August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 11:00
Zitat von Liamis:
und dieses Wandtattoo hab ich noch im Auge...
http://www.raumkontraste.de/laden/product_info.php /info/p136_Die-Fee.html
oder das
http://www.homesticker.de/_plentyShop__Kinderwelt- Wandsticker-Fee-fuer-Ihr-Kinderzimmer/a-166-68-0-0 -0-0.html
das 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!is des geil!!!!
12.05.2009 11:01
hmm die sind beide total süß liamis... ich glaub ich würde das zweite nehmen^^
12.05.2009 11:02
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
man sieht es leider nicht so gut....
aber das wär die lila variante.. der blaue vorhang is noch im keller
ja das mit dem lila sieht jetzt nach einem mädchen aus
hättet ihr lieber ein mädchen oder einen jungen???
deswegen kommt auch der blaue rein wenns n mädl is. das schafft schatzi schon...
uns is völlig egal ob mädl oder bub!!
12.05.2009 11:03
@ schlatz: mhm.. die Idee von Lena finde ich gut, und die Vorhänge könnt ihr ja wirklich immer noch tauschen....
@ liams: Das sieht auch chic aus...
ich finde das 2te Tattoo schöner, obwohl das erste auch hübsch ist... schwer zu entscheiden...
Ich bin auch nachträglich dazu gestoßen, ABER: ich bin KEIN Fake,
Aber ich denke auch, wir können schlecht davon ausgehen, dass jeder hier ein Fake sein könnte, bisschen *Vertrauen* sollte man schon haben...
@ leons mami: Tolles Zimmer, so viel Winnih Puuh, ach ich liebe Winnih Puuh... finde ich sooo süß...
@ liams: Das sieht auch chic aus...
ich finde das 2te Tattoo schöner, obwohl das erste auch hübsch ist... schwer zu entscheiden...
Ich bin auch nachträglich dazu gestoßen, ABER: ich bin KEIN Fake,
Aber ich denke auch, wir können schlecht davon ausgehen, dass jeder hier ein Fake sein könnte, bisschen *Vertrauen* sollte man schon haben...
@ leons mami: Tolles Zimmer, so viel Winnih Puuh, ach ich liebe Winnih Puuh... finde ich sooo süß...
12.05.2009 11:04
Zitat von Liamis:
mal ein aktuelles bild von einer Wand, die (fast) fertig ist
echt super schön he he he bin total rose freak muss mir noch überlegen mit dem rose fürs ganze zimmer evtl klau ich mir deine idee, nur vielleicht bisschen anders welche farbe hat den die möbel??? ich wollte ja ein weisses babyzimmer und deshalb auch komplett rose streichen, aber holen uns doch kein weisses und dann wäre sowas vielleicht doch schöner.
12.05.2009 11:05
Zitat von Lykantra:
@ Klenut.. yeah Ikea, da geh ich auch hin, total süße Sachen gibts da. Hab auch so Regale^^
Sieht sehr schön aus finde grün und blau toll zusammen. Wer läuft denn da im Kizi rum und streckt seinen Popo in die Kamera *g* ?
Ja das mein Sohnemann, der wollte unbeding noch mit aufs Bild **lach**
Mama darf ja nirgends alleine hin, er muss immer mit....
12.05.2009 11:05
Guten Morgääääääääääähhhhhn Mädels *gähn* scheiß nacht..... meine Hände machen so weh nachts krieg se garnimmer zusammen
12.05.2009 11:06
Zitat von sumsebrumme:
Guten Morgääääääääääähhhhhn Mädels *gähn* scheiß nacht..... meine Hände machen so weh nachts krieg se garnimmer zusammen
mensch sumse dir bleibt aber auch gar nix erspart, hm??
12.05.2009 11:06
naja man braucht nichtmal vertrauen dazu... ich mein wir kennen uns ja nicht persönlich, wen juckts da wenn sich einer als fake entpuppen würde, aber gut, ich geh davon aus, dass man sich nur hier bissl schreibt, aber man merkt das ja auch irgendwie. bei manchen würde es mir schon was ausmachen, aber nur die wo ich wirklich engeren kontakt zu hab als nur hier mal hallo zu schreiben, wenn ihr versteht, ich will damit sagen, es bricht ja für niemanden eine welt zusammen, wenn sowas rauskommt, hier gibts dann immernoch genug andere leute die weiterschreiben^^
12.05.2009 11:07
Zitat von Lykantra:
naja man braucht nichtmal vertrauen dazu... ich mein wir kennen uns ja nicht persönlich, wen juckts da wenn sich einer als fake entpuppen würde, aber gut, ich geh davon aus, dass man sich nur hier bissl schreibt, aber man merkt das ja auch irgendwie. bei manchen würde es mir schon was ausmachen, aber nur die wo ich wirklich engeren kontakt zu hab als nur hier mal hallo zu schreiben, wenn ihr versteht, ich will damit sagen, es bricht ja für niemanden eine welt zusammen, wenn sowas rauskommt, hier gibts dann immernoch genug andere leute die weiterschreiben^^
so hätte ich es auch schreiben können...
12.05.2009 11:08
ah klenut, sorry ich meinte ja leonsmami :-/ sollte mal genauer hingucken. wegen den 4 fotos... ich meinte eigtl den hund auf den bildern *grins*
12.05.2009 11:09
Nachti schlatz Hinlegen gute Idee, vielleicht heut Mittag mal^^
12.05.2009 11:11
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
mensch sumse dir bleibt aber auch gar nix erspart, hm??
ne.....leider nich....ich muss gleich mal nach Hausmittelchen für Wassereinlagerungen googeln..... denn DAS halte ich 3 Monate mit Sicherheit nicht mehr aus.....
12.05.2009 11:11
Zitat von LeonsMami:
hier ist das zimmer von meinem großen. allerdings steht seid ein paar tagen auch das passende bett dazu im zimmer und das gitterbett im schlafzimmer fürs baby!!
superschön
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt