August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2009 16:46
Zitat von Mandaloni:
Naja vielleicht ist es ja doch nicht so wie es scheint. Und vielleicht bekommen wir hier Hasi09 wieder zu lesen und hoffen dass es nur eine Verwechslung ist.
.
Sagt mal darf ich eigentlich Ingwer-Bonbons nehmen?
hmm, ist aber seeeeeehr eigenartig!
sag mal, in welchem kindergarten hast du deine püppi eigentlich angemeldet?
wegen den ingwerbonbons kann ich dir nicht helfen, obwohl ich denke, einer schadet sicherlich nicht...
11.05.2009 16:50
eigtl. müsste ingwer doch gut sein oder ? das trinkt man doch auch als tee, gegen die übelkeit am anfang !?
Find das seltsam mit hasi, bin mal gespannt, was und ob sie was dazu sagt.
@ Liamis: Jaaa, ab Freitag bin ich in der 30ten SSW , *wuhu* Naja, nicht zu früh freuen, dauert ja noch paar Tage *g* Mannomann... die Zeit vergeht^^
@ Tani : Nene, kein Ultraschall, aber umso mehr verändert sich auch, hatte ja erst vor 2 1/2 Wochen Ultraschall. Jetzt nochmal 2 Wochen dann darf ich schon wieder gucken.
Ab Mittwoch bin ich hier bissl inaktiver bis nächste Woche dann, fahre zu meiner Mama, die hat zwar auch Internet und ich guck mal hier rein, aber da sitz ich ja dann nicht vorm Pc rum. Komme am Sonntag wieder.^^ Ich freu mich schon riesig, endlich mal wieder zu meiner Mama und meine Verwandten sehen^^
So, muss los meinen Mann abholen.
Bis später !
Find das seltsam mit hasi, bin mal gespannt, was und ob sie was dazu sagt.
@ Liamis: Jaaa, ab Freitag bin ich in der 30ten SSW , *wuhu* Naja, nicht zu früh freuen, dauert ja noch paar Tage *g* Mannomann... die Zeit vergeht^^
@ Tani : Nene, kein Ultraschall, aber umso mehr verändert sich auch, hatte ja erst vor 2 1/2 Wochen Ultraschall. Jetzt nochmal 2 Wochen dann darf ich schon wieder gucken.
Ab Mittwoch bin ich hier bissl inaktiver bis nächste Woche dann, fahre zu meiner Mama, die hat zwar auch Internet und ich guck mal hier rein, aber da sitz ich ja dann nicht vorm Pc rum. Komme am Sonntag wieder.^^ Ich freu mich schon riesig, endlich mal wieder zu meiner Mama und meine Verwandten sehen^^
So, muss los meinen Mann abholen.
Bis später !
11.05.2009 16:51
Zitat von Liamis:
@lena: aaah ja, der Gebärmutterhals Wegen der Wehen irgendwann Du hast ja auch nun fast die 30. Woche schon erreicht....wahnsinn, dann sind's bloß noch 10 Wochen...oder 8 oder so
@tani: harter Bauch - das sind die Übungswehen...allerdings sollten die wohl nicht soooo oft am Tag auftauchen. Hast Du mit Deinem FA mal drüber gesprochen?
*
Ich bin voll gefrustet darüber, schon wieder so bewegungslos zu sein Wenn ich wenigstens was tun könnte....morgen hab ich um 16.30 Uhr den Termin beim Schmerztherapeuten, hoffentlich kann der helfen!
Hab mal gegoogelt wegen der Ischialgie, damit hängen dann wohl wirklich auch meine superfiesen Leistenschmerzen zusammen. Das fühlt sich echt an, als hätt ich mein Bein ausgekugelt und jeder Schritt ist wie ein Messer innen Rücken.....
Hab die Übungswehen ja schon seit der 20. SSW, aber Muttermund und Gebärmutterhals sind tiptop!
Anfangs hatte ich die Wehen ja nur so 3 - 4x am Tag. Seit letzter Woche hab ich die locker 10x und öfter, am WE dann weniger und morgens auf Arbeit irgendwie dauernd.
Schluck seit letzter Woche auch die doppelte Menge Magnesium. Aber wenn Stress, dann Stress und da hilft auch das Magnesium nix *schimpf*
Die Eisentabletten sind übrigens der Horror für meine Verdauung. Dachte eigentlich, das Magnesium hebt die Wirkung der Eisentabletten wieder auf. Aber nix da!
Wünsch dir auch guuuuuute Besserung für deinen Rücken!!!! Das ist ja echt Mist
Aber wirklich machen kann man da nix, ne? Lauf ja auch jede Woche ins Therapiezentrum zur Massage und am nächsten Morgen ist alles wieder beim Alten.
11.05.2009 16:52
Am besten ich frag mal in der Apotheke nach, weil ich halt was brauche für Reiseübelkeit.
.
Lunchbox: ich habe unsere Maus direkt bei uns zu Hause angemeldet, so kann mein Freund oder ich dann später das Kind abholen bzw. hinbringen. Praktischer für uns beide. Ist in der nähe von der Helmholtzstraße wenn dir das was sagt.
.
Lunchbox: ich habe unsere Maus direkt bei uns zu Hause angemeldet, so kann mein Freund oder ich dann später das Kind abholen bzw. hinbringen. Praktischer für uns beide. Ist in der nähe von der Helmholtzstraße wenn dir das was sagt.
11.05.2009 16:55
Genau, frag mal in der Apotheke nach. Die müssen das ja wissen. Aber ich denk auch, dass ein paar Ingwerbonbons nicht schaden.
Is ja wie mit Zimt. In geringen Mengen macht der auch nix!
Is ja wie mit Zimt. In geringen Mengen macht der auch nix!
11.05.2009 17:03
Wie Hasi is ein Fake????? Häääää???? Wer hat denn das raus bekommen????
11.05.2009 17:04
tja es ist schon sehr wahrscheinlich dass Hasi ein Fake ist!
Ihr Account ist schon gelöscht...
Ihr Account ist schon gelöscht...
11.05.2009 17:08
was soll die scheiße??????????????????????????? ich hab wegen der blöden kuh geheult weil mir des so ans herz ging..... scheiß virtuelle welt.....hier kann man immer nur hoffen nich verarscht zu werden
11.05.2009 17:09
Zitat von sumsebrumme:
Ich hatte den Verdacht. Und hab bei Tante Google einfach mal Frühchen und Bilder eingegeben und wie es der Zufall wollte, war es direkt die erste Seite, die mich auf das Bild führte, welches von Hasi09 eingestellt wurde. Es war halt auch sehr merkwürdig, dass man keine hochauflösenden Bilder reinstellt, sondern immer nur so kleine Dinge wo man nichts drauf erkennen kann. Das hatte mich stutzig gemacht.
11.05.2009 17:10
Zitat von sumsebrumme:
was soll die scheiße??????????????????????????? ich hab wegen der blöden kuh geheult weil mir des so ans herz ging..... scheiß virtuelle welt.....hier kann man immer nur hoffen nich verarscht zu werden
Tut mir leid Süße
11.05.2009 17:11
Zitat von sumsebrumme:
ich steh irgendwie auch mit dem kopf vor der wand
sowas macht man nicht
11.05.2009 17:12
und das schlimme....diese hasi is jetzt als gast hier und beobachtet uns und lacht sich eins ins Fäustchen weil ihr streich gelungen is.....so eine bodenlose frechheit...... es haben sich wirklich viele große sorgen gemacht hier wegen der dummen Pute......
sorry ich muss das jetzt raus lassen......
die soll sich in die irrenanstalt einweisen lassen.....
sorry ich muss das jetzt raus lassen......
die soll sich in die irrenanstalt einweisen lassen.....
11.05.2009 17:13
Zitat von jokerbunny:
Zitat von sumsebrumme:
ich steh irgendwie auch mit dem kopf vor der wand
sowas macht man nicht
Ich hab ne Stunde gebraucht um mich zu beruhigen. Vorallem war ja erst eine hier im Forum die geoutet wurde. Daher vermute ich mal, dass da hinter ein und die selbe Person steckt. Denn um sowas zu machen muss man psychisch nicht mehr ganz stabil sein. Vielleicht sollte sie mal einen Arzt aufsuchen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt