August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 12:08
ja malzbier ist total lecker, aber ich trinke es eher selten. und wenn dann nur karamalz ^^
12.05.2009 12:09
Zitat von Infinity86:
trinkt jemand von euch eigentlich auch gerne malzbier so wie ich?
ich trinke fast täglich eine 330ml flasche
nö ich darf das nich ..... und auch so wären mir das viel zu viele Kalorien, das zeug is ja schlimmer wie Cola..... da kannste auch gleich Kleber trinken das klebt dir den A.... zu hat mein paps immer gesagt *räusper*
12.05.2009 12:11
Bin wieder da!! War heute zum Babyfernsehn!! hab ein super schönes Foto bekommen. Mal schaun ob ich den Scanner überredet bekomme ansonsten mach ich ein fotol Hab gleich nohc mal ein neues Bauchifoto für euch. Aber hier erstmal ein schönes von unserm großen! und dann noch mal eins wo er den bauchi kuschelt! total süß!
12.05.2009 12:17
Zitat von Lykantra:
ja malzbier ist total lecker, aber ich trinke es eher selten. und wenn dann nur karamalz ^^
ich habe erst immer vitamalz getrunken und mittlerweile trinke ich immer nur karamalz soll ja gesund sein?!
12.05.2009 12:18
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lykantra:
ich habe erst immer vitamalz getrunken und mittlerweile trinke ich immer nur karamalz soll ja gesund sein?!
gesund?? Hmmm.....kriegst nen dicken Hintern von dem ganzen Zucker
12.05.2009 12:19
Öööh keine ahnung, auf jeden Fall hauts richtig rein. Sehr viele Kalorien, aber ich trink eh den ganzen Tag nur Wasser oder Milch.
Da darf man auch mal Karamalz trinken, wie gesagt Vitamalz würd ich nicht anrühren xD
Kakila, ooooh der ist ja putzig!! Was für schöne Augen dein Kleiner Mann hat^^
Da darf man auch mal Karamalz trinken, wie gesagt Vitamalz würd ich nicht anrühren xD
12.05.2009 12:20
hehe, nicht nur nen dicken hintern^^ aber gut, das is ja schon die ausnahme wenn du das jeden Tag trinkst infinity, ist halt sehr süß, aber lecker. ^^ also ich trink das jetzt bald auch wieder, wenn wir mal grillen^^
12.05.2009 12:23
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
nö ich darf das nich ..... und auch so wären mir das viel zu viele Kalorien, das zeug is ja schlimmer wie Cola..... da kannste auch gleich Kleber trinken das klebt dir den A.... zu hat mein paps immer gesagt *räusper*
hmmm... also das karamalz hat 44kcal pro 100 ml, finde ich ehrlich gesagt nicht so viel, eine flasche hat dann etwa 150 kcal. dagegen hat eine kugel joghurteis zb schon über 160 kcal.
12.05.2009 12:24
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
hmmm... also das karamalz hat 44kcal pro 100 ml, finde ich ehrlich gesagt nicht so viel, eine flasche hat dann etwa 150 kcal. dagegen hat eine kugel joghurteis zb schon über 160 kcal.
ich esse auch kein Joghurt Eis
12.05.2009 12:25
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lykantra:
gesund?? Hmmm.....kriegst nen dicken Hintern von dem ganzen Zucker
glaub ich eher nicht, einen dicken hintern bekomme ich eher von eis und schokolade usw.
12.05.2009 12:25
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
ich esse auch kein Joghurt Eis
ja und ein schokoeis usw hat noch mehr
12.05.2009 12:26
sumse er gmh verkürzt sich durch wehen u den druck den das kind nach unten ausübt.ab 2,5cm besteht wohl erhöhte gefahr für eine frühgeburt
schau mal da ist es ganz gut erklärt www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beit rag.htm?id=235799 - 7k -
yasmin:er meinte,dass die schmerzen im beim u schambein vom gewicht des kindes kommen,das nach unten drückt...ob das jetzt auch mit dazu beigetragen hat... keeeeeeiiiine ahnung.denk mal schon!das problem ist ja,dass ich die wehen,die er für überprüfungspflichtig hält,noch nicht mal merke also ich kann noch nicht mal nen gang zurückschalten,weil ich es nicht merke oder viel später erst...
aber ich merke jetzt immer so nen "brennenden"/ziehenden schmerz neben den leisten,der nach unten zieht.vielleicht sind das die wehen? fühlt sich an wie mensbeschwerden.....aber vielleicht sind das auch nur die mutterbänder????*ach man!!!ich hasse es,wenn ich nicht weiß was los ist in meinem körper *
warst du schon bei der schmerztherapie?
schau mal da ist es ganz gut erklärt www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beit rag.htm?id=235799 - 7k -
yasmin:er meinte,dass die schmerzen im beim u schambein vom gewicht des kindes kommen,das nach unten drückt...ob das jetzt auch mit dazu beigetragen hat... keeeeeeiiiine ahnung.denk mal schon!das problem ist ja,dass ich die wehen,die er für überprüfungspflichtig hält,noch nicht mal merke also ich kann noch nicht mal nen gang zurückschalten,weil ich es nicht merke oder viel später erst...
aber ich merke jetzt immer so nen "brennenden"/ziehenden schmerz neben den leisten,der nach unten zieht.vielleicht sind das die wehen? fühlt sich an wie mensbeschwerden.....aber vielleicht sind das auch nur die mutterbänder????*ach man!!!ich hasse es,wenn ich nicht weiß was los ist in meinem körper *
warst du schon bei der schmerztherapie?
12.05.2009 12:27
Zitat von Lykantra:
Öööh keine ahnung, auf jeden Fall hauts richtig rein. Sehr viele Kalorien, aber ich trink eh den ganzen Tag nur Wasser oder Milch.
also ich trinke 2 liter wasser, dann meist noch halber liter milch, dann noch halbe bis ne flasche stillsaft von hipp oder alete und halt karamalz.
12.05.2009 12:28
kakila dein kleiner bald großer mann ist enfach zauberhaft
wenn er dich so anschaut,kannst du doch zu nix nein sagen oder?!
u wow!!!dein bauch ist wahnsinn wo der noch mit die hin will?
wenn er dich so anschaut,kannst du doch zu nix nein sagen oder?!
u wow!!!dein bauch ist wahnsinn wo der noch mit die hin will?
12.05.2009 12:29
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lykantra:
also ich trinke 2 liter wasser, dann meist noch halber liter milch, dann noch halbe bis ne flasche stillsaft von hipp oder alete und halt karamalz.
wow bei der menge könnt ich mir mein nachtlager direkt aufm klo einrichten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt