicht dass sich dann jemand ärgert weil er nix dazu tun konnte,weil er von der aktion nix wusste
ich hab sumse schon angeschrieben
10.05.2009 21:08
Lieschen, das klingt doch gut.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Wird doch hoffentlich dann auch wohl keiner abspringen, der sich angemeldet hat, das wäre ja 'n Ding..
Ich bin auf jeden Fall dabei. Wird doch hoffentlich dann auch wohl keiner abspringen, der sich angemeldet hat, das wäre ja 'n Ding..
10.05.2009 21:53
Würde ja auch noch wen fragen, hab bloß von keinem die Nummer. Am besten wir fragen hier im Tread auch morgen nochmal, denn die meisten lesen ja auch nicht immer alles nach und überlesen es dann auch wohl schon mal...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt