Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
12.05.2009 10:12
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

Schlatz: also ich habe gut geschlafen aber zu wenig, war heute nacht auch kein einziges mal auf toilette, erst um halb 8 bin ich dann gerennt

bei mir wars kurz nach 7, da hätt es mich fast zerrissen
war heut schon arbeiten und bin sau müde... (man bin ich heut am fluchen )

ja mir gings genauso zum glück arbeite ich nicht könnt ich gar nicht gebrauchen.
schlatz
49144 Beiträge
hallo esha!
ich hab heut das letzte mal yoga für ss!
tut aber gut, gell?!
muskelkater hatte ich auch, aber nur in der 1. stunde bzw am nächsten tag. das vergeht. am schluss immer schön entspannen, dann bekommst du keinen! und nicht sofort duschen gehen!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von Infinity86:

Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

Christin ja hast recht, aber hoffe dass ich nicht mehr als 15 kg am ende drauf habe. wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen? lf

n bisschen mehr als 8 kilo.. du?

ich auch

das ist doch völlig in ordnung! ich hab mit meiner mama ausgemacht, wenn wir das gleiche wiegen, gehen wir essen! heute hatte ich mutters idealgewicht..kann also nicht mehr lang dauern!! =)

meinst du dass das in ordnung ist? hmmm... ich habe keine ahnung, nehme nämlich in der letzten zeit sehr schnell zu und wenn es so weiter geht dann hab ich 20 kg bestimmt drauf mein problem ist dass ich zuviel süsses esse habe bis zur 16ten woche gar nichts an süsses gegessen, dafür jetzt umso mehr. habe auch erst angefangen zuzunehmen seit dem ich nasche...

du, ich hab mittlerweile 12 kg mehr. und jede woche kommen 1-2 kg drauf. und ich ess weniger denn je. naja, allein meine brüste wiegen ne tonne mehr ^^
christin76
844 Beiträge
12.05.2009 10:13
Zitat von Infinity86:

Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

Christin ja hast recht, aber hoffe dass ich nicht mehr als 15 kg am ende drauf habe. wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen? lf

ich auch

das ist doch völlig in ordnung! ich hab mit meiner mama ausgemacht, wenn wir das gleiche wiegen, gehen wir essen! heute hatte ich mutters idealgewicht..kann also nicht mehr lang dauern!! =)

meinst du dass das in ordnung ist? hmmm... ich habe keine ahnung, nehme nämlich in der letzten zeit sehr schnell zu und wenn es so weiter geht dann hab ich 20 kg bestimmt drauf mein problem ist dass ich zuviel süsses esse habe bis zur 16ten woche gar nichts an süsses gegessen, dafür jetzt umso mehr. habe auch erst angefangen zuzunehmen seit dem ich nasche...

also in meinem super-schwangerschafts-abreiss-kalender stand vor zwei tagen drin, dass die meisten frauen zu diesem zeitpunkt der schwangerschaft rund neun kilo zugenommen haben! das ist doch dann voll in der norm! mach dir nicht so'n kopp! iss, auf was du bock hast! hauptsache, deinem kind geht's gut! tschakka!
12.05.2009 10:13
Zitat von Lykantra:

@ Infinity: Crashkurs ist aber ein geburtsvorbereitungkurs ?! dann wäre das ja in etwa das selbe, wie das was wir machen. Uns wurde das so angeboten, ich fands ganz gut, kommt wenigstens mein Schatzerl mit.

Ja das ist auch dasselbe, sagte ich ja, nur bei uns nennt man das crashkurs für paare
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.05.2009 10:14
Zitat von schlatz:

hallo esha!
ich hab heut das letzte mal yoga für ss!
tut aber gut, gell?!
muskelkater hatte ich auch, aber nur in der 1. stunde bzw am nächsten tag. das vergeht. am schluss immer schön entspannen, dann bekommst du keinen! und nicht sofort duschen gehen!!!!

oki, werd ich machen hört dein kurs auf? oder magst du nicht mehr weitermachen?
12.05.2009 10:15
@ schlatz: na da können wir uns heute die Hände reichen, meine Nacht war auch sehr besch..eiden...

@ all: Brauche nochmal eure Hilfe, eure Meinung
Hatte letzte Woche ja schonmal gefragt, weil wir Ende Mai auf Hochzeit müssen, welche Outifit euch besser gefällt, hab nun noch ein Alternatives gefunden und wollte mal eure Meinungen wissen.
Lad das mal eben hoch...
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.05.2009 10:15
argh , ich muss los. bis später!

in 6 tagen bin ich UHU
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2009 10:17
bis später esha! !
hey klenut, immer her damit!!
12.05.2009 10:20
Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

ich auch

also in meinem super-schwangerschafts-abreiss-kalender stand vor zwei tagen drin, dass die meisten frauen zu diesem zeitpunkt der schwangerschaft rund neun kilo zugenommen haben! das ist doch dann voll in der norm! mach dir nicht so'n kopp! iss, auf was du bock hast! hauptsache, deinem kind geht's gut! tschakka!

echt??? he he he dann hol ich mir heut einen eis ich kann eis essen auch bei minus 15
12.05.2009 10:22
bye Esha!!!
christin76
844 Beiträge
12.05.2009 10:23
hau rein, infinity!!
12.05.2009 10:23
@ schlatz : Joa, bei mir is alles fot. Ich fahr morgen zu meiner Mama Bis Sonntag bleib ich da und tret hier bisschn zurück, also sitze da ja nich die ganze Zeit am Pc rum.

Esha : Biste auch so ein verfluchtes Wolfi ?^^
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2009 10:24
Zitat von Lykantra:

@ schlatz : Joa, bei mir is alles fot. Ich fahr morgen zu meiner Mama Bis Sonntag bleib ich da und tret hier bisschn zurück, also sitze da ja nich die ganze Zeit am Pc rum.

Esha : Biste auch so ein verfluchtes Wolfi ?^^

tut dir bestimmt gut, bissl zeit bei deiner mama!
wollt ihr mal sehen wie grün unser kizi is?
12.05.2009 10:25
So, erst nochmal eben die Outfits von letzer Woche (oder wann es war (SS Demenz )
Nr. 1: (Das hatte ich aber irgendwie auch schon abegschrieben, da es wirklich etwa nach Oma aussieht)

So nun ihr, was meint Ihr???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt