Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.05.2009 10:53
*kurz mal zu euch reinschleich

hey august mamis^^ hab das zufällig mitbekommen mit hasi.... und eine von euch meinte sie setzt sich gerne mit bauch vor die cam^^ macht doch einfach ein foto wenn ihr beweisen wollt ihr seid kein fake^^ hab ich auch gemacht als das mit kekksi ans tageslicht kam, es verlangt zwar keiner, nur möchte ich nicht dass vielleicht doch irgendwann mal jemand denkt man wäre ein fake, also hab ich einfach nen foto reingemacht mit zettelchen^^

lg novembermami

*wieder raus schleich^^
12.05.2009 10:53
jaaaaaaaa............ bilder.............

Wir haben unser KiZi ja schon fertig, da unser Sohnemann es später dann teilen muss, und so l ange schläft der Zwerg dann bei uns im Zimmer....
LeonsMami
5392 Beiträge
12.05.2009 10:54
Zitat von christin76:

Zitat von LeonsMami:

huhu ihr lieben,

lasse mich auch mal blicken. war leider die letzte zeit nihct so toll bei mir. habe einen nierenstau 2. grades der mir leider immer mehr probleme macht. schmerzen habe ich und auch blut im urin. war sogar im kh. Habe jetzt antibiotika genommen und mit dem blut ist es besser. aber das einzige medikament für den nierenstau ist die geburt. Wenn es schlimmer wird muss früher eingeleitet werden.

habe leise mitgelesen die letzte zeit und ich bin echt stinkesauer. Wie kann man ein bild klauen aus dem internet und das baby als seins ausgeben. und dann noch ein frühchen wo man nicht weiß, was es und vorallem die eltern durchgemacht haben. das geht mal garnicht. Habe übrigens eure bäuche bewundert und die sind wunderschön.

zu all dem übel kommt bei mir noch das mein kleiner von der entwicklung bzw. größe 2-3 wochen hinterher hinkt. freitag ist der kontrolltermin. die ärztin meinte aber es ist nicht schlimm weil ich eh so ne schmale portion bin. da ist es klar das ich kein 4 kilo kind bekomme.

Einen namen haben wir immernoch nicht. und es ist auch keiner in aussicht. HHmm so das wars erstmal.

ja hi! das ist ja witzig.. ich hatte grad vorhin mal an dich gedacht und dass man so lang nix von dir gehört hat!
weniger witzig ist natürlich dein nierenstau! du arme! was bedeutet denn "man muss vielleicht früher einleiten"? wenn's noch schlimmer wird, oder wie?
drück dir die daumen, dass alles einigermassen erträglich weiter läuft!
ganz liebe grüsse,
christin

LG

ja früher einleiten heißt 3-4 wochen damit es bei mir erträglich bleibt. wenn es allerdings arg schlimm wird, weiß ich auch nicht so recht was passiert. Hmm habe da echt ein bisschen bammel wies weiter geht. habe mir gestern so teststäbchen geholt um mal zwischendurch selber zu testen ob ich noch blut im urin habe und sonst auch alles in ordnung ist.

Habt ihr auch schon übungswehen?? Das ist echt unangenehm. Wenn sich der bauch so zusammenzieht. Wehen auf dem ctg sind aber bei mir keine zu sehen.
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2009 10:54
man sieht es leider nicht so gut....
aber das wär die lila variante.. der blaue vorhang is noch im keller
Liamis
11283 Beiträge
12.05.2009 10:55
mal ein aktuelles bild von einer Wand, die (fast) fertig ist

12.05.2009 10:55
Zitat von schlatz:

danke yasmin !!
ich wünsch dir gute besserung, hoffentlich kann der dir helfen!!!

infinity, bei uns is rose evtl nicht angebracht, ich hab ja keine ahnung was wir kriegen, also muss es neutral sein!
aber rose is cool. find das zimmer von liamis toll!!!

neutral wollte ich es auch streichen, wenn die kleine sich nicht gezeigt hätte, dann hätten wir zwei gelbtöne gewählt, einmal sehr helles gelb und einmal ein kräftiges und glanz. so hatten wir das zimmer in der alten wohnung, wo ich noch nicht schwanger war. mussten dort aber ausziehen. grün passt zu mädchen und junge aber irgendwie mehr zu einem junge
12.05.2009 10:56
Hmm, da würd ich vielleicht abwarten was es wird, bei nem mädchen die lilanen hängen lassen und bei nem jungen die blauen aufhängen?! *grins*

Seehr lustige Idee mit dem Foto Naja, aber ehrlich gesagt ist das nur ein Forum, entweder einem wird geglaubt oder eben nicht, ich geh jetzt nicht davon aus, dass hier jeder nur so tut als ob *g* Hasi ist ja auch erst nachträglich zu uns gestoßen.
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2009 10:57
wir haben ja gelb und grün
das gelb allein is mir zu langweilig
oooh total schön Liamis Da fühlt sich eure Mausi bestimmt total wohl, wie ne Prinzessin^^
LeonsMami
5392 Beiträge
hier ist das zimmer von meinem großen. allerdings steht seid ein paar tagen auch das passende bett dazu im zimmer und das gitterbett im schlafzimmer fürs baby!!
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2009 10:58
Zitat von Lykantra:

Hmm, da würd ich vielleicht abwarten was es wird, bei nem mädchen die lilanen hängen lassen und bei nem jungen die blauen aufhängen?! *grins*

Seehr lustige Idee mit dem Foto Naja, aber ehrlich gesagt ist das nur ein Forum, entweder einem wird geglaubt oder eben nicht, ich geh jetzt nicht davon aus, dass hier jeder nur so tut als ob *g* Hasi ist ja auch erst nachträglich zu uns gestoßen.

so machen wirs auch!
12.05.2009 10:58
Zitat von schlatz:

man sieht es leider nicht so gut....
aber das wär die lila variante.. der blaue vorhang is noch im keller

ja das mit dem lila sieht jetzt nach einem mädchen aus
hättet ihr lieber ein mädchen oder einen jungen???
Liamis
11283 Beiträge
12.05.2009 11:00
Zitat von Lykantra:

oooh total schön Liamis Da fühlt sich eure Mausi bestimmt total wohl, wie ne Prinzessin^^

Dankeschööööööön

ich wollt nie kitschig "mädchen-Zimmer"....aber mich überkommts so...

Die HORMONE
12.05.2009 11:00
@ Klenut.. yeah Ikea, da geh ich auch hin, total süße Sachen gibts da. Hab auch so Regale^^
Sieht sehr schön aus finde grün und blau toll zusammen. Wer läuft denn da im Kizi rum und streckt seinen Popo in die Kamera *g* ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt