August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 09:55
@ mona: nee das hab ich so seit 3 Tagen glaube ich, immer abends wenn ich mich hinlege, für so 10 Minuten oder so, ganz merkwürdig, war auch schon am überlegen, ob ich halt einfach mal beim Arzt anrufe...
Hab morgen ja meinem GVK, da werde ich meine Hebi mal fragen, vielleicht hat die ne Ahnung was das ist...
Hab morgen ja meinem GVK, da werde ich meine Hebi mal fragen, vielleicht hat die ne Ahnung was das ist...
12.05.2009 09:59
Zitat von Lykantra:
@ Infinity : Mache den Kurs seit der 27ten SSW, insgesammt 5 mal. Jetzt also das dritte mal dahin^^
Crashkurs was meinst du damit ? Ich mache nen Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Mann, auch für Paare, das geht 2 Tage über ein Wochenende 13.&14. Juni ist das. Da bin ich in der 34ten SSW. Sogar mein Schatz freut sich schon ein bisschen. Weil man da ja noch einiges lernt und vielleicht wen kennenlernt und sowas^^
Also ich gehe 7 mal hin, je für 2 stunden wenn ich das richtig verstanden habe.
bei uns nennt sich das crashkurs für paare weil er über 2 tage geht. also die haben dort gemeint ich soll mich erst ab der 32 woche anmelden, aber ruf nochmal dort an und erkundige mich ob ich mich schon evtl jetzt anmelden kann find ich schon wichtig dass wir den kurs zusammen machen
12.05.2009 10:03
hallo und guten morgen!!
wie is das werte befinden heute??
sch... wetter...
habt ihr auch so besch.. geschlafen?
wie is das werte befinden heute??
sch... wetter...
habt ihr auch so besch.. geschlafen?
12.05.2009 10:05
ach bei uns werden ja heute neue balkontüren im schlafzimmer und kinderzimmer eingebaut, die war schon vor 8 da, obwohl es gehiessen hat zwischen 8 und 9, naja zum glück war ich das schon wach. bin jetzt furchtbar müde, hoffe die sind schnell fertig damit ich schlafen kann
12.05.2009 10:06
Zitat von Infinity86:
Zitat von christin76:
Zitat von Infinity86:
Christin ja hast recht, aber hoffe dass ich nicht mehr als 15 kg am ende drauf habe. wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen? lf
n bisschen mehr als 8 kilo.. du?
ich auch
das ist doch völlig in ordnung! ich hab mit meiner mama ausgemacht, wenn wir das gleiche wiegen, gehen wir essen! heute hatte ich mutters idealgewicht..kann also nicht mehr lang dauern!! =)
12.05.2009 10:07
Schlatz: also ich habe gut geschlafen aber zu wenig, war heute nacht auch kein einziges mal auf toilette, erst um halb 8 bin ich dann gerennt
12.05.2009 10:07
morgen schlatz!
war auch schon um vier wach.. hab geschwitzt wie verrückt und die kopfschmerzen waren auch schon wach! wie du siehst, wir hätten uns treffen können!
war auch schon um vier wach.. hab geschwitzt wie verrückt und die kopfschmerzen waren auch schon wach! wie du siehst, wir hätten uns treffen können!
12.05.2009 10:08
Zitat von Infinity86:
Schlatz: also ich habe gut geschlafen aber zu wenig, war heute nacht auch kein einziges mal auf toilette, erst um halb 8 bin ich dann gerennt
bei mir wars kurz nach 7, da hätt es mich fast zerrissen
war heut schon arbeiten und bin sau müde... (man bin ich heut am fluchen )
12.05.2009 10:08
@ Infinity: Crashkurs ist aber ein geburtsvorbereitungkurs ?! dann wäre das ja in etwa das selbe, wie das was wir machen. Uns wurde das so angeboten, ich fands ganz gut, kommt wenigstens mein Schatzerl mit.
Huhu Schlatz Mir gehts gut! Wetter ist hier auch gut zum Glück! Geschlafen hab ich auch gut *wuhu* Ich schlaf meistens ganz akzeptabel, also mich stört nichts beim schlafen, außer es is mal Vollmond, dann hab ich irgendwie einschlafprobleme. ^^ wie schauts bei dir aus ?^^
Huhu Schlatz Mir gehts gut! Wetter ist hier auch gut zum Glück! Geschlafen hab ich auch gut *wuhu* Ich schlaf meistens ganz akzeptabel, also mich stört nichts beim schlafen, außer es is mal Vollmond, dann hab ich irgendwie einschlafprobleme. ^^ wie schauts bei dir aus ?^^
12.05.2009 10:09
Zitat von christin76:
morgen schlatz!
oh ja, dann wär die nacht angenehmer gewesen!!
ich hab nicht gewusst wie ich liegen soll.. wir hatten das fenster gekippt, obwohl ich normaler weise IMMER frier, war mir trotz offenem fenster heiß!
doof...
12.05.2009 10:09
Morgen Schlatzi,
mir gehts mittelmäßig. Auch bescheiden geschlafen und hab tierisch Muskelkater. War nämlich gestern zum erstenmal im Schwangeren-Yoga. Es war toll is ne gruppe für schwangere und mütter nach der geburt, und da sind 3 babys mit rumgekrabbelt ^^
naja, ansosnten nix neues. ich fahr gleich in die mensa und treff mich mt nem freund zum essen.
sagt mal wie ist denn das mit Hasi rausgekommen? bin ja garnicht auf dem Laufendem.
ich hatte das am anfang son komisches gefühl bei ihr, aber das war dann irgendwann weg.
mir gehts mittelmäßig. Auch bescheiden geschlafen und hab tierisch Muskelkater. War nämlich gestern zum erstenmal im Schwangeren-Yoga. Es war toll is ne gruppe für schwangere und mütter nach der geburt, und da sind 3 babys mit rumgekrabbelt ^^
naja, ansosnten nix neues. ich fahr gleich in die mensa und treff mich mt nem freund zum essen.
sagt mal wie ist denn das mit Hasi rausgekommen? bin ja garnicht auf dem Laufendem.
ich hatte das am anfang son komisches gefühl bei ihr, aber das war dann irgendwann weg.
12.05.2009 10:10
Zitat von christin76:
Zitat von Infinity86:
Zitat von christin76:
Zitat von Infinity86:
Christin ja hast recht, aber hoffe dass ich nicht mehr als 15 kg am ende drauf habe. wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen? lf
n bisschen mehr als 8 kilo.. du?
ich auch
das ist doch völlig in ordnung! ich hab mit meiner mama ausgemacht, wenn wir das gleiche wiegen, gehen wir essen! heute hatte ich mutters idealgewicht..kann also nicht mehr lang dauern!! =)
meinst du dass das in ordnung ist? hmmm... ich habe keine ahnung, nehme nämlich in der letzten zeit sehr schnell zu und wenn es so weiter geht dann hab ich 20 kg bestimmt drauf mein problem ist dass ich zuviel süsses esse habe bis zur 16ten woche gar nichts an süsses gegessen, dafür jetzt umso mehr. habe auch erst angefangen zuzunehmen seit dem ich nasche...
12.05.2009 10:10
Zitat von Lykantra:
@ Infinity: Crashkurs ist aber ein geburtsvorbereitungkurs ?! dann wäre das ja in etwa das selbe, wie das was wir machen. Uns wurde das so angeboten, ich fands ganz gut, kommt wenigstens mein Schatzerl mit.
hey lena!
ich schlaf zur zeit eigentlich echt gut, aber manchmal is ne nacht dabei... naja, die nächste wird bestimmt besser!
bei dir alles klar?
12.05.2009 10:11
Zitat von Lykantra:
hihi, das mit dem vollmond hab ich auch. wenn der mir ins gesicht scheint werd ich fuchsteufelswild...und brüll den an.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt