Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2009 12:39
Schlatz, sag mal......wie lange muss denn sophia jetzt in so einem Brutkasten bleiben?? Bis August oder wie muss ich mir das vorstellen? SInd denn beide nun über den Berg oder kann noch was schlimmes passieren?
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2009 12:41
Zitat von Liamis:

Zitat von Klenut:

Wisst Ihr was irgendwie das Schlimmste ist, so einer Geschichte wie der von Hasi. Es zeigt mir dann irgendwie immer wieviel Glück ich eigentlich habe, zum Einen einen gesunden Sohn zu haben und zum Andere nur so kleine Schwangerschafts weh-wehchen zu haben.
Anderseits zeigt es mir aber auch immer, dass es so schnell gehen kann und auch mich treffen könnte, wo ich mich dann doch manchmal frage sollte ich in der ein oder anderen Sache vorsichtiger sein, nur dass man noch so vorsichtig sein kann und sowas kann passieren.
In meinem damaligen GVK war eine Frau die hat Ihre Zwillinge auch in der 26 SSW bekommen, beide so 800gramm schwer und die beiden sind jetzt putzmuntere Kinder... das sagt mir auch im Fall von Hasi: Die beiden (bzw. 3) packen das schon

Du sprichst mir aus dem Herzen liebe Klenut. Genau die gleichen Gedanken hatte ich heute auch....

ach Klenut
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2009 12:44
Zitat von sumsebrumme:

Schlatz, sag mal......wie lange muss denn sophia jetzt in so einem Brutkasten bleiben?? Bis August oder wie muss ich mir das vorstellen? SInd denn beide nun über den Berg oder kann noch was schlimmes passieren?

das weiß ich nicht. denk aber, wenn die kleine stabil is dass sie nimmer im brutkasten sein muss...
hasi gehts den umständen entsprechend und sophia is wohl auch ganz fit!
sie is ja doch weiter als der doc sonst immer meinte. wäre heute bei 26+3 hat also sehr gute chancen, die kleine starke maus!!!
ich hoffe dass sie alles gut übersteht, hasi´s mann is sehr zuversichtlich
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2009 12:50
ja das hoffe ich auch schlatz.....oh man...aber wenn sie wenigstens atmet und so, ist doch schon viel gewonnen, oder?
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2009 13:22
Zitat von sumsebrumme:

ja das hoffe ich auch schlatz.....oh man...aber wenn sie wenigstens atmet und so, ist doch schon viel gewonnen, oder?

genau so is es! sie hat ja die lungenreife bekommen!
der papa is ganz stolz.. trotz ihre zu frühen geburt is die kleine wunderschön und sie is ein wunder....
July1988
2872 Beiträge
10.05.2009 14:33
alles gute für dich und deine kleine maus hasi.....ich wünsche euch alle kraft für die nächste zeit und hoffe ihr werdet eine glückliche kleine familie....
da mag ich ja garnicht von meinem freudigen ereignis berichten....
tani77
9933 Beiträge
10.05.2009 14:49
Hallo Mädels,

wünsch euch allen erst mal alles Gute zum "Fast-Muttertag"
Nächstes Jahr sind wir alle voll mit dabei!

schlatz, bitte richte hasi von mir auch die allerbesten Wünsche für sie und ihre kleine Maus aus! Viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate und unzählige positive Gedanken!!!! Wir drücken hier alle ganz doll die Daumen!!!!

So, bin dann auch gleich schon wieder weg... Kaffee trinken und Kuchen essen
Schönen Tag euch!
10.05.2009 15:43
Wollt mich mal kurz melden.

Ohmann, soooooooooooooooooooooooo ein riesen Glück, dass es den beiden relativ gut geht. Hoffentlich erholen sie sich schnell und ich bin mal gespannt, wann Hasi hier wieder schreibt. Dann müssen wir ja einen Geburtsberichte-Thread für die Augustbabys aufmachen

<- Hab morgen Fa-Termin Das erste mal Ctg^^ Und heut war ich schwimmen, das war wirklich toll

Bis späta
kleene-1987
763 Beiträge
10.05.2009 16:52
Gewichtszunahme.? Ich bin jetzt in der 28. SSW und hab jetzt knapp 4kg mehr als vor der SS. Ich allerdings erst abgenommen (ersten 3 Monate). Wieviel habt ihr denn zugenommen?
Himalaya
1440 Beiträge
10.05.2009 17:11
Hallo zusammen!

Mensch, was für ein Schock, dass die kleine Sophia von Hasi nun doch schon so früh den Weg in diese Welt angetreten hat. Ein Glück geht es beiden relativ gut!!!
Auch von mir alles gute zur Geburt und ganz viel Kraft und Gesundheit für diese schwierige erste Zeit!!!!!
@all: Habe heute aufm Trödel ne superschöne und günstige Krabbeldecke erstanden. Außerdem 2 dicke Anzüge für den Winter. Freue mich total über meine Schnäppchen, auch wenn ichs für die erste Zeit noch nicht brauche.
Himalaya
1440 Beiträge
10.05.2009 17:14
@Lykantra: *vergessen, schäm* Wünsche Dir morgen viel Spaß beim Arzt. Musste dann berichten, wie sich Dein Zwerg so macht und wies am CTG so ist.
kleene-1987
763 Beiträge
10.05.2009 17:15
Hat denn noch jemand so mega Angst vor der Geburt? Ich weiß ich hab noch Zeit aber wenn man dann so an Hasi denkt, weiß man ja nie wann es los geht. Ich hab halt nur Angst. Bin ich da alleine oder gibts noch mehr Angsthasen hier.?
Liamis
11283 Beiträge
10.05.2009 17:16
Jaaaaaaaaaaaaa July!!! Hochzeitsbericht !!!!

*

Ich ärger mich gerade....wir haben heute angefangen Luischen's Zimmer zu streichen. Und nun reicht die Farbe nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! *grrrrr*
Nun müssen wir morgen Abend den Rest machen, weil diese Woche das Bettchen usw. geliefert wird und wir außer morgen Abend keine Zeit haben
Hier sieht's aus wie SAU, weil wir alle Kindersachen die schon im Zimmer standen natürlich rausgeräumt haben - ich kann mit so 'nem Chaos gar net.....
Liamis
11283 Beiträge
10.05.2009 17:17
Zitat von kleene-1987:

Hat denn noch jemand so mega Angst vor der Geburt? Ich weiß ich hab noch Zeit aber wenn man dann so an Hasi denkt, weiß man ja nie wann es los geht. Ich hab halt nur Angst. Bin ich da alleine oder gibts noch mehr Angsthasen hier.?

Ich bin einfach froh zu wissen, dass es so etwas wie PDA gibt

Ich hab Respekt vor dem, was da auf mich zukommt, aber keine
Angst mehr seit dem Geburtsvorbereitungskurs....
mamadiana
530 Beiträge
10.05.2009 17:18
ich drücke hasi und sophia auch die daumen und ich glaube so sehr wie wir an sie denken werden es die drei schon gut schaffen.
wünsche euch allen einen schönen muttertag und einen schönen sonntag für die noch nicht mamas.

herzlich willkommen kleene hier bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt