Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 18:40
sie schreibt grad das die wehen wohl nich sooo schlimm sind, da Übungswehen, aber von den Übungswehen kommen halt zu viele am Muttermund an......
11.05.2009 18:42
Ich drück für Lieschen auch alles

Oh Mann, seit ner halben Stunde tun mir die Füße weh wie Hulle und ich krieg meine Schuhe nicht an, jetzt gehts bei mir wohl auch los mit dem Wasser was?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 19:28
Oh Lieschen mach doch nicht sowas. Sie soll sich ja schön ausruhen und schonen. Wir drücken die Daumen für dich.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 19:30
Ach mensch ich bin ja nen UHU
.
Auch wenn der Körper Wasser einlagert, so soll man nicht weniger Flüssigkeit zu sich nehmen. Im Gegenteil sogar noch mehr und man soll weniger Salz zu sich nehmen. Auch die Füße schön bewegen.
11.05.2009 19:35
Huhu
*kurzmeld*

Ja, die Sache mit Hasi vergessen wir jetzt am besten einfach. Oder im Hinterkopf behalten.Ich hatte irgendwie schwierigkeiten damit, gerührt zu sein von der Geschichte... wie sollte man denn auch kurz nach der Geburt am Pc sitzen im Krankenhaus, ich find des bissl seltsam.

Aber wurscht. Muss mal ein neues Bauchbild hochladen. Mal an den anderen Pc gehen und das da machen.

Aber vom Augustthread verabschied ich mich für heute schonmal und sag Gute Nachti
11.05.2009 19:39
Guten Abend an alle
Hoffe euch geht es gut, trotz Ärgernis wegen Hasi...
Also mir geht es prima, trotz Rücken- und Beckenschmerzen.
Habe übrigens paar Bilder reingestellt, wenn ihr möchtet könnt ihr gerne in meinem Profil schauen
Liebe grüsse Infinity
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 19:44
Infinity: sehr schöne Bilder. War bestimmt auch nen toller Urlaub Wenn ich andere Schwangere sehe, denke ich immer "oh schön" und wenn ich mich selbst ansehe denke ich "oh man bin ich fett"
11.05.2009 19:48
Manda dankeschön, ja war ein sehr schöner urlaub wo fliegt ihr denn hin? lf
also ich fühl mich auch total dick, aber das nehme ich in kauf, dafür bekomme ich ja eine kleine prinzessin

stillt ihr eigentlich alle?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 19:51
Zitat von Infinity86:

Manda dankeschön, ja war ein sehr schöner urlaub wo fliegt ihr denn hin? lf
also ich fühl mich auch total dick, aber das nehme ich in kauf, dafür bekomme ich ja eine kleine prinzessin

stillt ihr eigentlich alle?

aber du siehst nicht dick aus, sondern schwanger. wir fliegen in die türkei und ich hab gerade geschaut, das wird ist dort super und soll zwischen 24-29 Grad nächste Woche werden.
Ja stimmt schon für sone Prinzessin nimmt man alles in Kauf
Also ich will aufjedenfall stillen. Hoffe nur das es auch problemlos klappt
11.05.2009 19:57
Danke, also mein Schatz sagt auch dass ich schwanger aussehe und nicht dick, aber ich finde dass meine Beine immer dicker werden naja egal.
Ich möchte auf jedenfall auch stillen, weiss nur noch nicht wie lange, aber wenn es prima klappt, dann so mindestens 9 Monate. ach habe schon echt oft die geträumt dass ich die Kleine stille, sie ist im Traum immer ein sehr fröhliches Mädchen, hoffe doch dass sie es auch sein wird.
11.05.2009 19:59
Manda: wünsche schon jetzt einen erholsamen wunderschönen Urlaub. Wie lange bleibt ihr denn?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 19:59
Ja also ich hab mir auch mindestens 6 Monate vorgenommen. Bin gespannt ob das alles klappt.
ja meine Beine sind auch gut moppelig
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 20:01
Zitat von Infinity86:

Manda: wünsche schon jetzt einen erholsamen wunderschönen Urlaub. Wie lange bleibt ihr denn?

nur ne Woche, aber das reicht auch. immerhin bin ich dann 28. SSW. Lieber nicht zu viel riskieren, wenn man schon so weit weg ist.
11.05.2009 20:03
Ja habe auch eine zeitlang dellen an beinen und po gehabt fand ich echt furchtbar, hatte ich nämlich vor der schwangerschaft nie gehabt, ist aber wieder verschwunden naja wenn ich erstmal nicht mehr stille, geh ich wieder boxen und ins fitneßstudio
nur mit dem boxen wirds eher schwierig, weil ich niemand hier habe die auf die kleine aufpassen können, mein schatz kann ja nicht, er ist ja trainer.
11.05.2009 20:08
ja das reicht eigentlich, obwohl ich auch 3 wochen faulenzen könnte aber mein freund möchte immer nur höchstens 1 woche urlaub machen. waren letztes jahr im märz auch auf kanaren (gran canaria) war auch super schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt