August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 10:40
huhu ihr lieben,
lasse mich auch mal blicken. war leider die letzte zeit nihct so toll bei mir. habe einen nierenstau 2. grades der mir leider immer mehr probleme macht. schmerzen habe ich und auch blut im urin. war sogar im kh. Habe jetzt antibiotika genommen und mit dem blut ist es besser. aber das einzige medikament für den nierenstau ist die geburt. Wenn es schlimmer wird muss früher eingeleitet werden.
habe leise mitgelesen die letzte zeit und ich bin echt stinkesauer. Wie kann man ein bild klauen aus dem internet und das baby als seins ausgeben. und dann noch ein frühchen wo man nicht weiß, was es und vorallem die eltern durchgemacht haben. das geht mal garnicht. Habe übrigens eure bäuche bewundert und die sind wunderschön.
zu all dem übel kommt bei mir noch das mein kleiner von der entwicklung bzw. größe 2-3 wochen hinterher hinkt. freitag ist der kontrolltermin. die ärztin meinte aber es ist nicht schlimm weil ich eh so ne schmale portion bin. da ist es klar das ich kein 4 kilo kind bekomme.
Einen namen haben wir immernoch nicht. und es ist auch keiner in aussicht. HHmm so das wars erstmal.
LG
lasse mich auch mal blicken. war leider die letzte zeit nihct so toll bei mir. habe einen nierenstau 2. grades der mir leider immer mehr probleme macht. schmerzen habe ich und auch blut im urin. war sogar im kh. Habe jetzt antibiotika genommen und mit dem blut ist es besser. aber das einzige medikament für den nierenstau ist die geburt. Wenn es schlimmer wird muss früher eingeleitet werden.
habe leise mitgelesen die letzte zeit und ich bin echt stinkesauer. Wie kann man ein bild klauen aus dem internet und das baby als seins ausgeben. und dann noch ein frühchen wo man nicht weiß, was es und vorallem die eltern durchgemacht haben. das geht mal garnicht. Habe übrigens eure bäuche bewundert und die sind wunderschön.
zu all dem übel kommt bei mir noch das mein kleiner von der entwicklung bzw. größe 2-3 wochen hinterher hinkt. freitag ist der kontrolltermin. die ärztin meinte aber es ist nicht schlimm weil ich eh so ne schmale portion bin. da ist es klar das ich kein 4 kilo kind bekomme.
Einen namen haben wir immernoch nicht. und es ist auch keiner in aussicht. HHmm so das wars erstmal.
LG
12.05.2009 10:43
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
mein schatz beim streichen
oh das ist ja wirklich krass, aber schön werden alle wände so gestrichen???
wir hatten in der alten wohnung im kleinem bad die decke giftgrün, hat mir auch gefallen unser kinderzimmer werden wir komplett rose streichen.
12.05.2009 10:43
hallo leon´s mami, ich hoff dir gehts bald wieder besser!!!!
es werden 2 wände so grün, die anderen bleiben gelb. passt ja.
ein kizi darf ja bunt sein, oder??
am anfang sind wir ein bissl erschrocken aber ich find die farbe geil!!
ausserdem passt es zu mädl und bub.
nur noch die frage mitm vorhang.. entweder es bleibt der drin der hängt=lila oder es kommt ein blauer rein..
es werden 2 wände so grün, die anderen bleiben gelb. passt ja.
ein kizi darf ja bunt sein, oder??
am anfang sind wir ein bissl erschrocken aber ich find die farbe geil!!
ausserdem passt es zu mädl und bub.
nur noch die frage mitm vorhang.. entweder es bleibt der drin der hängt=lila oder es kommt ein blauer rein..
12.05.2009 10:46
@ leons mama: Ohje das klingt nicht gut, dann drücke ich mal die Daumen dass alles glatt läuft
Einen Namen haben wir auch noch nicht und leider sieht es bei uns auch nicht dannach aus, als würden wir in den nächsten Tagen einen finden, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch
@ schlatz: wow, das ist ja richtig grün, finde ich aber toll. Und ja ein Kinderzimmer darf bunt sein, dann ist es auch nicht so langweilig...
Einen Namen haben wir auch noch nicht und leider sieht es bei uns auch nicht dannach aus, als würden wir in den nächsten Tagen einen finden, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch
@ schlatz: wow, das ist ja richtig grün, finde ich aber toll. Und ja ein Kinderzimmer darf bunt sein, dann ist es auch nicht so langweilig...
12.05.2009 10:47
schlatz: ja das ist echt top, gelb und grün. also nur grün alle wände wäre meiner meinung nach zuviel. also ich will komplett rose glanz haben im kinderzimmer.
12.05.2009 10:48
Moin Mädels - schaue kurz rein...
Schlatz, GEILE Farbe!!!
*
Bin später beim Schmerztherapeuten, ich bete echt, dass der mir helfen kann..... ich geh soooo am Stock Die Nacht war entsprechend.....
Schlatz, GEILE Farbe!!!
*
Bin später beim Schmerztherapeuten, ich bete echt, dass der mir helfen kann..... ich geh soooo am Stock Die Nacht war entsprechend.....
12.05.2009 10:48
Kannst ja mal die Vorhänge zeigen schlatz
@ Leonsmami : Man, da is ja ne Menge los bei dir. Hoffentlich wird das wieder besser mit dem Nierenstau. Mach dir keinen Stress mit dem Namen, ich weiß den für unsren Zwerg auch noch nicht so arg lang, man muss sich eben auch sicher sein irgendwie, das is wichtig. das kommt irgendwie von alleine^^
@ Leonsmami : Man, da is ja ne Menge los bei dir. Hoffentlich wird das wieder besser mit dem Nierenstau. Mach dir keinen Stress mit dem Namen, ich weiß den für unsren Zwerg auch noch nicht so arg lang, man muss sich eben auch sicher sein irgendwie, das is wichtig. das kommt irgendwie von alleine^^
12.05.2009 10:49
Zitat von Infinity86:
schlatz: ja das ist echt top, gelb und grün. also nur grün alle wände wäre meiner meinung nach zuviel. also ich will komplett rose glanz haben im kinderzimmer.
wir haben rosa, weiss u. pink gestrichen
Ich bekomme ein BONBON-Kind *gggg
12.05.2009 10:49
Zitat von LeonsMami:
huhu ihr lieben,
ja hi! das ist ja witzig.. ich hatte grad vorhin mal an dich gedacht und dass man so lang nix von dir gehört hat!
weniger witzig ist natürlich dein nierenstau! du arme! was bedeutet denn "man muss vielleicht früher einleiten"? wenn's noch schlimmer wird, oder wie?
drück dir die daumen, dass alles einigermassen erträglich weiter läuft!
ganz liebe grüsse,
christin
LG
12.05.2009 10:50
danke yasmin !!
ich wünsch dir gute besserung, hoffentlich kann der dir helfen!!!
infinity, bei uns is rose evtl nicht angebracht, ich hab ja keine ahnung was wir kriegen, also muss es neutral sein!
aber rose is cool. find das zimmer von liamis toll!!!
ich wünsch dir gute besserung, hoffentlich kann der dir helfen!!!
infinity, bei uns is rose evtl nicht angebracht, ich hab ja keine ahnung was wir kriegen, also muss es neutral sein!
aber rose is cool. find das zimmer von liamis toll!!!
12.05.2009 10:50
Huhu Liamis! Hmm, das is echt fies, wenn du so schmerzen hast. Ich drück dir die Daumen, dass der Schmerztherapeut dir helfen kann!!!
12.05.2009 10:51
Unser Kinderzimmer bleibt weiß
Hänge nur n Bild an die Wand oder so^^
Hänge nur n Bild an die Wand oder so^^
12.05.2009 10:51
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
wir haben rosa, weiss u. pink gestrichen
Ich bekomme ein BONBON-Kind *gggg
mach doch auch mal bilder, würde ich sehr gerne sehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt