August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2009 17:25
hier findet ihr die Geschichte von Kekksi: http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-bitte. html
11.05.2009 17:25
naja, ich hätte ihn gefragt wie er darauf kommt...... Vieleicht hat es ja gestimmt Sorry, bin grad voll auf Krawall gebürstet
Ne Du hast schon richtig reagiert......er sollte damit nicht in der öffentlichkeit Personen verletzen.....und für einen 6 jährigen is das auch kein begriff oder hätte er des beschreiben können?
Ne Du hast schon richtig reagiert......er sollte damit nicht in der öffentlichkeit Personen verletzen.....und für einen 6 jährigen is das auch kein begriff oder hätte er des beschreiben können?
11.05.2009 17:26
11.05.2009 17:27
Zitat von sumsebrumme:
naja, ich hätte ihn gefragt wie er darauf kommt...... Vieleicht hat es ja gestimmt Sorry, bin grad voll auf Krawall gebürstet
ich bin auch auf 180 wegen hasi, aber kommen wir langsam wieder runter, das ist nicht gut für uns alle
hab ihn nachher gefragt, woher er das hat. seine mama hat das mal gesagt und er weiß nicht was das heißt.
11.05.2009 17:27
Was? Hasi ist ein Fake? Warum machen das Menschen? Ich versteh das nicht...
11.05.2009 17:31
Mädels, ich muss los zur Arbeit
Wünsch euch nen schönen Abend und steigert euch da nicht zu sehr rein! Ist nicht gut für uns und unsere Zwerge.
Wünsch euch nen schönen Abend und steigert euch da nicht zu sehr rein! Ist nicht gut für uns und unsere Zwerge.
11.05.2009 17:33
hab gerade mal Putsch gefragt ob sie weiss ob ein Moderator Hasi´s Account gelöscht hat oder ob sie es selbst war.
Putsch meinte, dass das Markus gerade getan hat also war definitiv was nich ok..
Putsch meinte, dass das Markus gerade getan hat also war definitiv was nich ok..
11.05.2009 17:35
Tschööö Tani *wink*
.
Ja Mona....das fragen wir uns auch gerade alle.....
.
Jocker, der klene soll doch mal seine mama fragen was das denn bedeutet und warum sie des zu anderen Menschen sagt, das is ja ihre aufgabe das zu tun..... du wirst das ja auch früh genug müssen *hihi* also ich würde meinem Sohn erklären was der Begriff zu bedeutet hat und warum Mami so was gesagt hat....meistens können auch die ganz klenen mit der Wahrheit schon besser umgehen als wir denken und begreifen des auch
.
Habe Lieschen und Augustmami grad per sms über den Fake informiert....
.
Ja Mona....das fragen wir uns auch gerade alle.....
.
Jocker, der klene soll doch mal seine mama fragen was das denn bedeutet und warum sie des zu anderen Menschen sagt, das is ja ihre aufgabe das zu tun..... du wirst das ja auch früh genug müssen *hihi* also ich würde meinem Sohn erklären was der Begriff zu bedeutet hat und warum Mami so was gesagt hat....meistens können auch die ganz klenen mit der Wahrheit schon besser umgehen als wir denken und begreifen des auch
.
Habe Lieschen und Augustmami grad per sms über den Fake informiert....
11.05.2009 17:36
gut sumse, nicht dass lieschen doch noch einen Blumenstrauss bestellt!
11.05.2009 17:36
Apropos SMS wo kann ich meine Handy-Nummer mal hinterlassen?
11.05.2009 17:39
ich fühle mich bei euch auch so wohl, dass ich gerne mal meine Nr. hinterlassen würde um euch immer auf dem Laufenden zu halten aber Manda ich bin zu oft für ein paar Tage auch gar nicht hier, deshalb brauchen wir da vielleicht jemand der hier so gut wie täglich schreibt!
11.05.2009 17:39
bin auch in keiner Telefonliste drinne bis jetz...hab aber nur FEstnetz
*bin ein handy gegner*
Manda, wollen wir Nummern tauschen?
*bin ein handy gegner*
Manda, wollen wir Nummern tauschen?
11.05.2009 17:41
Jaja, es muss auch richtig bescheuerte Leute geben....
Ich muss morgen früh interne Untersuchung, Blutuntersuchung und Zuckertest machen... Baby-TV wär mir lieber!!!
Ich muss morgen früh interne Untersuchung, Blutuntersuchung und Zuckertest machen... Baby-TV wär mir lieber!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt