Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
10.05.2009 10:55
oh Himmel.....

nun sind megafese die Daumen gedrückt, dass die Kleine ihren Start ins Leben gut meistert und alles gut verläuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hasi und kleine Sophie....ich schicke Euch ganz, ganz viel Kraft!!!!
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2009 10:57
da freut sie sich bestimmt total!
ich musste gleich weinen als ichs per sms erfahren hab.
ihr mann hat mir geschrieben...
Mandaloni
9955 Beiträge
10.05.2009 10:58
Hasi und Sophia. wir wünschen euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
10.05.2009 10:59
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Das ist ein toller Name!

Ich will auch mal was sagen zur Sache mit Katzen im KiZi. Ich weiß nicht, aber vielleicht hab ich ne komische Meinung dazu. Bei uns hatte noch nie eine Katze im Schlafzimmer was zu suchen, ich mag einfach keine Tierhaare im Bett. Ich mochte es auch nie wenn Katze in der frisch gewaschenen Wäsche, dem Wäschekorb lag oder unter dem Wäscheständer rumgeturnt ist. Genauso wenig werd ich Felix ins Kizi lassen, das ist ja jetzt noch unser Schlafzimmer.

Bin ich da zu pingelig?!
10.05.2009 11:00
Hasi und Sophia: Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft, damit die Kleine den Start ins Leben so leicht wir möglich hat, und sich gut einlebt.
@schlatz. richte doch bitte auch von mir liebe Grüße aus, das nächste Mal

**Lieber Gott, bitte passe gut, auf die Kleine auf und bewache sie beim Start ins neue Leben und hilf ihr wenn sie Startschwierigkeiten hat**
Liamis
11283 Beiträge
10.05.2009 11:01
@joiker: Jeder wie er möchte....bei uns sind die Katzen nicht nur "die Katzen", sondern vollwertige Familienmitglieder....bei uns dürfen sie überall hin.

@schlatz: wenn du mit ihr wieder schreibst, richte ihr bitte aus, dass wir soooo dolle an sie denken, ja?!
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2009 11:02
mach ich gern yasmin!!
sie freut sich bestimmt sehr über die lieben grüße!!!
10.05.2009 11:10
Felix ist hier auch nicht nur Stubentieger, sondern auch Familienmitglied so wie die Hamster, Kaninchen und Fische auch

Von mir bitte auch grüße bestellen.
kleene-1987
763 Beiträge
10.05.2009 11:18
Hallo Leute,

ich bin ja neu hier und lese ständig von Hasi. Darf man fragen was passiert ist?

lg Nicole
10.05.2009 11:20
Wisst Ihr was irgendwie das Schlimmste ist, so einer Geschichte wie der von Hasi. Es zeigt mir dann irgendwie immer wieviel Glück ich eigentlich habe, zum Einen einen gesunden Sohn zu haben und zum Andere nur so kleine Schwangerschafts weh-wehchen zu haben.
Anderseits zeigt es mir aber auch immer, dass es so schnell gehen kann und auch mich treffen könnte, wo ich mich dann doch manchmal frage sollte ich in der ein oder anderen Sache vorsichtiger sein, nur dass man noch so vorsichtig sein kann und sowas kann passieren.
In meinem damaligen GVK war eine Frau die hat Ihre Zwillinge auch in der 26 SSW bekommen, beide so 800gramm schwer und die beiden sind jetzt putzmuntere Kinder... das sagt mir auch im Fall von Hasi: Die beiden (bzw. 3) packen das schon
Liamis
11283 Beiträge
10.05.2009 11:32
Zitat von Klenut:

Wisst Ihr was irgendwie das Schlimmste ist, so einer Geschichte wie der von Hasi. Es zeigt mir dann irgendwie immer wieviel Glück ich eigentlich habe, zum Einen einen gesunden Sohn zu haben und zum Andere nur so kleine Schwangerschafts weh-wehchen zu haben.
Anderseits zeigt es mir aber auch immer, dass es so schnell gehen kann und auch mich treffen könnte, wo ich mich dann doch manchmal frage sollte ich in der ein oder anderen Sache vorsichtiger sein, nur dass man noch so vorsichtig sein kann und sowas kann passieren.
In meinem damaligen GVK war eine Frau die hat Ihre Zwillinge auch in der 26 SSW bekommen, beide so 800gramm schwer und die beiden sind jetzt putzmuntere Kinder... das sagt mir auch im Fall von Hasi: Die beiden (bzw. 3) packen das schon

Du sprichst mir aus dem Herzen liebe Klenut. Genau die gleichen Gedanken hatte ich heute auch....
Liamis
11283 Beiträge
10.05.2009 11:33
Zitat von kleene-1987:

Hallo Leute,

ich bin ja neu hier und lese ständig von Hasi. Darf man fragen was passiert ist?

lg Nicole

Hallo Kleene,
lies am besten ein paar Seiten zurück....sie hat heute Nacht ihr Baby schon bekommen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2009 12:24
Für Hasi und Sophia alles alles Liebe und Gute, das der Liebe Gott schön über die beiden wacht und Sophia gut gedeiht ......
Schlatz bitte richte auch von mir ganz ganz liebe Grüße aus......
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2009 12:33
danke sumse, mach ich gern!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2009 12:37
Zitat von schlatz:

danke sumse, mach ich gern!!!

Von Lischen auch soll ich auch gaaaanz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zur Maus ausrichten lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt