August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 11:11
achso habe ich garnicht vorgestellt. das ist unser mops hennry!!
12.05.2009 11:12
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
mal ein aktuelles bild von einer Wand, die (fast) fertig ist
echt super schön he he he bin total rose freak muss mir noch überlegen mit dem rose fürs ganze zimmer evtl klau ich mir deine idee, nur vielleicht bisschen anders welche farbe hat den die möbel??? ich wollte ja ein weisses babyzimmer und deshalb auch komplett rose streichen, aber holen uns doch kein weisses und dann wäre sowas vielleicht doch schöner.
weisse möbel deswegen auch das halbe rosa....damit's einen schönen Kontrast gibt
Ich denke, ich nehme auch das 2. Tattoo......find ich auch schöner
12.05.2009 11:12
@lena: macht ja nichts.. kann passieren bei den vielen Beiträgen
12.05.2009 11:14
der Doc darf nur nicht auf die Idee kommen zu sagen, "Sie bekommen doch 'nen Jungen"
12.05.2009 11:15
@leonsmami: TOLLES ZIMMER!!!! So stimmig alles.....sowas lieb ich ja
Guten Morgen Sumse!!
Guten Morgen Sumse!!
12.05.2009 11:16
Zitat von Liamis:
und dieses Wandtattoo hab ich noch im Auge...
http://www.raumkontraste.de/laden/product_info.php /info/p136_Die-Fee.html
oder das
http://www.homesticker.de/_plentyShop__Kinderwelt- Wandsticker-Fee-fuer-Ihr-Kinderzimmer/a-166-68-0-0 -0-0.html
das zweite gefällt mir persönlich super
12.05.2009 11:18
Zitat von Liamis:
der Doc darf nur nicht auf die Idee kommen zu sagen, "Sie bekommen doch 'nen Jungen"
hat er denn schon hundertprozentig gesagt dass es ein mädchen ist? lf
also meine ärztin hat uns zuerst zu 99 prozent gesagt dass es ein mädchen ist in der 21ten woche und dann in der 25ten woche zu hundertprozent.
12.05.2009 11:20
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
also meine ärztin hat uns zuerst zu 99 prozent gesagt dass es ein mädchen ist in der 21ten woche und dann in der 25ten woche zu hundertprozent.
er hat drei Mal geschaut bislang
12.05.2009 11:22
und zu fakes: die gibt es überall, von daher ärger ich mich nicht so arg darüber, finde es zwar wirklich nicht in ordnung, vorallem sich eine story über ein frühchen ausdenken, aber dagegen kann niemand was tun, fakes gabs schon immer in der virtuellen welt und die wird es immer geben. deshalb gebe ich auch nie meine nummer im internet weiter und erst recht nicht adresse oder so. muss aber jeder selbst entscheiden.
12.05.2009 11:23
So ihr lieben,
ich werde meinem Sohemann jetzt erst mal paar Bratkartoffeln machen, und wenn er dann im Bett liegt schaue ich nochmal rein...
ich werde meinem Sohemann jetzt erst mal paar Bratkartoffeln machen, und wenn er dann im Bett liegt schaue ich nochmal rein...
12.05.2009 11:23
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
er hat drei Mal geschaut bislang
ach ja und vorher konnte man es nicht sehen. also meine freundin hat bis zum ende 8 monat gesagt bekommen dass es ein mädchen ist und nun ist es ein junge.
12.05.2009 11:25
bratkartoffeln haben wir gestern gegessen mit radiesschen, könnt ich heute wieder essen
12.05.2009 11:30
hey mädels
mensch wat bin ich froh,dass ich gestern nicht hier war ich bin noch nicht mal sauer...komischerweise....ich bin einfach nur tierisch traurig u enttäuscht!!!!auch von mir!!!dass ich wieder die blöde kuh war,die wem was gutes wollte u am ende die doofe bin...
u dann bekomm ich auch noch so ne hiobsbotschaft beim fa ich hätte mit so was ja niiiiieee gerechnet zumal ich nicht der meinung war zu viel zu tun.
u der arzt sah so besorgt aus ich werd dann erstmal tante google bisschen befragen zu dem thema.
ich hab total beschissen geschlafen...bei jedem ziepen im bauch war ich wach.jetzt mach ich mir vorwürfe,dass ich solche signale wie heute nacht,nicht wahrgenommen hab davor...
ach man.... jetzt bin ich doch böse auf "hasi".die erzählt uns hier das blaue vom himmel runter u ich bekomm den gleichen mist,den sie angeblich durchhatte(muttermund eröffnet...ect) in entschärfter version im gleichen moment von meinem fa gedrückt
ihr glaubt nicht was sich für horrorszenen in meinem kopf abgespielt haben obwohl ich ja weiß,dass alles erstunken u erlogen ist aber es ist trotzdem in meinem kopf
ich bin nur froh,dass hier auch so viele liebe mädels sind,die einen immer wieder aufabauen u an einen denken dafür bin ich wirklich sehr dankbar
ach ja...nun noch was erfreuliches
matheo ist ca 1031g schwer u knappe 38 cm groß u er war so bezaubernd beim us richtig dicke babybäckchen hat er schon.u beim ctg hat er mächtig krawall gemacht ich glaub er fand es toll,schon so viel lärm machen zu können der hat rumgewurstelt...waaahnsinn!!!
mensch wat bin ich froh,dass ich gestern nicht hier war ich bin noch nicht mal sauer...komischerweise....ich bin einfach nur tierisch traurig u enttäuscht!!!!auch von mir!!!dass ich wieder die blöde kuh war,die wem was gutes wollte u am ende die doofe bin...
u dann bekomm ich auch noch so ne hiobsbotschaft beim fa ich hätte mit so was ja niiiiieee gerechnet zumal ich nicht der meinung war zu viel zu tun.
u der arzt sah so besorgt aus ich werd dann erstmal tante google bisschen befragen zu dem thema.
ich hab total beschissen geschlafen...bei jedem ziepen im bauch war ich wach.jetzt mach ich mir vorwürfe,dass ich solche signale wie heute nacht,nicht wahrgenommen hab davor...
ach man.... jetzt bin ich doch böse auf "hasi".die erzählt uns hier das blaue vom himmel runter u ich bekomm den gleichen mist,den sie angeblich durchhatte(muttermund eröffnet...ect) in entschärfter version im gleichen moment von meinem fa gedrückt
ihr glaubt nicht was sich für horrorszenen in meinem kopf abgespielt haben obwohl ich ja weiß,dass alles erstunken u erlogen ist aber es ist trotzdem in meinem kopf
ich bin nur froh,dass hier auch so viele liebe mädels sind,die einen immer wieder aufabauen u an einen denken dafür bin ich wirklich sehr dankbar
ach ja...nun noch was erfreuliches
matheo ist ca 1031g schwer u knappe 38 cm groß u er war so bezaubernd beim us richtig dicke babybäckchen hat er schon.u beim ctg hat er mächtig krawall gemacht ich glaub er fand es toll,schon so viel lärm machen zu können der hat rumgewurstelt...waaahnsinn!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt