August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2009 22:22
Zitat von schlatz:
bin dann mal weg für heut, ihr lieben!!
schlaft gut und bis morgen!!!
Schlaf Du auch gut - bis morgen
Zitat von schlatz:
oh ja... treppen steigen is krass....
ja das merk ich auch. es sagen auch alle, ich hab schon diesen watschelgang. Hast den auch schon?
Schönen Guten Abend an alle Schwangeren
Mal ne frage an die Allgemeinheit, Ich bin seit mehr als 11Tagen Überfällig, gehe auch am Monatg zum arzt letzt Periode war am 28.3, aber das ist nicht das eigentliche Problem, Habe auch keine typischen SS anzeichen, nur was ich seit gestern habe sind Hitzewallungen Ich schwitze und meine Haare am Nacken sind ganz nass und schwarz vor den Augen.....
Hatte das irgendjemand von euch??????
LG babywunsch
Mal ne frage an die Allgemeinheit, Ich bin seit mehr als 11Tagen Überfällig, gehe auch am Monatg zum arzt letzt Periode war am 28.3, aber das ist nicht das eigentliche Problem, Habe auch keine typischen SS anzeichen, nur was ich seit gestern habe sind Hitzewallungen Ich schwitze und meine Haare am Nacken sind ganz nass und schwarz vor den Augen.....
Hatte das irgendjemand von euch??????
LG babywunsch
11.05.2009 23:34
alles fit bei dir? ausser das wir gerade von diesem schrecklichen fake erfahren mussten? ist echt heftig oder?
aber muss ehrlich sein habe mir auch ab und an gedacht das evtl was nicht stimmt....ist alles viel zu gut gelaufen für die 26 ssw finde ich....glaube nicht das es jetzt schon so gut laufen würde.....oder was meinste??
aber muss ehrlich sein habe mir auch ab und an gedacht das evtl was nicht stimmt....ist alles viel zu gut gelaufen für die 26 ssw finde ich....glaube nicht das es jetzt schon so gut laufen würde.....oder was meinste??
11.05.2009 23:39
naja, es gibt schon einige Frühchen die es noch früher geschafft haben und die sind durchgekommen......also geben tut es das, aber ich hätte das auch nie Gedacht, dass ich mal auf sowas rein falle
11.05.2009 23:44
tja ich hätte es auch nicht gedacht aber ist uns wohl doch passiert....will dich aber auch nicht länger aufhalten....geh du mal zu deinem schatz oder in die heia oder was auch immer vorhattest*g*
lesen uns dann morgen oder die tage noch.....
lesen uns dann morgen oder die tage noch.....
11.05.2009 23:47
ne ich guck nebenher bissle TV......in den nächsten zehn min geh ich in díe heia im moment bin ich noch da.....
Im Moment gibts jeden Tag neue Augustis hier, ich frag mich immer was so dahinter steckt, jetzt nach dem Vorfall......
Wieso bist du eigentlich immer so wenig da???
Im Moment gibts jeden Tag neue Augustis hier, ich frag mich immer was so dahinter steckt, jetzt nach dem Vorfall......
Wieso bist du eigentlich immer so wenig da???
11.05.2009 23:54
ist bei mir immer unterschiedlich....bin ja noch bisschen ner bekannten mit den kindern am helfen....und wenn ich dann abends zu hause bin bin ich froh wenn ich auf der couch liegen kann....
ich weiß sollte mich mal häufiger melden und bauchifoto muss ich auch mal wieder rein stellen....
jetzt denk aber nicht ich bin auchn fake bitte.....habe nix zu verbergen habe ja schon gesagt setze mich auch vor versammelter mannschaft vor die cam mit nacki bauchi*g*
aber ab anfang juni bin ich zu hause komplett dann komme ich hoffentlich so gut wie jeden tag online und dann wohl auch mal länger....
ich weiß sollte mich mal häufiger melden und bauchifoto muss ich auch mal wieder rein stellen....
jetzt denk aber nicht ich bin auchn fake bitte.....habe nix zu verbergen habe ja schon gesagt setze mich auch vor versammelter mannschaft vor die cam mit nacki bauchi*g*
aber ab anfang juni bin ich zu hause komplett dann komme ich hoffentlich so gut wie jeden tag online und dann wohl auch mal länger....
11.05.2009 23:56
Ne das Du ein Fake bist denke ich überhaupt nicht Und Bauchifotos sind immer toll Freu mich wieder welche von Dir zu sehen.....
Ich geh jetzt mal richtung Bett ich kann nimmer Gute Nacht Jule bis morgen mal
Ich geh jetzt mal richtung Bett ich kann nimmer Gute Nacht Jule bis morgen mal
12.05.2009 01:56
noch jemand wach?
Ich hab mega Zahnschmerzen. Mein Weisheitszahn. Ich war die ganze letzte Woche beim Zahnarzt und hab mich gefreut, dass das Wochenende Ruhe war, aber nun ... Ich muss jetzt warten bis der Zahnarzt aufmacht und ich bin so müde.
Ich hab mega Zahnschmerzen. Mein Weisheitszahn. Ich war die ganze letzte Woche beim Zahnarzt und hab mich gefreut, dass das Wochenende Ruhe war, aber nun ... Ich muss jetzt warten bis der Zahnarzt aufmacht und ich bin so müde.
12.05.2009 08:14
Guten morgen an alle!
Kleene: übrigens gibt es auch noch das Schwangerschaftbeschwerden forum da kannst evtl auch mal nachlesen!
Kleene: übrigens gibt es auch noch das Schwangerschaftbeschwerden forum da kannst evtl auch mal nachlesen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt