August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2009 20:45
meiner sagt am schluß vom telefonat oder bei sms immer #
"ich lieb euch!"
"ich lieb euch!"
11.05.2009 20:46
bin ja neu bei euch und frag mich gerade ob solche FAKES öffter vorkommen.
11.05.2009 20:49
ja das sagt meiner auch immer ("ich lieb euch")oder schreibt das reden eure männer eigentlich mit den kleinen im bauch?
also meiner ein bissel, und knutscht mindestens morgens und abends immer mein bauch ab.
also meiner ein bissel, und knutscht mindestens morgens und abends immer mein bauch ab.
11.05.2009 20:51
Zitat von Infinity86:
ja das sagt meiner auch immer ("ich lieb euch")oder schreibt das reden eure männer eigentlich mit den kleinen im bauch?
ja meine redet abdens immer mit unserem kleinen. dann strampelt er immer.
11.05.2009 20:51
Zitat von Infinity86:
oh ja!
er knutscht immer den bauch und abends sagt er "schlaf gut zwerg und lass die mama schlafen"
so süß!!!
11.05.2009 20:53
So ihr lieben, ich mal meine zähne putzen und mach mich bettfertig, möchte spätestens um 22 uhr schlafen, sonst bin ich morgen unerträglich wünsche euch gute nacht.
11.05.2009 20:54
Zitat von Infinity86:
So ihr lieben, ich mal meine zähne putzen und mach mich bettfertig, möchte spätestens um 22 uhr schlafen, sonst bin ich morgen unerträglich wünsche euch gute nacht.
schlaf gut!
11.05.2009 21:06
Ich wollte mal wieder liebe Grüße da lassen und hören wie es so geht?
Das mit Hasi ist echt der hammer! Sowas ist nicht lustig, damit macht man doch keinen Spaß! Echt krank!
Das mit Hasi ist echt der hammer! Sowas ist nicht lustig, damit macht man doch keinen Spaß! Echt krank!
11.05.2009 21:15
Huhu guten Abend Mädels,
was muss ich denn hier jetzt lesen:
Hasi war ein Fake....
oh man ich habe mir auch echt ernsthaft Sorgen gemacht, das finde ich voll schlimm, es gibt Leute die haben wirklich solch ein Schicksal erlebt und dieses dann als seines Auszugeben und sich vielleicht hinterm Rücken, vorm PC noch lustig drüber zu machen
Boa.... das regt mich aber voll auf...
Aber genug, über so jemanden lohnt es nicht sich aufzuregen....
Mhm... hoffe dass es lieschen bald wieder besser geht... hört sich nicht schön an...
HOffe es geht euch anderen sonst allen gut.
Wir hatten heute einen Tag, da lief irgendwie so nichts mit, aber das hat wohl jeder Mal...
was muss ich denn hier jetzt lesen:
Hasi war ein Fake....
oh man ich habe mir auch echt ernsthaft Sorgen gemacht, das finde ich voll schlimm, es gibt Leute die haben wirklich solch ein Schicksal erlebt und dieses dann als seines Auszugeben und sich vielleicht hinterm Rücken, vorm PC noch lustig drüber zu machen
Boa.... das regt mich aber voll auf...
Aber genug, über so jemanden lohnt es nicht sich aufzuregen....
Mhm... hoffe dass es lieschen bald wieder besser geht... hört sich nicht schön an...
HOffe es geht euch anderen sonst allen gut.
Wir hatten heute einen Tag, da lief irgendwie so nichts mit, aber das hat wohl jeder Mal...
11.05.2009 21:22
lieschen,
ich drück dir auch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!! Schon dich auf jeden Fall!!
Matheo,
mach mal schön langsam! Bis August is noch Zeit und es wird nie wieder kuschliger, als in Mamas Bauch!
ich drück dir auch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!! Schon dich auf jeden Fall!!
Matheo,
mach mal schön langsam! Bis August is noch Zeit und es wird nie wieder kuschliger, als in Mamas Bauch!
11.05.2009 21:38
Scheint heute wohl nichts wirklich noch was los zu sein, schaue morgen Mittag wieder rein, da ist ja meistens mehr los
An alle die noch da sind: Einen schönen Abend & Gute Nacht Mädels schlaft gut...
An alle die noch da sind: Einen schönen Abend & Gute Nacht Mädels schlaft gut...
11.05.2009 21:47
Infinity86 : Ich bin 1,70 , hatte mal 70 Kilo vor paar Jahren und das war eindeutig zu viel. Mein Idealgewicht hab ich dann aber erreicht, wieg also normalerweise angenehme 61 Kilo, wenn ich nich grad schwanger bin, also so im Sommer, an Weihnachten auch schonmal 62-63 Kilo *grins* Jetzt hab ich die 70 Kilomarke geknackt Aber nach der Geburt denke ich komme ich automatisch wieder unter die 70 Kilo und der Rest ist Willensache bissl gesund essen, bewegung und schwups ist das gewicht wieder da.
Gute Nacht und bis mooorgen^^
Gute Nacht und bis mooorgen^^
11.05.2009 21:49
Hallo Ihr lieben August-Mamis
ich könnte eventuell auch eine Augugst-Mami werden. Mein Termin ist der 28.07.2009. Es ist unser erstes Wunsch-Kind. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und können es kaum noch erwarten.
Ich habe aber gerade eine blöde Phase, bisher gings mir in der Schwangerschaft recht gut, aber seit einigen Wochen plagen mich nachts Krämpfe, ich habe erhöhten Blutdruck und nun sind seit gestern noch Wassereinlagerungen dazu gekommen. Ich bin momentan total am Boden, da ich mir sooooo viele Gedanken mache zwecks einer SS-Vergiftung... Ich hoffe es ist nichts schlimmes
Ich grüße Euch alle ganz lieb und freue mich auf Antworten.
LG
Tina
ich könnte eventuell auch eine Augugst-Mami werden. Mein Termin ist der 28.07.2009. Es ist unser erstes Wunsch-Kind. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und können es kaum noch erwarten.
Ich habe aber gerade eine blöde Phase, bisher gings mir in der Schwangerschaft recht gut, aber seit einigen Wochen plagen mich nachts Krämpfe, ich habe erhöhten Blutdruck und nun sind seit gestern noch Wassereinlagerungen dazu gekommen. Ich bin momentan total am Boden, da ich mir sooooo viele Gedanken mache zwecks einer SS-Vergiftung... Ich hoffe es ist nichts schlimmes
Ich grüße Euch alle ganz lieb und freue mich auf Antworten.
LG
Tina
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt